Welcher Reifen ?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wenn du heute noch S 12 aus Spanien hast, dann wird der wohl ewig halten so hart wie der nach den Ganzen Jahren seit dem die Produktion nach Thailand ist schon ist. Es stimmt aber die aus Spanien wahren etwas besser, aber seit es den XC gibt sind die wieder mindestens so gut, wenn nicht noch etwas besser. Stollen habe ich bis jetzt bei jedem Reifen schon mal welche teilweise verloren.
Unbekannt bekannt
-
fand den s12 auch immer gut.......den ac 10 aber mittlerweile besser
mir hats beim gelderland enduro nach 3 std. die karkasse vom s 12 zerrissen
und da gabs wirklich nichts besonderes zu fahren...
made in thailandwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenfand den s12 auch immer gut.......den ac 10 aber mittlerweile besser
mir hats beim gelderland enduro nach 3 std. die karkasse vom s 12 zerrissen
und da gabs wirklich nichts besonderes zu fahren...
made in thailand

Keine Ahnung mit deiner Karkasse, aber gebrauchte S12 werden bei mir noch mal in üblen Steinbrüchen genutzt und selbst dort machen se noch eine gute Figur. Sicherlich gehen Ecken von Stollen flöten, aber das wars auch.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung mit deiner Karkasse, aber gebrauchte S12 werden bei mir noch mal in üblen Steinbrüchen genutzt und selbst dort machen se noch eine gute Figur. Sicherlich gehen Ecken von Stollen flöten, aber das wars auch.
ist die beta ist zu stark....od. der reifen zu schwach
nagel neuer reifen....mehrere risse in der lauffläche und in der seitenflankewer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Im Steinbruch ist ein Neureifen auch rausgeschmissenes Geld. Ich lass die Reifen fast ein Jahr liegen bevor ich sie aufziehe. Ist zwar ein bisschen mehr Arbeit, aber dafür halten sie länger.
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Der S 12 XC wird immer noch in Spanien hergestellt!
Produktiondatum im Reifen ist: 30/11 also KW 30 in 2011 Made in Spain!
Man(n) muss nur wissen wo man(n) kauft
!!
Gruß Worscht!Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...
Kommentar
-
Ich spreche noch von den seligen Zeiten meiner 530er, die hart bestimmt mehr an der Kette gezogen wie deine BetaZitat von afr Beitrag anzeigenist die beta ist zu stark....od. der reifen zu schwach
nagel neuer reifen....mehrere risse in der lauffläche und in der seitenflanke
Dann würde ich mal bei Michelin reklamieren.Interessant wird es erst wenn in der Runde eine elementar schwierige rutschige Auffahrt ist :kratz:Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenIm Steinbruch ist ein Neureifen auch rausgeschmissenes Geld. Ich lass die Reifen fast ein Jahr liegen bevor ich sie aufziehe. Ist zwar ein bisschen mehr Arbeit, aber dafür halten sie länger.
darf man hier überhaupt in einen Beitrag zwei mal zitieren :weg:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenIch lass die Reifen fast ein Jahr liegen bevor ich sie aufziehe. Ist zwar ein bisschen mehr Arbeit, aber dafür halten sie länger.
:kratz: der soll nicht halten sondern greifen, die Zeit was ich fahre brauch ich mich nicht rumärgern weil er buckel hart ist lang hält und nicht greift!
Schön weich gut Gripp Freude beim fahren, ob ich dan 3 Reifen mehr brauch im Jahr ist egal
!
Grüße Alfredo
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Er lässt ihn doch nur 1 Jahr liegen und nicht 10.Ein bis zu 5 Jahre alter Reifen darf vom Händler noch als Neuware verkauft werden,da kann 1Jahr wohl kaum so viel ausmachen.Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen:kratz: der soll nicht halten sondern greifen, die Zeit was ich fahre brauch ich mich nicht rumärgern weil er buckel hart ist lang hält und nicht greift!
Schön weich gut Gripp Freude beim fahren, ob ich dan 3 Reifen mehr brauch im Jahr ist egal
!
Grüße Alfredo
Kommentar
-
und ob, je nach dem wie lang er schon beim Händler liegt, wir achten drauf und hab auch schon welche zurück geschickt, deshalb kaufen wir nur noch im Großhandel ein die haben besseren durchlauf .Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenEr lässt ihn doch nur 1 Jahr liegen und nicht 10.Ein bis zu 5 Jahre alter Reifen darf vom Händler noch als Neuware verkauft werden,da kann 1Jahr wohl kaum so viel ausmachen.
Gruß A
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Natürlich sind die Reifen kurz nach der Produktion am besten,will ich garnicht bestreiten:Auge2:Zitat von Alfredo Beitrag anzeigenund ob, je nach dem wie lang er schon beim Händler liegt, wir achten drauf und hab auch schon welche zurück geschickt, deshalb kaufen wir nur noch im Großhandel ein die haben besseren durchlauf .
Gruß A
Kommentar
-
so ischhhhhZitat von Kochmütze Beitrag anzeigenNatürlich sind die Reifen kurz nach der Produktion am besten,will ich garnicht bestreiten:Auge2:
Kommentar
-
Hauptsache Rund und Schwarz.:craz:Zitat von Worscht_finger Beitrag anzeigenAm beschten ist´s doch gar ohne Reifen
Und nun alle
Gruß, WorschtWER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenEr lässt ihn doch nur 1 Jahr liegen und nicht 10.Ein bis zu 5 Jahre alter Reifen darf vom Händler noch als Neuware verkauft werden,da kann 1Jahr wohl kaum so viel ausmachen.
.... naja ,... seit dem keine aromatischen Öle mehr verwendet werden dürfen ,macht das Lagern im Keller keinen Sinn mehr ... außer bei *piep*.. , weil die sich ( bei manchen Größen ) nicht an die EU-Verordnung haltennich mehr bei M**** :frech:sondern bei G*****
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar