Hab schon den zweiten Satz reifen drauf. Nur gelaende vom feinsten damit gefahren, kleine Steine, grosse Steine, runde Steine, spitze Steine, wurzeln, alles moegliche, und es haelt immer noch. Bin bis jetzt mehr als zufrieden damit unterwegs.
Tubliss Tire Core
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich hab mein T.C. :D seit anfang Maerz. Keine ahnung wieviele ausfahrten...aber genug.
Hab schon den zweiten Satz reifen drauf. Nur gelaende vom feinsten damit gefahren, kleine Steine, grosse Steine, runde Steine, spitze Steine, wurzeln, alles moegliche, und es haelt immer noch. Bin bis jetzt mehr als zufrieden damit unterwegs.possunt quia posse videntur
-
Schglaub ich hab so um die 100, kann auch 102 Euro gewesen sein, fuer den hinteren. Fuer vorne interessiert's mich nicht so da ich da ne Mousse drin habe, und sowieso nicht viel mit Luftdruck im Vorderreifen rum experimentiere.Zuletzt geändert von Eliot; 22.06.2009, 13:30.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenJepp Interesse
Bitte mal Info über Preis, vorne und hinten.
auch 18" und 21"
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenJepp Interesse
Bitte mal Info über Preis, vorne und hinten.

Ich denk mal er sollte schon mal ein Paar Sätze mitbringen, interesse ist genug daEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ach ja, du hast Bärte und Otternasen vergessen.Zitat von Eliot Beitrag anzeigenIch hab mein T.C. :D seit anfang Maerz. Keine ahnung wieviele ausfahrten...aber genug.
Hab schon den zweiten Satz reifen drauf. Nur gelaende vom feinsten damit gefahren, kleine Steine, grosse Steine, runde Steine, spitze Steine, wurzeln, alles moegliche, und es haelt immer noch. Bin bis jetzt mehr als zufrieden damit unterwegs.Ich lebe für die B-Wertung.
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen@ All / Ced,
wer zum X-trem nach Luxembourg kommt und schon Samstags mit zeiten anreist der kann die teile dann sogar selbst abholen sind ja nur knapp 20-30 minuten fahrt bis zum Shop.
zur erinnerung: der möchte den shop lange offen halten
komme sa nachmittag.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Der brigt doch die Teile mit am Sonntag ;-)Zitat von afr Beitrag anzeigenzur erinnerung: der möchte den shop lange offen halten
komme sa nachmittag.
Kommentar
-
Lux war ein guter Test für Tubliss. In der ersten Runde richtig mit dem Hinterrad auf eine Betonkante geknallt (sehr laut :-(. Danach hatte ich hinten nur noch 0,2 bar im Reifen. Der Reifen hat sich im ganzen Rennen nicht einen Millimeter auf dem Rad gedreht. Er wird ja auch mit 7 bar festgehalten. Sehr geiles Zeug!Ich lebe für die B-Wertung.
Kommentar
-
-
Ist doch angeblich ein Fahrrad schlauch drinn:kratz: (hab ich gehört)
Kommentar
-
keine ahnung, der tirecore ist ein sehr dicker schlauch.
gerade nochmal abgezogen und alles geprüft...immernoch undicht.
aus dem loch wo das schlauchventil durch die felge dringt kommen minimal luftblasen heraus alles andere ist dicht.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar