Tubliss Tire Core
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hihi, du meinst sicher "prior use".Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenIn USA könnte ich dich jetzt wegen "Prior Art" verklagen. Dann ist Copyright, Patent, Lizenz, etc. weg!
Mir fällt jetzt grad kein dummer Spruch als Signatur ein. :craz:
Kommentar
-
Im Feld is egal....du kannst quasi mit nem Platten weiterfahren.
Im "anderen" Forum hat der FrankST geschrieben, er hatte irgendwann am Tag nen Platten und hats gar net gemerkt...erst am Abend nach dem Fahren hat er es gesehen! :D
Genau da liegt der Vorteil...der REifen KANN SICH NICHT AUF DER FELGE DREHEN...auch wenn die Luft raus ist.
Kommentar
-
So, heute 1 x komplett Tubliss Tire Core montiert. Ohne jede Anleitung wirds ganz schön ätzend....mit ner gescheiten Anleitung dagegen sollte das jeder hin bekommen.....
Wenn mans ein - zwei mal gemacht hat ist das kein Problem mehr......kleiner Tipp....der Mantel sollte gut erwärmt sein, das bringt unheimlich was....:gut2:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
bin letzt auch fast den ganzen tag mit nem platten gefaren....hat auch alles super gehalten..Zitat von Psycho Beitrag anzeigenGenau da liegt der Vorteil...der REifen KANN SICH NICHT AUF DER FELGE DREHEN...auch wenn die Luft raus ist.
der einzige nachteil mit nem platten ist, das sich der mantel von dem tubliss an den stellen wo die stollen sind arg abnutzt. hatte an den stellen keine rote schicht mehr sondern nur noch das gewebe. keine ahnug wie lang das dann noch hält.
lg
Kommentar
-
Heute mal erste Aussfahrt mit Tubliss vorne und hinten gehabt
Ok, Reifen waren auch neu, aber dennoch fährt es sich mit 0,5 Bar vorne und hinten genial:gut2:
definitiv mehr Traktion wie mit meinen 0,9 BarGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenHeute mal erste Aussfahrt mit Tubliss vorne und hinten gehabt
Ok, Reifen waren auch neu, aber dennoch fährt es sich mit 0,5 Bar vorne und hinten genial:gut2:
definitiv mehr Traktion wie mit meinen 0,9 Bar
Na was erzähl ich denn schon seit Jahren
Kommentar
-
also heut war das kein Thema, denn wir waren nur im Tannen oder LaubwaldZitat von Herbrenner Beitrag anzeigenHast keine Angst um deine vordere Felge? Mir ist da eine wenig unwohl, hat man da nicht öfters Durchschlänge auf die Felge und kriegt schöne Dellen rein?
war auch noch ca 5 cm Neuschnee so dass ich eh wie auf Federn gefahren bin
kann ein Reifen mit Tubliss überhaupt die Felge zerdellern, oder schützt das Tubliss nicht genau davor durch denn zusätzlich inneren Schlauch ??
Sporty ???:taste1:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Davor wird Dich das System nicht bewahren.....der Eindeutige Vorteil ist, dass der Mantel bei zu wenig Luft nicht von der Felge springt weil er durch den kleinen Schlauch (der in der roten Pelle) weiterhin an den Felgenrand gedrückt wird!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenalso heut war das kein Thema, denn wir waren nur im Tannen oder Laubwald
war auch noch ca 5 cm Neuschnee so dass ich eh wie auf Federn gefahren bin
kann ein Reifen mit Tubliss überhaupt die Felge zerdellern, oder schützt das Tubliss nicht genau davor durch denn zusätzlich inneren Schlauch ??
Sporty ???:taste1:
Wenn der Mantel Luftlos ist, können Schläge genau so zur Felge durchdringen wie beim herkömmlichen Schlauchreifensystem
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 

Kommentar