Tubliss Tire Core

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ROOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLFFFFFFFFFFFFF :bravo:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      Rolf was sagst Duzu deinem Reifenwechsel.....? Mitas oder Michelin?
      also...im prinzip ist es mir scheissegal welchen reifen ich fahre. nur nach
      dem dritten einsatz sollte er sich noch nicht in seine bestandteile auflösen.:D
      da ich den michi erst 3std. bei einem einsatz gefahren habe...besteht noch hoffnung. wenn dazu noch längere lebensdauer allgemein gepaart mit niedrigen verschleiß bei rauskommt ..ist es mir recht. der preis war schon mal ein geiler anfang. achso und natürlich vom psycho ....bekommen mit dem nachtexpress:Bier:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
        also...im prinzip ist es mir scheissegal welchen reifen ich fahre. nur nach
        dem dritten einsatz sollte er sich noch nicht in seine bestandteile auflösen.:D
        da ich den michi erst 3std. bei einem einsatz gefahren habe...besteht noch hoffnung. wenn dazu noch längere lebensdauer allgemein gepaart mit niedrigen verschleiß bei rauskommt ..ist es mir recht. der preis war schon mal ein geiler anfang. achso und natürlich vom psycho ....bekommen mit dem nachtexpress:Bier:
        vor 2 Jahren waren die Mitas auch noch günstig...

Kommentar

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLFFFFFFFFFFFFF :bravo:

hey sporty ich bin doch gerade erst zurück.....vom sofa.....muß mich erstmal sach und fachkundig machen hier....

Beta-Supersenior

Kommentar

vor 2 Jahren waren die Mitas auch noch günstig...
            so isses.... mir eindeutig zu teuer geworden im vergleich zu anderen
            brauche jedes jahr 4-5 hintere und 2 vordere....fahre übrigens den maxxis vorne...der ist auch geil haltbar und billig

Beta-Supersenior

Kommentar

so isses.... mir eindeutig zu teuer geworden im vergleich zu anderen
              brauche jedes jahr 4-5 hintere und 2 vordere....fahre übrigens den maxxis vorne...der ist auch geil haltbar und billig
              Is die Frage ob der Mitas generell teurer geworden ist, oder nur bei dem ein oder anderen Verkäufer...

Kommentar

Is die Frage ob der Mitas generell teurer geworden ist, oder nur bei dem ein oder anderen Verkäufer...
                JA ABER DA MUß MAN DANN FLEXIBEL SEIN.....wenn der michelin
                meine fahrweise besser verträgt dann bleibe ich dabei.....

Beta-Supersenior

Kommentar

JA ABER DA MUß MAN DANN FLEXIBEL SEIN.....wenn der michelin
                  meine fahrweise besser verträgt dann bleibe ich dabei.....
                  das seh ich auch so.....

Kommentar

• der michi ist immer noch heile und macht sich nicht schlecht...auch mit sehr geringen luftdruck...aber der mitas hat weit mehr tracktion im sand und im schlamm.

Beta-Supersenior

Kommentar

der michi ist immer noch heile und macht sich nicht schlecht...auch mit sehr geringen luftdruck...aber der mitas hat weit mehr tracktion im sand und im schlamm.

das der Mitas im nassen Boden gut ist, beweist der immer wieder....dann noch Luft raus und ab gehts....

Kommentar

• Shiatzo hat beim RaidBleu erst 2 TireBalls gekillt
                        und am nächsten Tag nen Tublis bestückten Reifen geschlachtet
                        wenn man alle 1/4 Std an seiner Box vorbei kommt lass ich mir das ja noch gefallen
                        aber wenn man ne Tageetappe von 200 - 250 km fahren muss ist das Krampf ohne Ende
                        ich bleib bei Mousse

Kommentar

• Bin noch kein Tubeliss gefahren, aber wenn ich mir viele Erfahrungsberichte in sämtlichen Foren durchlese, frage ich mich wirklich, wieso manch einer empört ist.
                          Das Tubeliss ist für meine Begriffe keineswegs für jeden Einsatz sinnvoll, das muss man doch fairerweise zugeben.

Wenn es um Geschwindigkeit geht, geht doch wohl nichts über Mousse.
                          Wenn ich aber sehr niedrige Luftdrücke fahren möchte und die Kurven nicht mit wide-open nehmen muss/kann/möchte und Traktion brauche, hat es seine Vorteile gegenüber Mousse und bestimmt auch Schlauch: Der Reifen bleibt 100 Pro auf der Felge und ich kann weiterfahren, habe sogar Traktion gnadenlos. Dass das Reifenbett dabei nicht geschont wird, ist ja klar.
                          Militant tolerant!

Kommentar

• blöderweise wird dabei aber auch die felge nicht geschont.
                            ich bin nur die crossstrecke in nagy fertig gefahren mit platten vorderhuf,
                            keine steine, die tables brav ausgehüpft und mit vorgespanntem federbein am hinterhuf gelandet.
                            dennoch, die felge muss ich in der presse ausdrücken, die schaut aus wie die sau.
                            vorne fahr ich jedenfalls kein tubeless mehr.
                            hinten passts, da hatt ich bis jetzt keinen platten.
                            vorne nützt ma der wenig druck eh nix.
                            da bleib i beim 4mm schlauch.
                            grias di - pfiad di

Kommentar

• Zitat von Aynchel Beitrag anzeigen
                              Shiatzo hat beim RaidBleu erst 2 TireBalls gekillt
                              und am nächsten Tag nen Tublis bestückten Reifen geschlachtet
                              wenn man alle 1/4 Std an seiner Box vorbei kommt lass ich mir das ja noch gefallen
                              aber wenn man ne Tageetappe von 200 - 250 km fahren muss ist das Krampf ohne Ende
                              ich bleib bei Mousse
                              jarvissignaturetours.com
                              acta non verba

Kommentar

• moose für urlaub und steine....tubliss für überwiegend sandige und schlammige angelegenheiten...aber kein schlauch mehr...so halte ich das jetzt..mit 2 radsätzen.

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X