Tubliss Tire Core

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• so habe erstmal neue tubeliss...weil ich in bestimmten situationen darauf
    schwöre....
    aber meine alten waren ganz schön zerfetzt...der rote mantel hat sich hinten an den flanken regelrecht auf gelöst und die drähte strotzen nur so hervor,
    die kleinen innenschläuche wetzten sich an den gewinden der ventildurchführung vom reifenhalter ins innere voll durch, da die dreieckige gummiabdeckung welche den schlauch schützen soll, sich ebenfalls in seine bestandteile auflöst.

aber immer noch besser als schlauch....habe ich gerade erst wieder probiert...
    ca. ne halbe std. lang und ich durfte zurück

bin zur zeit wieder vorne bei moose und hinten tube. vorne erst wieder wenn auch der reifen erneuert wird.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
      so habe erstmal neue tubeliss...weil ich in bestimmten situationen darauf
      schwöre....
      aber meine alten waren ganz schön zerfetzt...der rote mantel hat sich hinten an den flanken regelrecht auf gelöst und die drähte strotzen nur so hervor,
      die kleinen innenschläuche wetzten sich an den gewinden der ventildurchführung vom reifenhalter ins innere voll durch, da die dreieckige gummiabdeckung welche den schlauch schützen soll, sich ebenfalls in seine bestandteile auflöst.

bin zur zeit wieder vorne bei moose und hinten tube. vorne erst wieder wenn auch der reifen erneuert wird.
      war letzte Woche mit Ivo unterwegs, er hatte hinten Schlauch und...nach 10Minuten Platten

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
        ....

Was hast den vorne für ein Mousse drin? Bin auch grad am überlegen vorne auf Mousse und hinten wieder auf Tubliss zu gehen.

Citius, altius, fortius, coitus.

Kommentar

• Zitat von sudden Beitrag anzeigen
          Was hast den vorne für ein Mousse drin? Bin auch grad am überlegen vorne auf Mousse und hinten wieder auf Tubliss zu gehen.

da fragste mich was....habe ich vor jahren mal vom rene dietrich gekauft..
          und mir den aufbewahrt ....für den fall der fälle

Beta-Supersenior

Kommentar

• Vor 5 Jahren?

Der hat doch auch mittlerweile 0,1 bar, oder? :panik:
            Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Vor 5 Jahren?

Der hat doch auch mittlerweile 0,1 bar, oder? :panik:
              ja kommt so ungefähr hin ...nach unseren italientripp ...beim norman

0,1 bar...:kratz: ist ja auch vollkommen genug....lieber noch ein bissel weniger:D

Beta-Supersenior

Kommentar

• Wie wärs mit so Luftpolsterfolie im Vorderrad...sollte auch klappen und ploppt so schön beim fahren! :schwärm:

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• :))

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                    Wie wärs mit so Luftpolsterfolie im Vorderrad...sollte auch klappen und ploppt so schön beim fahren! :schwärm:
                    Ist doch aber nach eine Umdrehung des Rades schon hinüber

Ich empfehle Bauschaum auf Polyurethan-Basis. Schön fest und mit vielen mikroskopisch-kleinen Luftbläschen :))

Kommentar

• Paaah, zieht Feuchtigkeit...is nix gut! :craz:
                      Tüdel ma nen paar Strumpfhosen um die Felge...wer weiss...

Was als Keilriemen funktioniert....

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Technik Leute, Technik, also bitte bei der Sache bleiben
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• @afr

Wieviele Reifen bist Du den gefahren mit dem ersten Tubliss , bis der so aussah ?
                          Ich habe jetzt den vierten S12 hinten montiert und kann an dem Tubliss nichts defektes sehen .

Alex
                          Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                          die sterben fast neu .

Kommentar

• Zitat von Batzbohrer Beitrag anzeigen
                            @afr

Wieviele Reifen bist Du den gefahren mit dem ersten Tubliss , bis der so aussah ?
                            Ich habe jetzt den vierten S12 hinten montiert und kann an dem Tubliss nichts defektes sehen .

Alex
                            ca. 1,5 jahre alt.....erst mitas....immer karkassenschäden bei niedrigen luftdruck...mögen es 5 gewesen sein...+ 1 mich ac10, der hält gut bisher

vorne 2-3 mitas keine karkassenschäden , aber höherer luftdruck, aber genau das gleiche vielleicht sogar noch ein bischen stärker verschlissen.

bei den neuen tubeless stecke ich auf die gewinde der ventildurchlässe im bereich des dreieckgummis noch zusätzlich kunststoffhülsen drauf.

Beta-Supersenior

Kommentar

• Hab jetzt auch mal einen Tubliss geordert, dann kann ich in 2 jahren auch mal mitreden

Kommentar

• Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
                                Hab jetzt auch mal einen Tubliss geordert, dann kann ich in 2 jahren auch mal mitreden
                                Hast nicht falsch gemacht:gut2:
                                Fahr die schon seit 3Jahren und bin hoch zufrieden denn konnte trotz Dornen im Mantel immer noch zügig heim fahren
                                Übrigens hab ich heut deine 390er besucht:tuete:
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X