Tubliss Tire Core
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der Reifen von einem solchen Sportbike da nicht anderweitig erhebliche Einbussen erleidet. Wärmeableitung, Unwucht etc....???:kratz:Christian
www.lange-koeln.de
-
Hab mir n Loch in meinen Mantel gefahren, dann noch eineige km ohne Luft. Heute mal eben den Mantel umgedreht das ich wieder Kanten hab und mit Schlaucht montiert.
So sieht mein Tubliss aus, ich würde es so weiter fahren im demnächste kommenden AC10, gibts da bedenken? Ist nur die eine schwarze Stelle, der Rest sieht gleich aus.
Die Abnutzungen von Reifen und Rotem Mantel kommen von der Fahrt ohne Luftdruck hab ich das richtig versanden?
Gruß
Michl
Kommentar
-
Ja, die Abnutzung kommt vom nicht vorhandenen Luftdruck.
Ich würde ihn aber noch fahren. Wird allerdings dann wohl keine weiteren großen Touren ohne Luft mitmachen...
Sent from my iPad using TapatalkManchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Da hab ich gleich noch ne kurze Frage, das Slime zeug, bleibt das im Reifen flüssig bis es ein Loch gibt? Kann das funktionieren? Mir hat mal jemand geraten ich soll beim Montierten Slime mit rein tun dann ist die Plattengefahr niedriger.
Würde ich dann nämlich beim nächsten mal so machen, hab nur nen ca 5-8mm langen Riss im Mantel auf der Fahrfläche neben ner Stolle...
Nachkaufen will ich so erst mal nix, wenn das Tubliss mal aufgibt will ich mal Mousse probieren, bin ich noch nicht gefahren...
Kommentar
-
also ich mach immer welches rein. hilft ersten, wenn die karkasse nicht hundert pro abdichtet, sowie bei kleinen löchern. meine reifen halten dadurch super die luft. mach immer so ca 150 - 200ml rein. wenn man wenig drinne hat, verteilt sich das zeug auf dem reifen, macht man mehr rein, bleibt ein teil flüssig und wabert halt im reifen rum.
Kommentar
-
kostet aber trotzdem ordentlich Kohle!Zitat von matze234 Beitrag anzeigenmach halt ordentliches klebeband drüber und weiter gehts. ansonsten....die teile vom tubliss kann man auch einzeln nachkaufenn.
Nachdems inzwischen recht weiches Mousse gibt, hab ichs aufgegeben, das Zeug, was kaputt wird, nach zu kaufen!Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
machst du das in den normalen Schlauch oder in das Hochdruckventil ( Schwarz oder Rot)Zitat von matze234 Beitrag anzeigenalso ich mach immer welches rein. hilft ersten, wenn die karkasse nicht hundert pro abdichtet, sowie bei kleinen löchern. meine reifen halten dadurch super die luft. mach immer so ca 150 - 200ml rein. wenn man wenig drinne hat, verteilt sich das zeug auf dem reifen, macht man mehr rein, bleibt ein teil flüssig und wabert halt im reifen rum.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar