Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leistungssteigerung Gas Gas Ec 300 bj 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Blaubaer760 Beitrag anzeigenWie wärs mit NOS?
Ne Pulle an den Lenker und ab dafür 
Oder du schnallst dir eine Sauerstoffflasche unter den Sitz. Sobald die Ampel Grün wird haust Du mit nem Hammer das Ventil ab. Der Schub reicht um den C45 von Ahmed an der Ampel alt aussehen zu lassen
. Die Kiste steigt dann auch nicht, da der Schub schön oben kommt...
Mal im Ernst. Wenn Du ein Moped willst, welches Bumms an der Ampel hat, dann kauf die keine 1-Zylinder Rüttelplatte. Dafür gibt es Maschinen die das können. Wenn Du Zylinder, Kopf usw. nicht selbst bearbeiten kannst, lass es. Das kannst Du nicht bezahlen.
LG, Der mit der Rüttelplatte tanzt
Xd Leistbar ist alles wenn man will
Fahre auch ne Yamaha R1 mit 180ps
das hatt mit diesen beitrag garnichts gemeinsam
Wollte nur Antworten haben was ich Leistungstrchnisch alles machen kann??
Kommentar
-
du selber recht wenig, wenn du schon fragen musst. mit fertig kaufbaren teilen kommste eh nicht weit.Zitat von Pascal96 Beitrag anzeigenWollte nur Antworten haben was ich Leistungstrchnisch alles machen kann??

Kommentar
-
Hast du vielleicht noch die Kat Birne drauf?
Was hast du mit dem vor? Enduro , Sumo , MX
King of the Hill?
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF
- Likes 1
Kommentar
-
Hey nein die ist nicht obenZitat von Black Pitt Beitrag anzeigenHast du vielleicht noch die Kat Birne drauf?
Was hast du mit dem vor? Enduro , Sumo , MX
King of the Hill?
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
sumo und enduro fahren ein wenig
Kommentar
-
ja habe dabei schon auch was gemacht habe mittlerweile knappe 200psZitat von Blaubaer760 Beitrag anzeigenNaja, deine Yamsel hat 180PS aus 998 ccm. Ab Werk. Hast bei der auch schon 20 PS mehr im Schalldämpfer gefunden?
Fahr die GasGas im Gelände. Wenn du ne Sumo brauchst, kauf dir eine 600/700 4 Takt. Für jede Anwendung gibt es das passende Werkzeug.
Welchen Krümmer kannst mir empfehlen für die gas gas
zylinder gibt es da nen anderen?
Kommentar
-
nochmal, du hast das Falsche Motorrad ;)
kein Mensch braucht bei einer 300er mehr Leistung bei der Nutzung wofür die gebaut sind, entsprechend ist auch das Angebot an "tuning" teilen.
Die verfügbaren Auspuffanlagen tun sich in ihrer Leistung alle nicht viel.
Alternativ könntest du an einen Fachmann ran treten und mal schauen wie es aussieht mit Zylinderaufbohren und größer Buchsen, andere Kurbelwelle anfertigen lassen für Mehr Hub (dann muss der Zylinder aber auch angepasst werden, inkl Steuerzeiten usw)
Auch wenn du es nciht hören willst, hier bewegst du dich in einem Kostenrahmen, dafür kannst du dir eine geeignete SuMo kaufen.
Bedenke auch, du musst dein Fahrwerk machen lassen, neue Bremsanlage andere Felgen.
- Likes 2
Kommentar
-
ja, der braucht aber nicht mehr hubraum in den motor basteln.Zitat von visual Beitrag anzeigenAlternativ könntest du an einen Fachmann ran treten
der muss die kanäle im zylinder bearbeiten und den kopf, nen grösseren vergaser verbauen und abstimmen und dazu eine passende auspuffanlage basteln (weil es für den zweck nichts passendes gibt).
dann hat man nachher obenrum leistung aber unten nichts mehr.
legal darf man das dann aber auch nicht mehr auf der strasse fahren.
dazu kommt noch dass die haltbarkeit des motors auch rapide sinken wird, zumal die eh schon nicht so dolle ist wenn ein enduromotor auf der strasse gequält wird.
ein ideales projekt um permanent geld zu verbrennen.

Kommentar
-
Und dann noch das gut VP Racing verbrennen, damit überhaupt eine anständige Leistungssteigerung zu realisieren ist, dann verbrennst du 180€ auf 19L
Gesendet von iPhone mit TapatalkDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Wenn du da also was rausholen willst, zahlst du nochmal fast so viel wie das Miped Wert ist mit dem Ergebnis, dass du es kaputt machst. Aber wenn die Karre nicht genug Leistung hat, hast du entweder eine ganz dubiose Übersetzung oder irgendwo ein Problem, vielleicht solltest du dich erst mal dadrum kümmern dein Moped richtig abzustimmen und einzustellen. Vielleicht funktionert auch irgendwas an der ALS oder so nicht wirklich. Wenn du das Motorrad natürlich mit einer R1 vergleichen willst kann ich dir nicht helfen, aber auch sonst niemand anderes, überleg dir mal was da an Geometrie und Motor für Unterschiede sind... Man vergleicht ja auch keinen NP300 mit einem 911er, macht einfach keinen Sinn.
Wenn du eine Sumo willst kauf dir eine 501 oder 701 oder stimm deinen Vergaser ab, dann rennt die Karre schon gut weg, wenn ichs drauf anlege macht mir meine 300er immer die Arme zu.
Kommentar
-
Natürlich hat die für ihn zu wenig Leistung:
Wenn er die 300er mit einer 1.000er und 180 PS vergleicht, fehlt da noch einiges. Also MUSS er die tunen! Ihm bleibt gar keine Wahl!
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

![111[1]](https://www.enduroforum.eu/core/images/smilies/old_smilies/111[1].gif)
fehlt nur noch eine NOS Einspritzung, dann geht die richtig ab

Kommentar