Zylinder nach 90Std neu beschichten?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
Elvis auch nicht auf das Gespräch freue ich mich schon:craz::holler:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen2 Kästen?? :weg:
Das halte ich nicht durch
Kommentar
-
Ohne Klug rum labern geht da mal nichtsZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenWir helfen auch beim trinken :D
>:)
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenVorher gehts aber Crossen. Und dann :party:
wir crossen nicht wir endurieren, aber wir trinken gerne einen mit Dir:Bier:
Kommentar
-
Ach komm schon. Ich fahre auch ne Runde durch den Wald und ins Moor mit dirZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
wir crossen nicht wir endurieren, aber wir trinken gerne einen mit Dir:Bier:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
ok solange ich nicht auf die Crosstrecke mussZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAch komm schon. Ich fahre auch ne Runde durch den Wald und ins Moor mit dir
Kommentar
-
Ist das ne offizielle Einladung???Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenVorher gehts aber Crossen. Und dann :party:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Ich crosse gerne :))Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
wir crossen nicht wir endurieren, aber wir trinken gerne einen mit Dir:Bier:Zuletzt geändert von Elvis74; 01.02.2013, 19:23.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge: -
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenMacht ja nix.
Nicasil Nickel, Siliciumcarbit
Nickel ist Übergangsmetall
Siliciumcarbit ist eine Chemische Bindung aus Silicium und Kohlenstoff
Nicasil ist übrigens nur ein Markenname, glaub von Mahle und und keine chemische bezeichnung oder ähnliches,
silizium-Karbid ist definitiv keramischen ursprungs, nickel metall,
hmmm ich bin für unentschieden
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Das kann ich! Auch wenn es manchmal quatsch ist was ich von mir gebe :craz:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenOhne Klug rum labern geht da mal nichts
>:)
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
@chris du hast recht nikasil ist ein Markenname den Mahle sich hat in der 1960er Jahren schützen lassen weil die damals eine Nickel-siliziumkarbid Beschichtung für Aluminium Zylinder entwickelt habe. Großer Vorteil ist und war, das keine Laufbüchsen mehr benötigt werden um aluzylinder zu verwenden und die Beschichtung auch noch leichter ist als eine laufbuchseDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar