Zylinder nach 90Std neu beschichten?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
bin mir nicht sicher, drum frag ich ja nach.Zitat von artus Beitrag anzeigenwenn die neue beschichtung erst 90h drauf hat kann die doch nicht weg sein?
ich weiß kann man nicht pauschal sagen.
Zur Sicherheit werde ich doch nochmals zum Motorinstandsetzer fahren
Einen Kommentar schreiben:
-
wenn die neue beschichtung erst 90h drauf hat kann die doch nicht weg sein?
bei mir ist der kreuzschliff nach 90h auch weg, der wird dann beim kolbenwechsel neu gelegt.
-
Ist das ein Problem, wenn ich vom Motorinstandsetzer schon einen Kreuzschliff machen hab lassen?
-
messen und ggf. neu!
Wenn der Kreuzschliff weg ist, dann erst recht.
-
Zylinder nach 90Std neu beschichten?
Hallo Leute,
da ich gerade beim Kolben wechseln bin stelle ich mir folgende Frage:
Das Moped hat jt 210 Std auf der Uhr und es würde jt der 3te Kolben verbaut werden. Bei 120 Std hatte ich ja wie in den Schraubergeschichten erzählt einen fatalen Schaden und der Zylinder wurde irgendwo in NL neu Nikasil beschichtet.
brauche jt den C Kolben mit 66.36mm um mit 0.06mm Spiel zwischen Zylinder und Kolben. Zylinder hat so gut wie keinen Kreuzschliff mehr und jt denke ich mir das ich nicht wirklich glaube, das noch eine Beschichtung vorhanden ist.
Gibt es das es nach 90 Std komplett runter ist? Wahrscheinlich bleibt mir nix anderes über das ich nochmals zum Motorinstandsetzer fahre und eine Messung über die Dicke machen lasse?! Ist doch möglich?
Was ist eure Meinung?
Mit besten Dank
SteveStichworte: -
Werbung Footer
Einklappen