JD Kit EXC300´13?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das die Kiste bei schneller Fahrt mit viel Volllast mehr verbraucht wie beim Langsamen herumtuckern ist überall so, unabhängig von Bedüsung oder was es überhaupt ist.
    Ohne JD hat mir bei 2h Rennen oft der Sprit für die Letzten Runden gefehlt und ich musste Tanken, was Zeit Kostet. Mit dem JD geht es sich meistens gerade so ohne Tanken aus. Bei Längeren wäre es wohl wieder Egal, da muss ich sowieso Tanken. Bei den Klassischen Läufen kommt es auf die Runde an, Burg ging ohne Tanken, War halt zeit und man musste nicht Rasen. Auch war die Runde nicht übermäßig lang.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #32
      Der Sinn des JD ist ja nicht das Spritsparen...das ist nebeneffekt!
      Sinn ist ein runderer Motorlauf, kein Konstantfahrruckeln oder bzw. kaum noch.
      Ein extreme abmagern unten durch kleinere LLD und dicke Nadel spart sicher Sprit, aber wie verhält es sich in den Übergangen zwischen den Lastbereichen?
      Da fängt die Beeinflussung schon bei der LLD an und geht dann über die Nadel weiter.
      Unten zu mager heisst dann auch weniger Drehmoment unten...
      Aber im endeffekt ist es immer die Vorliebe des Fahrers die entscheidet.
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #33
        Moin!

        Bräuchte mal ne Bedüsungsempfehlung fürn Sommer. also Temperaturen ab 15°C und höher....

        Moped EXC 300 2012, (ca 90 Stunden auf der Uhr)

        Höhe 300m ü. NN


        schon mal danke! :gut2:
        ... Gruß Patze!

        Kommentar


        • #34
          Aus dem Bauch sage ich HD 168 oder 165, kommt auch drauf an wie oft und lange du das Ding auf Vollgas bewegst. LLD 35 oder 38, musst du Probieren, aber wenn das was du jetzt drin hast passt, passt das normal auch beim JD.
          Nadel die Blau auf Mitte, dann probieren und eventuell einen höher oder tiefer.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #35
            AW: JD Kit EXC300´13?

            thx! :thumbup:

            werde ich mal probieren!

            send with tapatalk
            ... Gruß Patze!

            Kommentar


            • #36
              LLD38
              HD 165
              Blaue Nadel 2Clip von Oben
              :gut2::Auge2:


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                LLD38
                HD 165
                Blaue Nadel 2Clip von Oben
                :gut2::Auge2:
                Das hätte bei meiner 2011 wohl gepasst, bei meiner 2013 ist die 38LLD zu fett.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Das hätte bei meiner 2011 wohl gepasst, bei meiner 2013 ist die 38LLD zu fett.
                  Ist bei mir auch so:

                  Blaue Nadel Clip 2 von oben, 165 HD 35 ld (38 ist zu fett) Schraube hab ich 2 Umdreh. raus läuft absolut top ohne gesabber usw.
                  allerdings könnte für die 2012er eine 38 ld nötig sein, das muss man probieren, sollte auf die Gemischschraube feinfühlig reagieren :-)
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X