JD kit ja oder nein?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

www.psychoparts.de

Kommentar

Zitat von Pati Beitrag anzeigen
      Hey ho
      Da meine neues möpi (exc 300) bald da is und ich mit den gedanken spiele mir gleich ein jd kit dafür zu besorgen wollt ich mal fragen wiviel sinn mach sowas?!
      fährt es sich wirklich soviel besser?!weil soviele 2takter bin ich noch nicht gefahren da ich selber bis auf eine cagiva w8:schwärm: noch kein 2takter hatte.
      und spritverbaruch soll ja auch besser sein.
      was könnt ihr mir dadrüber sagen wie sind eure erfahrung mit und ohne.kumpel von mir schwört ja drauf
      Hi 2013 kriegste ohne nicht wirklich abgestimmt 2014 ??????
      E-Biking is a crime :))

Kommentar

.....hatte an meine beta gedacht...der martin kommt ja nicht in die socken, also muß ich mir wohl einen zuerst kaufen:))

mir geht es nur darum den spritverbrauch noch weiter zu senken....

hatte mal einen für meine gg gekauft da war jeweils nur eine düse und nadel
        drin.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

keihin und mikuni vergaser jeweils 2 nadeln 3hd und eine lld.

Kommentar

Ich brauchs nicht und unsere 300er laufen trotzdem 1 a. Und für 70 Euro kann ich im unteren Lastbereich viel Sprit verfahren...
            Das die orginal Bedüsungen zu fett sind sollte eigentlich allgemein klar sein.

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              ...Nadeln aus der gigantischen Typenvielfalt die es Original gibt weiß ich nicht...
              Sind Originalnadeln aus der Vielalt der erhältlichen Auswahl. Die Kennzeichnung wird abgedreht, damit auch keiner das Kit kopieren kann, und dann kommt blaue oder rote Farbe drauf. Ein Kumpel hat sich mit Herrn JD etwas länger per Mail "unterhalten" - er lässt sich halt die Abstimmarbeit bezahlen. Obwohl die wohl auch nicht immer passt, zumindest nicht beim 4-Takter (bei meinem Kumpel gings um die Abstimmung einer gemachten CRF250, leider funzt das JD-Kit da -trotz eindeutiger Konfigurationsvorgabe - überhaupt nicht)
              nicht soviel quatschen -> einfach mal machen!!

Kommentar

JD-.Kit 2014

Gibt es schon Erfahrung mit den 2014er Modellen (KTM 2T) ? Sinnvoll oder nicht??
                die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

moin

ja ich hab mir gleich das jd kit bestellt bevor ich mein mopet hatte hab es auch gleich am ersten tag ohne die orginal bedüsung zu testen auf jd umgerüstet.

Also mal vorab es fährt sich einfach klasse.
                  Aber!!!
                  Es ist meine erste 2 takt enduro und bin vorher auch nur eine 250er mit jd probe gefahren daher kann ich ja nich wirklich sagen ob es besser oder schlechter dadurch geworden ist.
                  Fühlt sich aber sehr gut an von der gasannahme und vom motorlauf generell alles fein.und obs nu am jd kit liegt oder nich, die frisst erstaunlich wenig sprit die 300er , kann aber auch an meiner fahrweise liegen da ich ein durchschnittstempo von 30km/h hab (ca 200km bei 6,5 bh) und sehr viel ''klein klein'' fahre z.b baumstämme usw.
                  aber ich würde es mal einfach weiter empfehlen.
                  Genau wie die 300er tolles teil und im vergleich zu meiner geklauten 450 viel einfacher zu dirigieren .

Kommentar

Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                    Gibt es schon Erfahrung mit den 2014er Modellen (KTM 2T) ? Sinnvoll oder nicht??
                    Noch keiner??

Kommentar

doch ich siehe mein letzter beitrag

Kommentar

Du hast ja aber nicht wirklich einen Vergleich , wie du auch selbst sagst.Ich habe jetzt die 4. 250er von KTM und hatte den Kit auch immer verbaut, war auch zufrieden. Bei den 014er Modellen ist die Bedüsung aber geändert gegenüber den Vorherigen Modellen, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht vorher-nachher ??:bravo:

Kommentar

Hallo,
                          für meine Suzuki Rm125 bj 1996 hab ich leider nichts gefunden. kann mir einer sagen wo ich auch welche für mein Moped finde?
                          und wenn nicht= kann man auch nicht einfach den modelltyp des vergaser angeben das die vielleicht ein passendes Kit dafür haben?
                          mfg
                          :gut2:

Kommentar

fragst du hier nach:

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

haben auch nix im sortiment.
                              :gut2:

Kommentar

JD kit ja oder nein?!

Das ist aber der Hersteller und wenn du dem mal eine Email schickst dann bekommst du bestimmt ne Antwort. ;)
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Lädt...
                                X