Kupplungsprobleme exc 250 sd 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warum baut ihr nicht gleich einen neuen Motor ein wenn die Kupplung quietscht, man ist das kompliziert bei mir hat meist neues Öl und der Wechsel der Stahlscheiben gereicht, aber warum einfach und billig machen wenn man auch eine komplett andere Kupplung für wahrscheinlich das 10 fache einbauen kann
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      Legst doch auch keine DNA Probe in die Pfanne :craz:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #18
        Sei doch nicht so, der Händler will auch leben.....

        Aber ich würde auch erst mal das Öl wechseln. Bringt das nichts, neuen Kupplungskit rein unud gut.
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
          Sei doch nicht so, der Händler will auch leben.....

          Aber ich würde auch erst mal das Öl wechseln. Bringt das nichts, neuen Kupplungskit rein unud gut.

          deswegen wurde ja auch geändert, weil das Problem immer wieder auftrat, aber es hilft wenn man weis das die Kupplung shit ist dann schont man sie einfach mehr und es kommt dann seltener vor, aber ein Paket pro Saison wird's werden.
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #20
            Also, wenn ich fahre möchte ich spass haben, und der Faktor Fahrer ist schon schlecht genug, da möchte ich wenigstens nicht noch das es am Material hängt. Wenn im Rennen am Hang stehen und hoch möchte, hab ich weder Zeit noch Lust, Rücksicht auf meine Kupplung zu nehmen.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ageess Beitrag anzeigen
              deswegen wurde ja auch geändert, weil das Problem immer wieder auftrat, aber es hilft wenn man weis das die Kupplung shit ist dann schont man sie einfach mehr und es kommt dann seltener vor, aber ein Paket pro Saison wird's werden.
              Also wirklich nicht, bei der die ich mit 180h oder so verkauft habe war der Mitnehmer mal gewechselt weil die Kupplung irgendwann bescheiden getrennt hat, der Rest war original und hat immer noch das gemacht was er sollte.
              Auch wenn die Kupplung mal wenn sie richtig gequält wurde das kreischen angefangen hat, ausgefallen ist sie nie und die Beläge sind mir auch nie abgeraucht.
              Was man natürlich auch mal einmal im Jahr machen sollte ist die Bremsflüssigkeit der Kupplungshydraulik wechseln. Sonst kann es da auch bei richtig warmen Motor mal durch Dampfblasenbildung zum Ausfall führen.
              Die Alte Kupplung hat über viele Jahre um nicht zu sagen Jahrzehnte ohne große Probleme ihren Dienst getan. Nur weil es da jetzt mal was neues gibt war das alte nicht Mist und hat nur Probleme gemacht.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Zitat von senf2 Beitrag anzeigen
                Also, wenn ich fahre möchte ich spass haben, und der Faktor Fahrer ist schon schlecht genug, da möchte ich wenigstens nicht noch das es am Material hängt. Wenn im Rennen am Hang stehen und hoch möchte, hab ich weder Zeit noch Lust, Rücksicht auf meine Kupplung zu nehmen.
                so sieht es genau aus! Ich frag mal nach den Feiertagen meinen KTM Profi zur Umrüstung ab, er hat das schon ein Paar mal gemacht und melde mich.
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #23
                  also die bauen sowas hier ein



                  gibt es auch noch mit Carbonbelägen gegen abrauchen bei Hitze



                  das sollte reichen, ansonsten hilft nur noch der DDS Umbau.
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                    ansonsten hilft nur noch der DDS Umbau.
                    Wie sind die nur alle bis 2012 zurecht gekommen :D
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                      Wie sind die nur alle bis 2012 zurecht gekommen :D
                      :))

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        :))
                        Ach Holger... das sind Sachen von denen wir nix verstehen...wir zarten Geschöpfe fahren doch nur Berg ab und beanspruchen die Kupplung kaum bis gar nicht. :D :D :weg:


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                          Ach Holger... das sind Sachen von denen wir nix verstehen...wir zarten Geschöpfe fahren doch nur Berg ab und beanspruchen die Kupplung kaum bis gar nicht. :D :D :weg:
                          Ich würde auch nicht von fahren, sondern eher von einem materialschonenden niedrigdrehzahl dahinschwelfen sprechen:Auge2:

                          Da fällt mir glatt wieder diese schwarz/gelbe beim GST ein:Laugh:
                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Gibt es etwas Schöneres als das Schurren eines 4-takters in Kombination mit dem Kreischen einer EXC Kupplung
                            Zuletzt geändert von Uwe1; 24.12.2013, 10:04.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigen
                              Gibt es etwas Schöneres als das Schurren eines 4-takters in Kombination mit dem Kreischen einer EXC Kupplung
                              ja

                              5 Abiturientinnen vom Mädcheninternat:schwärm:
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                                ja

                                5 Abiturientinnen vom Mädcheninternat:schwärm:
                                Worschti sie sind raus....:D:D:D


                                Klagt nicht,kämpft!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X