Kupplungsprobleme exc 250 sd 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Worschti sie sind raus....:D:D:D
    Nee er kennt nur einfach Lebensqualität:luder:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      ja

      5 Abiturientinnen vom Mädcheninternat:schwärm:
      :bravo::daumen::luder:
      ----------------------------------------
      Nur Goethe war Dichter :holler:

      Kommentar


      • #33
        Hätte ich besser mal per PN gemacht sorry das ich euch gelangweilt habe, ich gehe jetzt heulen
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #34
          Zitat von ageess Beitrag anzeigen
          Hätte ich besser mal per PN gemacht sorry das ich euch gelangweilt habe, ich gehe jetzt heulen
          nee must du nicht, ist doch Heiligabend heute

          Aber wie gesagt, die Kupplung hat, so wie sie bis 2012 war. viele Jahre zuverlässig ihren Dienst getan und man kannte sie auch wunderbar Quälen. Bin ja auch jemand der gerne mal im Falschen Gang in die auffahrt fährt und sich dann versucht mehr oder weniger erfolgreich mit der Kupplung hoch zu retten. Da wird die schon mal warm und man riecht auch schon mal das Warme Getriebeöl, bis jetzt habe ich dabei aber nie eine Kupplung getötet.
          Wenn man natürlich da komplett gefühllos mit Vollgas und hoher Drehzahl am Motor im Hohen Gang und kaum Drehzahl am Rad unterwegs ist kann man jede Kupplung innerhalb kurzer Zeit Töten. Da hilft dann auch kein umbau.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #35
            Kein Thema, Danke!


            Aber wenn ich das Loch doch einmal aufmache stecke ich doch das rein was mir maximale Freude bereitet und anhält ( um auch mal sexistische Parabeln zu gebrauchen :-)) sprich einmal richtig für 150,- ist mir lieber wie dreimal wieder aufmachen, oder kostet eure Arbeitsstunde nix ? Bzw könnte ich mir besseres vorstellen als irgendwas dreimal zu reparieren oder wieder irgendein WE zu versauen wo man eigentlich fahren wollte.
            Das gibt mein Zeitbudget nicht her und Senf2 auch nicht ,denke ich.

            Also solong und lasst euch reich beschenken und besten Dank für jede konstruktive Kritik, nicht zuviel futtern über die Tage, denkt an die arme Kupplung :tuete:

            Alles wird gut
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar

            Lädt...
            X