KTM sx 125 auslasssteuerungs Problem !!! Brauche dringend hilfe !
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sag mal ist heute 1ter April?
Du schreibst das alles io ist, selbst erfahrene KTM Leute haben keine Ahnung, du selbst bist ein erfahrener schrauber und trotzdem läuft sie nicht?!?! Wenn wirklich alles io ist, dann läuft sie auch.
Wie schon mal geschrieben, Zündung, Kühlung oder vergaseranstimmung. Du musst was übersehen haben.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
KTM sx 125 auslasssteuerungs Problem !!! Brauche dringend hilfe !
Das mit dem drehzahlbegrenzer musst du mal etwas ausführen?
Stottert sie also auch im stand(nur dann halt bei höheren Drehzahlen)?
Habt ihr auch die richtige Zündkerze? Diese teure Namens br9ecmvx oder so?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2Zuletzt geändert von chinablau; 24.05.2014, 07:29.-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenDas mit dem drehzahlbegrenzer musst du mal etwas ausführen?
Stottert sie also auch im stand(nur dann halt bei höheren Drehzahlen)?
Habt ihr auch die richtige Zündkerze? Diese teure Namens br9ecmvx oder so?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Sent from my iPhone using Tapatalk 2-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
wwwwoooohahaha :Laugh: ich hab grad großes Kopfkino!!Zitat von noname Beitrag anzeigenSau gut. Ich würde alles so lassen.
Ständig mit Vollgas und brennendem Auspuff über die Strecke stelle ich mir megageil vor.
:Auge2:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenwwwwoooohahaha :Laugh: ich hab grad großes Kopfkino!!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar