Gasgas EC 250 Kolbenwechsel - Auslasssteuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
    Die Löcher sind Luft-, bzw. Gasbläschen, die während des Gießvorgangs entstehen. Bei den TM Zylindern, die ja alle Sandguss-Teile sind (also quasi handgemacht) sind die relativ häufig.
    Ich habe vor Jahren deswegen mal den Eric Gorr (amerikanischer 2t Tuner) angemailt. Der sagte, ich soll mir deshalb keinen Kopp machen. Die Vertiefungen wären im schlechtesten Fall scheißegal und dienen im besten Fall als Ölreservoir und wären sogar gut. Je nachdem wessen Theorie man folgt. Schlimm wären sie auf keinen Fall, nur halt nicht hübsch.
    Sowas hab ich auch vermutet, aber bin halt kein Fachmann, der sowas aus Erfahrung bestätigen kann. Super Forum hier!:gut2:

    Hab als 2T Rookie auch schon viel erfahren hier und kann so besser entscheiden, was ich selbst mache und was nicht.

    Natürlich kommt nicht immer alles raus, was man an Infos braucht. Z.B. Einstellung der ALS. Die ändert sich definitiv, wenn der Zylinder gehoben wird (bei mir nicht freiwillig!). Daher muss wohl jetzt nachdem alles zusammen ist der rechte große Deckel runter, sonst komme ich da nicht ran.
    Ansonsten fährt sie schön, aber die ALS kommt eben zu spät (genau wie die Erkenntnis ).

    Grüße,
    Erhard
    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

    Kommentar


    • #32
      Jetzte weiß ja jeder, bei dem diese "Löcher" auftauchen, dass einen das nicht beunruhigen sollte :gut2:

      Kommentar


      • #33
        @Erhard: Hast du das hier schon durch: http://www.gasgasrider.org/forum/showthread.php?t=9517
        http://forums.everything2stroke.com/threads/45719-Pics-exhaust-valve-system

        Kommentar

        Lädt...
        X