Shell 15w50 Jaso Ma Freigabe
Kettensatz wars auch nicht :D
Kupplung trennt und rückt auch richtig ein ??? lässt sich bis auf die Geräusche ganz normal fahren (Schleifpunkt,Anfahren, Schalten)
Getriebe kann ich wie kontrollieren ? (ohne Motor zu zerlegen)
Meint ihr echt dass die Kolben-Pleuel Geschichte Ursache sein kann ?
kann das zu Problemen führen ? Ursache sein ?
sieht nämlich beschädigt aus..
wie kann ich dieses lösen-wieder anbringen ?
habe überlegt ob eventuell ein Lagerschaden Ursache sein kann... unter dieser Mutter sitzen doch 2 Lager ? ein Kugellager von innen und außen ein Nadellager, oder nicht ?
Wie du auf deinem Foto sehen kannst hat das sicherungsblech 2 laschen, ist eine verdengelt nimmt man die andere oder halt ein neues Blech. Der kupplungskorb ist normalerweise mit 2 nadellagern gelagert!
Nummer 18 hat laut Explosionszeichnung keine Lasche in Richtung Mutter -> ist also verbogen und gehört nicht so ?
könnte das Nadellager Nummer 29 die Ursache für mein Problem sein ?
Nummer 18 hat laut Explosionszeichnung keine Lasche in Richtung Mutter -> ist also verbogen und gehört nicht so ?
könnte das Nadellager Nummer 29 die Ursache für mein Problem sein ?
Wenn das vorher schon verbogen wäre, könntest du die Mutter nicht raufdrehen.
Die Lasche wird erst zur Mutter gebogen wenn diese festgezogen wurde, damit sie sich nicht wieder lösen kann.
Ne Sicherung halt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
alles klar macht Sinn... also kann ich diese einfach zurückbiegen und das Lager checken und wenn ich fertig bin wieder zurückbiegen
meint ihr ein kaputtes Lager kann überhaupt die Ursache sein ?
alles klar macht Sinn... also kann ich diese einfach zurückbiegen und das Lager checken und wenn ich fertig bin wieder zurückbiegen
meint ihr ein kaputtes Lager kann überhaupt die Ursache sein ?
Wenn du einen Gegenhalter für die Kupplung hast ja, 5 min Sache. Haste denn Radial-Spiel im Kupplungskorb? Also kannste den groß bewegen?
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar