Motorproblem Exc 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Shell 15w50 Jaso Ma Freigabe
    Kettensatz wars auch nicht :D
    Kupplung trennt und rückt auch richtig ein ??? lässt sich bis auf die Geräusche ganz normal fahren (Schleifpunkt,Anfahren, Schalten)
    Getriebe kann ich wie kontrollieren ? (ohne Motor zu zerlegen)
    Meint ihr echt dass die Kolben-Pleuel Geschichte Ursache sein kann ?

    Kommentar


    • #32
      Habe die Kupplung nochmal aufgemacht und etwas entdeckt....
      Könnte das die Ursache sein? Wie passiert sowas?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #33
        Das ist das sicherungsblech welches die Mutter daran hindert sich zu lösen.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #34
          kann das zu Problemen führen ? Ursache sein ?
          sieht nämlich beschädigt aus..

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Ogi Beitrag anzeigen
            kann das zu Problemen führen ? Ursache sein ?
            sieht nämlich beschädigt aus..
            wie kann ich dieses lösen-wieder anbringen ?
            habe überlegt ob eventuell ein Lagerschaden Ursache sein kann... unter dieser Mutter sitzen doch 2 Lager ? ein Kugellager von innen und außen ein Nadellager, oder nicht ?

            Kommentar


            • #36
              Motorproblem Exc 300

              Wie du auf deinem Foto sehen kannst hat das sicherungsblech 2 laschen, ist eine verdengelt nimmt man die andere oder halt ein neues Blech. Der kupplungskorb ist normalerweise mit 2 nadellagern gelagert!
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #37
                Nummer 18 hat laut Explosionszeichnung keine Lasche in Richtung Mutter -> ist also verbogen und gehört nicht so ?
                könnte das Nadellager Nummer 29 die Ursache für mein Problem sein ?
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Ogi Beitrag anzeigen
                  Nummer 18 hat laut Explosionszeichnung keine Lasche in Richtung Mutter -> ist also verbogen und gehört nicht so ?
                  könnte das Nadellager Nummer 29 die Ursache für mein Problem sein ?
                  Wenn das vorher schon verbogen wäre, könntest du die Mutter nicht raufdrehen.
                  Die Lasche wird erst zur Mutter gebogen wenn diese festgezogen wurde, damit sie sich nicht wieder lösen kann.
                  Ne Sicherung halt.

                  Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • #39
                    alles klar macht Sinn... also kann ich diese einfach zurückbiegen und das Lager checken und wenn ich fertig bin wieder zurückbiegen
                    meint ihr ein kaputtes Lager kann überhaupt die Ursache sein ?

                    Kommentar


                    • #40
                      nein....wie ich die situation einschätze wirst die mutter nicht ohne weiteres lösen können...
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Ogi Beitrag anzeigen
                        alles klar macht Sinn... also kann ich diese einfach zurückbiegen und das Lager checken und wenn ich fertig bin wieder zurückbiegen
                        meint ihr ein kaputtes Lager kann überhaupt die Ursache sein ?
                        Wenn du einen Gegenhalter für die Kupplung hast ja, 5 min Sache. Haste denn Radial-Spiel im Kupplungskorb? Also kannste den groß bewegen?
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X