ich wart mal was andreas sagt...dann schau ich weiter, halt euch wie gesagt auf dem laufenden
Riefen am Kolben / Auslassseite
Einklappen
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Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenweder dreck noch wasser...ich kkanns mir nicht erklären
ich warte mal ab welche antwort ich bekomme...ob hinbringen oder selber machen....wenn ich jetzt selber drangehe heisst dann nachher ich habs versaut oder so :))
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Zitat von b-joe Beitrag anzeigender cheffe kriegt auch alles kaputt.
:weg:
den todesstern ...ja ok ich gebs zu...aber hier war ich unschuldig >:)Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
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Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenden todesstern ...ja ok ich gebs zu...aber hier war ich unschuldig >:)
Du gehörst zu den Guten🙈
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
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Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenden todesstern ...ja ok ich gebs zu...aber hier war ich unschuldig >:)
also lass mal bei der beta den fachmann drauf schauen, weil normal ist das nicht.:Bier:
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Also ich gehe mal davon aus das die Beta mit variabler Ölpumpenförderung Gemisch von 1:75 - 1:100 bereitet , nach Abklemmen der Pumpe und tanken von 1:50 lief der Motor magerer, nicht fetter und kann durchaus stärker belastet worden sein, dann sollten aber Anzeichen wie klingeln oder nachdengeln spürbar gewesen sein, oder es liegt ein schnöder Materialfehler vor.E-Biking is a crime :))
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Zitat von ageess Beitrag anzeigenAlso ich gehe mal davon aus das die Beta mit variabler Ölpumpenförderung Gemisch von 1:75 - 1:100 bereitet , nach Abklemmen der Pumpe und tanken von 1:50 lief der Motor magerer, nicht fetter und kann durchaus stärker belastet worden sein, dann sollten aber Anzeichen wie klingeln oder nachdengeln spürbar gewesen sein, oder es liegt ein schnöder Materialfehler vor.
Kurze Frage - Warum wird das Gemisch bei mehr Ölanteilen magerer?
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Äm ihr meint doch jetzt nicht wirklich das das bisschen was jetzt an Öl anstatt als Benzin durch die Vergaserdüse geht eine so Starke Abmagerung bringt das die Klemmt. Da müsste der Motor ja dermaßen auf der Kippe gewesen sein das der wenn er mal etwas Wärmer geworden ist oder es mal etwas Kälter draußen geworden ist auch dann Klemmen würde. Wir reden hier von 2% Öl im Sprit, also 2% weniger Sprit in der Theorie sicher zu merken, aber Praktisch, ich glaube nicht.
Ansonsten stell das Ding zum Händler und dann wirst du sehen was der Sagt. Wirklich schön schaut das auf alle Fälle nicht aus.Unbekannt bekannt
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