Riefen am Kolben / Auslassseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
    Motor ausbauen? Das sind vorher zwar KTM Ingeneure gewesen bevor sie zu Beta gewechselt sind, aber so behämmert wird die Karre trotzdem nicht zusammengeschustert sein.
    ok :Laugh:

    ich wart mal was andreas sagt...dann schau ich weiter, halt euch wie gesagt auf dem laufenden
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #17
      Zylinder kannste so ziehen. Motor kann drin bleiben.

      doofe sache!
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #18
        der cheffe kriegt auch alles kaputt.

        :weg:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          weder dreck noch wasser...ich kkanns mir nicht erklären

          ich warte mal ab welche antwort ich bekomme...ob hinbringen oder selber machen....wenn ich jetzt selber drangehe heisst dann nachher ich habs versaut oder so :))
          Genau, lass den Händler reparieren, kontrollieren oder nachbessern. Hast ja schon genug Ärger mit der Bude gehabt in der kurzen Zeit. Da würde ich jetzt keine Garantieablehnung riskieren, wenn Du selber Hand anlegst.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
            der cheffe kriegt auch alles kaputt.

            :weg:


            den todesstern ...ja ok ich gebs zu...aber hier war ich unschuldig >:)
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #21
              :Laugh::Laugh:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                den todesstern ...ja ok ich gebs zu...aber hier war ich unschuldig >:)
                Wie???
                Du gehörst zu den Guten🙈

                getapert per Wischphone
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • #23
                  Wie war das noch mit Technik Freds nicht zuspamen??? Ist genug Platz um woanders rumzualbern!:))


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    den todesstern ...ja ok ich gebs zu...aber hier war ich unschuldig >:)
                    mein imperator, mit deinem todesstern wärste auch besser mal zum händler gegangen als selber dran rum zu fummeln, da war ja auch noch garantie drauf.

                    also lass mal bei der beta den fachmann drauf schauen, weil normal ist das nicht.:Bier:

                    Kommentar


                    • #25
                      Unbedingt zum Händler. Mein Kolben hat nach 85bh inkl Wasseransaugung ned so ausgesehen. Im Gegenteil, der hatte quasi keinen sichtbaren verschleiß!

                      Kommentar


                      • #26
                        Also ich gehe mal davon aus das die Beta mit variabler Ölpumpenförderung Gemisch von 1:75 - 1:100 bereitet , nach Abklemmen der Pumpe und tanken von 1:50 lief der Motor magerer, nicht fetter und kann durchaus stärker belastet worden sein, dann sollten aber Anzeichen wie klingeln oder nachdengeln spürbar gewesen sein, oder es liegt ein schnöder Materialfehler vor.
                        E-Biking is a crime :))

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von ageess Beitrag anzeigen
                          Also ich gehe mal davon aus das die Beta mit variabler Ölpumpenförderung Gemisch von 1:75 - 1:100 bereitet , nach Abklemmen der Pumpe und tanken von 1:50 lief der Motor magerer, nicht fetter und kann durchaus stärker belastet worden sein, dann sollten aber Anzeichen wie klingeln oder nachdengeln spürbar gewesen sein, oder es liegt ein schnöder Materialfehler vor.

                          Kurze Frage - Warum wird das Gemisch bei mehr Ölanteilen magerer?

                          Kommentar


                          • #28
                            Mager im Bezug aufs Benzin/Öl Gemisch, nicht aufs Sprit/Luft Gemisch!

                            Kommentar


                            • #29
                              ..... da mehr ölanteile in einem Liter Kraftstoff sind..bei gleicher luftmenge

                              Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #30
                                Äm ihr meint doch jetzt nicht wirklich das das bisschen was jetzt an Öl anstatt als Benzin durch die Vergaserdüse geht eine so Starke Abmagerung bringt das die Klemmt. Da müsste der Motor ja dermaßen auf der Kippe gewesen sein das der wenn er mal etwas Wärmer geworden ist oder es mal etwas Kälter draußen geworden ist auch dann Klemmen würde. Wir reden hier von 2% Öl im Sprit, also 2% weniger Sprit in der Theorie sicher zu merken, aber Praktisch, ich glaube nicht.
                                Ansonsten stell das Ding zum Händler und dann wirst du sehen was der Sagt. Wirklich schön schaut das auf alle Fälle nicht aus.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X