Exc 250 2T 2010 Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Kommentar

Und nein rechts am Gehäuse ist kein Riss ;-) Is nur vom Guss

Kommentar

Das mit der Schaltung ist ein gängiges Problem bei den exc modellen. zum Glück aber einfach und umsonst zu beheben. gib bei YouTube mal ktm shift Problem oder so ein.

beim Rest kann ich dir nicht helfen. Zündung wäre noch ne idee?
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

Top gute Idee aber irgendwie erstmal die Schaltung richten und dann erstmal anständig testen :) Denke dann hab ichs endlich :D

Finde allerdings nix bei youtube-.-

Kommentar

Auf Anhieb gefunden!

Kommentar

Hi, das habe ich gesehen aber bin von einer anderen Feder ausgegangen Die halt die hoch/runter Bewegung steuert

Kommentar

Zitat von ktmzwofuffzig Beitrag anzeigen
                Hi, das habe ich gesehen aber bin von einer anderen Feder ausgegangen Die halt die hoch/runter Bewegung steuert

Ist aber das richtige Video. Wenn du meinst dein Problem ist ein anderes, dann such halt anderswo :kratz:
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

Habe doch nicht umsonst Feder 14 geschrieben ^^ aber danke denn das werde ich auch prüfen/überarbeiten

Naja latte... Kupplungskorb raus und dann ergibt sich das

Kommentar

Dachte eig eher die rechte an dem Bogen aber kann natürlich auch die andere sein aber warum die das nach 2 std liegen macht und nachdem ich 3 Gänge geschaltet habe checke ich nicht:D

Kommentar

Das die Schaltung nicht mehr richtig geht liegt an der der zermaschten Gehäusedeckeldichtung auf der rechten Seite ,(der Gehäusedeckel drückt auf die Schaltwelle)mach die von dem 15er ,16er Modell rein die ist geändert und aus Stahl, die hält ewig.
                      die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                        Das die Schaltung nicht mehr richtig geht liegt an der der zermaschten Gehäusedeckeldichtung auf der rechten Seite ,(der Gehäusedeckel drückt auf die Schaltwelle)mach die von dem 15er ,16er Modell rein die ist geändert und aus Stahl, die hält ewig.
                        Richtig, das würde ich auch vermuten, die Schaltwelle wird vom Großen Deckel Axial geführt, ist die Dichtung zu weit zusammengedrückt fehlt dort spiel und die Schaltwelle klemmt. Schau mal wie leicht oder schwer sich der Schalthebel bewegen lasst.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

Hinter der schaltgabel sitzt auch noch eine feder mit zwei haken, welche rechts und links neben einem steg vom Gehäuse drücken. Wenn du den kupplungsdeckel ab hast fehlt der druck auf die schaltwelle und die feder kann bei axialer bewegung über den oben genannten Steg rutschen.

Kommentar

Danke Leute das wirds sein! Habe nämlich zum testen nur Curil als Dichtung benutzt und das ist natürlich sehr dünn^^ Ahnt ja keiner das es wahrscheinlich son banaler fehler ist^^

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Richtig, das würde ich auch vermuten, die Schaltwelle wird vom Großen Deckel Axial geführt, ist die Dichtung zu weit zusammengedrückt fehlt dort spiel und die Schaltwelle klemmt. Schau mal wie leicht oder schwer sich der Schalthebel bewegen lasst.
                              Der lässt sich schwer bewegen bzw relativ schwer und geht nicht wirklich in 0 Stellung! Donnerstag weiss ich mehr :)

Kommentar

Zitat von ktmzwofuffzig Beitrag anzeigen
                                Danke Leute das wirds sein! Habe nämlich zum testen nur Curil als Dichtung benutzt und das ist natürlich sehr dünn^^ Ahnt ja keiner das es wahrscheinlich son banaler fehler ist^^

Eieiei, verpfusche doch das arme Motorrad nicht so...
                                Gruß
                                Daniel

Kommentar

Lädt...
                                X