Ich bin der Tobi, 23 jahre alt und komme aus Ulm.
ich fahre seit märz diesen jahres eine ktm 250 exc 2001.
also nun zu meinem problem.
ich habe die ktm im märz dieses jahres gekauft. der zylinder zurde frisch gehont und ein neuer kolben kam rein.
sie lief die ersten 50 betriebsstunden ohne probleme bis ich gestürtzt bin und die vergaser gemischschraube verstellt habe.
(der vorbesitzer hat die orginalen stellschrauben durch diese die man ohne schraubenzieher einstellen kann gewechselt.
ich habe sie auf 1.5 umdrehungen geöffnet und sie lief die nächsten paar stunden. dann das nächste. kurbellwellenlagerschaden
seit dem ca. 25 stunden her muss ich alle 5 stunden eine neue zündkerze einbauen da die alte nach dem putzen nur paar sekunden die ktm zum laufen bringt.
vorne an der auslassteuerung sifft es richtig raus. bei meinen freunden ist es vorne etwas schwarz aber bei mir läuft die suppe nur so runter. sie springt auch sehr schlecht an und hält im warmen zustand kein standgas. ich meine ja das sie zu fett ist aber warum lief sie dann am anfang ohne probleme?
ich habe eine 172 hd. 45 lld. nadelclip in der mitte und gemischschraube 1,5 auf. immer wenn ich sie anbekomme und sie warmfahren kann ich kein gas geben weil sie so stottert und raucht wie eine dampflock. ich bin am verzweifeln.
vielen dank und sorry für fehler
Kommentar