Ktm 250 exc Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Danke. Hab ich gerade gelesen.
    Was ist v-force?
    Jetzt habe ich hier die Tabelle. Welche Düse währe am besten.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20160925-231406.jpg
Ansichten: 2
Größe: 39,9 KB
ID: 905695

    Kommentar


    • #32
      Vforce sind Membranen der Marke Moto Tassaniri die aber mittlerweile von ktm serienmäßig verbaut werden.

      Kommentar


      • #33
        mein gott stellt euch doch nicht so an. da gibt es eine seite mit einer tabelle. da steht auf einer achse die höhe und auf der anderen die temperatur. sollte natürlich für dein mopped sein die tabelle, entsprechende bedüsung rausssuchen, einbauen und glücklich werden.

        v-force ist ein markenhersteller für membran-systeme.

        Kommentar


        • #34
          Ja aber da stehen 3 Düsen. 175,178,180. Welche von diesen 3 muss oder soll ich nehmen.
          LG tobi

          Kommentar


          • #35
            ... so - kurz im internet gestöbert und auf folgendes gestoßen:

            "300 Höhenmeter und die schönen Strecken auf 600 - 700 und nach Wetter bräuchte ich dann HD 178 / LD 42 / NOZG(Pos. 3) / Luft 1,5"

            würde es einmal so probieren - wenn sie dann immer noch die symptome aufweist würde ich kerzenbild, luftfilter/ansaugtrakt, membrane überprüfen - sind kleinigkeiten, schnell gemacht und an viel mehr kann es eigentlich nicht liegen ... ausser - wie gesagt - sie verbrennt getriebeöl ...

            Kommentar


            • #36
              Das Ding ist 15 Jahre alt, da kann es auch gut sein das der Vergaser ziemlich ausgeschlagen ist. Leider gibt es die Nadeldüse wohl nicht als Ersatzteil. Also braucht man wenn die ausgeschlagen ist einen Neuen Vergaser. Aber man könnte ja zuerst mal eine neue Nadel Probieren, nicht das die alte total platt ist.
              Ansonsten könnte es auch sein das die Zündspule nicht mehr die beste ist und nicht mehr die volle Spannung liefert und so die Kerzen sterben.
              Aber natürlich gibt es noch x andere gründe. Wer weiß bei so einem Moped schon wer da mal wo was dran gebastelt hat.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar

              Lädt...
              X