2-Takt-öl
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich glaube so 5 Liter sind noch da!Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenHaste davon noch was oder müssen wir mal wieder bestellen?
Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!
Kommentar
-
Vielleicht sollte ich meine zwei Liter mal langsam abholen...Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigenIch glaube so 5 Liter sind noch da!
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Servus
Bei Louis wieder im Angebot.25 € für 4 Liter.
Kommentar
-
Fahre so schon immer. Hatte nie Probleme. Verbraucht man weniger Öl und das Teil qualmt nicht so.Zitat von gussner Beitrag anzeigenWarum 1:60 wenn ich fragen darf?
Empfohlen wird glaub 1:50, ich fahre 1:60.
Machen doch die Kürbise auch, oder?
Kommentar
-
Das Sabbern hat sehr wenig mit dem Mischungsverhältnis zu tun, sondern hauptsächlich was mit der Bedüsung (theoretisch müsste das sabbern bei mehr Öl im Benzin sogar weniger werden, da wenn mehr Öl im Gemisch ist, ist der Benzinanteil im Gemisch niedriger -> etwas magerer Motorlauf -> weniger Sabbern):)).
Die Bezeichnung "mager" und "fett" ist eigentlich irreführend, da sich "mager"/"fett" nur auf das Gemisch von Luft - Benzin bezieht, jedoch nicht auf den Ölanteil.
Kommentar
-
Wenn sie bei -5 °C noch etwas sabbert, dann ist wohl schon eine Winterbedüsung drinnen. Naja wirst es ja dann merken, wenn sie bei 30°C nichtmehr gut läuft:)).
Aber jetzt mal genug hier, es geht ja schließlich um eines der wichtigsten Themen in der Offroadwelt:frech:.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar