2-Takt-öl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
    13,90 ist zu teuer!!!

Wenn du den Leuten von Frinken Racing direkt schreibst oder anrufst wirds dann nochmal nen bisschen billiger weil die sch.. ebay Gebühren wegfallen!
    Haste davon noch was oder müssen wir mal wieder bestellen?
    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Castrol power 1 Racing - vollsyn., 12 Liter, 99 Euro = 8,25/L inkl. Versand und ab die Post ;)
      .

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
        Haste davon noch was oder müssen wir mal wieder bestellen?
        Ich glaube so 5 Liter sind noch da!
        Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

Kommentar

Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen
          Ich glaube so 5 Liter sind noch da!
          Vielleicht sollte ich meine zwei Liter mal langsam abholen...
          I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Servus
            Bei Louis wieder im Angebot.25 € für 4 Liter.

Kommentar

Moin!

Hab in der Bucht TOTAL 2T Vollsynth. für 6€/l inkl. Versand beim Händler (kleiner Oelprinz o.s.ä.) geholt. Ist blau eingefärbt.

Bis denne!!!

Kommentar

Ich fahre bei meiner GG EC 300, Motul 800 1:60. Kostet ca. 10€.

Bei meiner MAICO RE 500, Maico 2 Taktöl 1:100. Kostet ca. 17,50€.

Kommentar

Warum 1:60 wenn ich fragen darf?

Kommentar

Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                    Warum 1:60 wenn ich fragen darf?
                    Fahre so schon immer. Hatte nie Probleme. Verbraucht man weniger Öl und das Teil qualmt nicht so.

Empfohlen wird glaub 1:50, ich fahre 1:60.
                    Machen doch die Kürbise auch, oder?

Kommentar

1:50 is von GG empfohlen bei meiner 200er bei vollsyn. Öl.
                      1:40 bei teilsyn. Öl.

Also meine sabbert etwas am Auspuff, ich überlege ob ichs auch mit 1:55 oder so probieren soll aber lieber is der Auspuff dreckig als das sich was frisst :D

Kommentar

Das Sabbern hat sehr wenig mit dem Mischungsverhältnis zu tun, sondern hauptsächlich was mit der Bedüsung (theoretisch müsste das sabbern bei mehr Öl im Benzin sogar weniger werden, da wenn mehr Öl im Gemisch ist, ist der Benzinanteil im Gemisch niedriger -> etwas magerer Motorlauf -> weniger Sabbern):)).
                        Die Bezeichnung "mager" und "fett" ist eigentlich irreführend, da sich "mager"/"fett" nur auf das Gemisch von Luft - Benzin bezieht, jedoch nicht auf den Ölanteil.

Kommentar

Achso okay :D aber am Vergaser spiel ich garnix rum, bin froh ein Mopped zu haben das einfach immer anspringt und gut läuft ;)

Kommentar

Musst halt aufpassen, dass sie bei kalten Temperaturen nicht zu mager läuft. Aber solange sie gut läuft...

Kommentar

Also bis jetzt war -5°C das kälteste wo ich unterwegs war und da gabs nur längeres warmfahren und sonst ist sie auch gut gelaufen. Bin nur noch nie bei 20°C gefahren oder so :D Hab sie ja erst seit Dezember...

Kommentar

Wenn sie bei -5 °C noch etwas sabbert, dann ist wohl schon eine Winterbedüsung drinnen. Naja wirst es ja dann merken, wenn sie bei 30°C nichtmehr gut läuft:)).

Aber jetzt mal genug hier, es geht ja schließlich um eines der wichtigsten Themen in der Offroadwelt:frech:.

Kommentar

Lädt...
                                X