Interesse an Krümmerschutz für die 300er?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann mach mal ran. Was ich für `ne Birne drauf hab weiß ich allerdings nicht. :who:
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #17
      Ich hab mir an meine KDX grade den "DR-Universalauspuffschutz-2T" von Melahn für knappe 40 € drangeschraubt. Ist so ein Aluding, das mit Schlauchschellen einfach drumgepappt wird. Sieht zwar etwas martialisch aber auch durchaus stabil aus. Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich das erste Mal damit wirklich irgendwo aufgeschlagen bin...
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • #18
        Es geht ja nicht nur um die Dellen sondern auch um den Verzug der Birne! Wenn ich da an meine an der Gasn denke




        Kommentar


        • #19
          Zitat von DaMiche Beitrag anzeigen
          Es geht ja nicht nur um die Dellen sondern auch um den Verzug der Birne! Wenn ich da an meine an der Gasn denke
          Gegen Verzug hilft nur richtig Rabiater Einsatz von massivem Alu oder Stahl, ich glaub ne Billiglösung die am besten noch richtig geil aussieht und nix kostet gibst nicht:kratz:
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

          Kommentar


          • #20
            Lipoly was sagt das Projekt??
            Wer Gas gibt wird belohnt

            :panik:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              Lipoly was sagt das Projekt??
              Derzeit wird grad Kumpels Heckschürze bearbeitet wo letzte Woche ne Tussi reingekracht ist. Wenn das ready ist gehts an die KTM!
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

              Kommentar


              • #22
                Gut
                Wer Gas gibt wird belohnt

                :panik:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                  Gut
                  Derzeit geht die Planung auch eher dahin die Deckschicht aus Kohlefaser bzw Kohlefaser Aramid Mischgewebe und den Rest komplett aus Aramid zu machen wegen Durchstichschutz bei spitzen Steinen, das mag nämlich Kohle garnicht
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                  Kommentar


                  • #24
                    seh schon ihr habt das im Griff:gut2:
                    Wer Gas gibt wird belohnt

                    :panik:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                      seh schon ihr habt das im Griff:gut2:
                      Ich hoffs doch, bisher weis ich nochnit wie ich das Ding anbauen soll mit die Kraft NICHT in die Birne eingeleitet wird sondern in die Befestigung/rahmen
                      Zitat von Dirtbikemagazine
                      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                      Kommentar


                      • #26
                        In den Powerparts gibt´s doch ´nen Carbon Krümmerschutz.
                        SChaut mal im Malibumaik oder wie er heißt in sein Album von Brelingen 1. Zeile 2. letzte Spalte oder so ist Papa, der hat den CArbonschutz dran.
                        Hält bombenfest und schützt 100% keine Delle nach 3-4 mal Endurowandern und sonst noch über 1800 Geländekilometern.
                        Kostet (ca.) 130€.
                        Solltet ihr aber nur auf die einwandigen Krümmer draufmachen, der Krümmer auf unserer 07ér ist deutlich dicker im Material und deutlich Massiver und wird heißer-Papa wollte den SChutz an den basteln-2 km gefahren(endurowandern) schaut er runter zum Krümmer und da fing es fast an zu brennen......Ich war zwar nicht dabei aber so hat er mir´s erzählt.
                        Werden das ganze mal mit den SXS-Krümmer auf der 07er testen-ob´s nun am Krümmer oder am ganzen Mopped liegt.

                        Aber Interesse würde bei uns unter 80-100€ schätz ich mal auch bstehen.:Auge2:
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • #27
                          Soooo

                          Das ganze geht jetzt mal ein paar Stufen professioneller :gut2:

                          Weis jemand ob die FMF Birne, die DOMA Birne und die Orginalbirne der 200/250/300 EXC/SX gleich sind?
                          Hab grad mit nem Formenbauer und Rennsportspetzi gequasselt der den ganzen Kram übernehmen würde, kosten sind allerdings Formenabhängig, wenns jetzt bei einer Form bleibt Sollten die kosten so um die 100Euro das Stück liegen. dann aber mit allem Drum und Dran, vernünftig Stabil sodass das Ding auch Bilstain aushällt....
                          Zitat von Dirtbikemagazine
                          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                            Soooo

                            Das ganze geht jetzt mal ein paar Stufen professioneller :gut2:

                            Weis jemand ob die FMF Birne, die DOMA Birne und die Orginalbirne der 200/250/300 EXC/SX gleich sind?
                            Hab grad mit nem Formenbauer und Rennsportspetzi gequasselt der den ganzen Kram übernehmen würde, kosten sind allerdings Formenabhängig, wenns jetzt bei einer Form bleibt Sollten die kosten so um die 100Euro das Stück liegen. dann aber mit allem Drum und Dran, vernünftig Stabil sodass das Ding auch Bilstain aushällt....
                            Ham alle ne andere Form!
                            Geh einfach von der originalen aus...
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Ham alle ne andere Form!
                              Geh einfach von der originalen aus...
                              dann werden zwei formen gebaut, einmal FMF und einmal Original
                              Zitat von Dirtbikemagazine
                              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                              Kommentar


                              • #30
                                Das wäre gut, denn die FMF steht bei mir auf der Wunschliste. Die Formen sind unterschiedlich, KTM bietet ja auch unterschiedliche Schützer dafür an.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X