Interesse an Krümmerschutz für die 300er?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Scheint `ne Lipolyche Nullnummer zu werden!

    Ach egal, meine Birne sieht schon aus wie Sau. :azrael:
    Wer Gas gibt wird belohnt

    :panik:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
      [/left]


      Germi das wußten wir....:Laugh::Laugh::Laugh:
      :isi:
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Scheint `ne Lipolyche Nullnummer zu werden!
        :Haue:




        Problem derzeit ist das ich absolut NULL Zeit habe, ihr seht es ja selber wie selten ich in letzter Zeit nurnoch was schreibe.....auf der Arbeit ist zu tun ohne Ende und selbst wenn ich Doppelschichten machen würde hätt ich immernoch mehr als genug Arbeit, wenns hochkommt schaff ichs derzeit mal alle zwei Wochen das Mopped zu bewegen, da hab ich noch weniger Zeit mich um den Krümmerschutz zu kümmern :mauer:

        Natürlich könnt ich das in Gang bringen, doch schätze ich mal seit ihr nicht davon angetan da 300-400 Euro für aufn Tisch zu legen nur weil ich da nciht selber mit dran rumfummle sondern das rumfummeln von Leuten die Geld dafür haben wollen machen lasse

        Wenn einer von euch das in die Hand nehmen will kann ich die Adresse von dem Faserverbund Konstrukteur weitergeben nur dürft ihr es mir derzeit nicht böse nehmen wenn ich mich meinem Job widme und das Hobby erstmal hinten anstelle
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
          :Haue:




          Problem derzeit ist das ich absolut NULL Zeit habe, ihr seht es ja selber wie selten ich in letzter Zeit nurnoch was schreibe.....auf der Arbeit ist zu tun ohne Ende und selbst wenn ich Doppelschichten machen würde hätt ich immernoch mehr als genug Arbeit, wenns hochkommt schaff ichs derzeit mal alle zwei Wochen das Mopped zu bewegen, da hab ich noch weniger Zeit mich um den Krümmerschutz zu kümmern :mauer:

          Natürlich könnt ich das in Gang bringen, doch schätze ich mal seit ihr nicht davon angetan da 300-400 Euro für aufn Tisch zu legen nur weil ich da nciht selber mit dran rumfummle sondern das rumfummeln von Leuten die Geld dafür haben wollen machen lasse

          Wenn einer von euch das in die Hand nehmen will kann ich die Adresse von dem Faserverbund Konstrukteur weitergeben nur dürft ihr es mir derzeit nicht böse nehmen wenn ich mich meinem Job widme und das Hobby erstmal hinten anstelle
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #50
            Käfif finde ich gut

            nach dicken Beulen bei den GST hab ich mir das Ding gebaut (sah vor dem Verzinken besser aus...). Die kleinen Dellchen durch hochgeschleuderte Steine stören nicht, wichtig ist, dass man den Auspuff nicht komplett zermatschen kann.
            Nic

            Kommentar


            • #51
              Ich hab über die Steine beim GST nur müde gelächelt! ;-)
              Aber man sah deutlich die Birnenspuren auf den Wackern! haha

              Mein Hyde hat nen paar Kratzerchen bekommen...sonst nix! :schwärm:
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #52
                Zitat von nic Beitrag anzeigen
                nach dicken Beulen bei den GST hab ich mir das Ding gebaut (sah vor dem Verzinken besser aus...). Die kleinen Dellchen durch hochgeschleuderte Steine stören nicht, wichtig ist, dass man den Auspuff nicht komplett zermatschen kann.
                Nic
                Kaefig find ich auch super:gut2:

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  Kaefig find ich auch super:gut2:
                  hast du nicht genausoeinen?:kratz:
                  Pavian Parade ruled:trara:

                  Kommentar


                  • #54
                    Käfig

                    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    Kaefig find ich auch super:gut2:
                    Gibt es die Dinger nicht irgendwo zu kaufen?!?:taste1:
                    die Schwachstelle, ist das Problem !

                    Kommentar


                    • #55
                      Exakt, so nen Käfig würde ich mir auch hinschrauben .....
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • #56
                        lächeln mal über Steine - ich bin ja eitel:

                        ... hab mir in ganz Italien in den dicksten Klamotten den Auspuff nicht so zerdengelt - bei den GST bin ich gegen einen abgesägten Baum gefahren - hatte ich schlicht nicht gesehen.

                        Das Hyde Ding mag ja besser sein als nix, aber wenn man das Moped damit richtig von unten auf nen Stein legt, dann geht der Druck auf den Auspuff/Krümmer und im schlimmsten Fall bricht der Flansch am Zylinder ab. Mit dem Käfig geht der Druck auf den Rahmen. Das ist der Unterschied, der es ausmacht.

                        Da geht nur Käfig. Kaufen kann man den in Südafrika. Wenn man ein bißchen nach "pipe cage" sucht, findet man Anbieter.

                        Nic

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von nic Beitrag anzeigen
                          ... hab mir in ganz Italien in den dicksten Klamotten den Auspuff nicht so zerdengelt - bei den GST bin ich gegen einen abgesägten Baum gefahren - hatte ich schlicht nicht gesehen.

                          Das Hyde Ding mag ja besser sein als nix, aber wenn man das Moped damit richtig von unten auf nen Stein legt, dann geht der Druck auf den Auspuff/Krümmer und im schlimmsten Fall bricht der Flansch am Zylinder ab. Mit dem Käfig geht der Druck auf den Rahmen. Das ist der Unterschied, der es ausmacht.

                          Da geht nur Käfig. Kaufen kann man den in Südafrika. Wenn man ein bißchen nach "pipe cage" sucht, findet man Anbieter.

                          Nic
                          Die neuen Hyde haben jetzt auch eine Rahmenabstützung gegen Druck von unten! :Auge2:

                          Nur mal so...

                          Grüße
                          Markus
                          Mein persönlicher Marktplatz

                          http://www.psychoparts.de



                          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                          Kommentar


                          • #58
                            Abstützung

                            Hi,

                            war mir nicht bekannt. Hast Du da mal ein Bild? Von der Innenseite?

                            Nic

                            Kommentar


                            • #59
                              So schaut das aus!
                              Der Arm der zum Rahmen geht ist massives Metall..also nix Plaste.
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • #60
                                Danke

                                Danke für das Bild! Der Bügel macht das Ding mit Sicherheit besser, aber eine Abstützung nach unten ist es nicht. Ist aber auch egal, alles weitere ist eben persönliche Meinung ohne wissenschaftliche Grundlage ;-). Wenn man mal nen Hubständer unter den Auspuff stellt und anhebt, müsste man ja sehen können, was der Auspuff macht. Und der Druck von unten geht eben nur auf den Auspuff.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X