Interesse an Krümmerschutz für die 300er?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Das wäre gut, denn die FMF steht bei mir auf der Wunschliste. Die Formen sind unterschiedlich, KTM bietet ja auch unterschiedliche Schützer dafür an.
    So wies aussieht hab ich ja ne FMF und ne Orschinal hier, die werd ich die Tage mal zum Spetzl hinschleppen
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

    Kommentar


    • #32
      Bin schon auf die Lösung gespannt. Habt ihr schon eine Idee mit der Befestigung und Krafteinleitung in den Rahmen. Denn für einen der nur mit schellen an die Birne geschraubt wird braucht man sich die arbeit ja fast nicht machen, den gibt es ja bei KTM.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #33
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Bin schon auf die Lösung gespannt. Habt ihr schon eine Idee mit der Befestigung und Krafteinleitung in den Rahmen. Denn für einen der nur mit schellen an die Birne geschraubt wird braucht man sich die arbeit ja fast nicht machen, den gibt es ja bei KTM.


        Das steht noch nit genau fest, Problem bei dem KTM Dingen ist einfach das der zu teuer ist für die drei Lagen Gewebe bzw nix abkann!

        Wie gesagt, eine Lage Carbon wegen der Optik und dann erstmal reichlich Kevlar rein mit das Ding nicht Lochfrass bekommt wenns von Steinen penetriert wird
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Das wäre gut, denn die FMF steht bei mir auf der Wunschliste. Die Formen sind unterschiedlich, KTM bietet ja auch unterschiedliche Schützer dafür an.
          Evtl. hätte ich da eine für dich
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #35
            meine kati könnte auch einen gebrauchen, ich hatte beim Enduromarathon einen aus Alu montiert leider hat es die Birne nicht überlebt und somit brauche ich was gescheites!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von stollenritter 1 Beitrag anzeigen
              meine kati könnte auch einen gebrauchen, ich hatte beim Enduromarathon einen aus Alu montiert leider hat es die Birne nicht überlebt und somit brauche ich was gescheites!



              Sobald ich endlich mal meine Papiere hab und anmelden war werd ich beim Composite Doctor vorfahren! Kann sich also nurnoch um wenige Wochen handeln
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

              Kommentar


              • #37
                :kratz: Gibt es irgendetwas neues in Sachen Krümmerschutz.
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #38
                  Hätte vorm Wochenende einen für die FMF Birne gebrauchen können. Jetzt ist es zu spät. Hab `ne festte Delle unten drin. :isi:
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    :kratz: Gibt es irgendetwas neues in Sachen Krümmerschutz.
                    Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                    Sobald ich endlich mal meine Papiere hab...



                    @Germi
                    Glaubst garnit wie meine Gnarly aussieht :mauer: Ich glaub andere Leute brauchen Jahre dafür die so zu zerwemmsen:weg:
                    Zitat von Dirtbikemagazine
                    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                    Kommentar


                    • #40


                      Super!
                      Christian
                      www.lange-koeln.de

                      Kommentar


                      • #41
                        Das Teil hatte ich in Deckendorf beim Enduromarathon auch drauf, hat aber auch nichts genuts!:taste2:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                          So wies aussieht hab ich ja ne FMF und ne Orschinal hier, die werd ich die Tage mal zum Spetzl hinschleppen
                          Morgen Lars, was macht die Kunst
                          Wer Gas gibt wird belohnt

                          :panik:

                          Kommentar


                          • #43
                            was ist den nun
                            Gruß Gregor
                            kein weg ist zu weit außer der Tod



                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                              was ist den nun
                              Gruß Gregor
                              Scheint `ne Lipolyche Nullnummer zu werden!

                              Ach egal, meine Birne sieht schon aus wie Sau. :azrael:
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                                Scheint `ne Lipolyche Nullnummer zu werden!

                                Ach egal, meine Birne sieht schon aus wie Sau. :azrael:



                                Germi das wußten wir....:Laugh::Laugh::Laugh:
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X