Zusammenfassung vom gesamten Fred:
Düse ist eine 162er, unter 7°C kommt die 165er zum Einsatz, blaue Nadel im 2. Clip.
....und wenn´s Sönnchen in unseren Gefilden rauskommt:
160er / rote Nadel / 4. Clip
Also braucht man auf 0-900m unter 7°C die Blaue Nadel und die Ordinale 165 und über 7°C die 162 aus dem Kitt.
Geht es höher ist es zwischen 900- 1800m unter 7°C die 162 mit Roter? Nadel und über 7°C die 160 mit Roter Nadel auf 4
Zwischen 1500-2400m ist es dann über 7°158 mit Rot auf 3 unter 7°C schätze ich dann mal wechseln auf 160.
Habe ich das Prinzip jetzt richtig erkannt oder ist da immer noch ein Fehler drin
Blau = kalt
Rot = warm
Wie es auf dem Wasserhahn steht, denke doch dass die rote die Sommernadel ist...
Leude...ihr habt den Kit nit ganz kapiert!
Die blaue Nadel ist die fetter, die rote die magere....das stimmt so schon!
Aber die Abstufung zwischen den Nadel ist nochmal zum verfeinern gedacht!
Quasiso..von fett zu mager
Blau 3. kerbe von oben
Rot 3. kerbe von oben
Blau 2. kerbe von oben
Rot 2. Kerbe von oben
Blau 1. Kerbe von oben
Rot 1. Kerbe von oben
Der Sprung zwischen den einzelnen KErben pro NAdel ist also so groß, dass er mit der anderen NAdel nochmal um die Hälfte verringert und genauer gemacht werden kann!
Rest geht dann über die Düse
Wo steht das aber in meinem Beiblatt nicht beschrieben
origanl Zitat aus derAnleitung von Google übersertzt:2 Lösen Sie den Vergaser maniffold Klammern in den Vorder-und Rückseite des Vergasers
4. Installieren Sie die Ki's Blue markiert Nadel mit dem Clip in der 2. Nut von oben als Ausgangspunkt für rejetting. Installieren Sie die Nadel und schieben, um den Vergaser
*** Die vorgeschlagene Reihenfolge an den Strahlen von den reicheren zu schlankeren Test ist blau#4 (von Oben), blau #3 , blau#2, rot #4, rot #3, red#2
Ersetzen Sie die Hauptdüse mit a'162 wichtigsten aus dem Kit zum Reiten von Meeresspiegel bis 3000ft

Aber wie merke ich, dass sie massiv zu fett ist? Schlechte Gasannahme? Geringere Leistung? Etc.?
Einen Kommentar schreiben: