Aber es gibt brandaktuell neue Bestellnummern für die ´09 und ´10 WR 250/300.
FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also mit dem passen, haste recht. Die WR ist ja seit 01 bis auf´s Plastikkleidchen quasi net verändert worden.Zitat von Germi Beitrag anzeigen
Aber es gibt brandaktuell neue Bestellnummern für die ´09 und ´10 WR 250/300.
Für´s "Böschtouren" ist der R304 laut PC zu laut!Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
-
wollte mir den r304 holen damit die kleine auch obenrum n bischen mehr bums hat was laut verkäufer wohl auch ordentlich spürbar ist
was kosten die biester n neu?
Einen Kommentar schreiben:
-
Mit den Modelljahren haben die es bei Pro Circuit wohl nicht. Bei der 250er steht bis 06 und bei der 300er bis 03 (beim Type 296). Aber die passen doch sowieso alle.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen304 (CrossCountryDämpfer) und R304 (VollVollCrossDämpfer) kosten das gleiche!
296 (EnduroDämpfer) ist 20Mücken teurer.
-
304 (CrossCountryDämpfer) und R304 (VollVollCrossDämpfer) kosten das gleiche!Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenHast du nach dem Shorty Silencer gefragt ........
296 (EnduroDämpfer) ist 20Mücken teurer.
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenDer Kotze funktioniert vielleicht einfach auch gut......sorry, musste jetzt sein...:weg:
aber ihr habt sein Mopped ja bestimmt testgefahren
Das trifft auf den Compadre einfach nicht zu........
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNe Ced, is schon OK!
Wenn man schlechter als der Kotze fährt, heißt das ja gottseidank noch lange nicht, daß man Freiwild ist!
:Auge2:
topic:
Erneute Mail von ProCircuit!
Hat sich vertan...ab Januar neue Bestellnummern und für beide 300er dann ein Auspuff im Programm.
Also für EXC und WR ist ab Ende Jan.´10 eine Komplettanlage lieferbar.
Hast du nach dem Shorty Silencer gefragt ........
-
Ne Ced, is schon OK!Zitat von Ced Beitrag anzeigenDer Kotze funktioniert vielleicht einfach auch gut......sorry, musste jetzt sein...:weg:
Wenn man schlechter als der Kotze fährt, heißt das ja gottseidank noch lange nicht, daß man Freiwild ist!
:Auge2:
topic:
Erneute Mail von ProCircuit!
Hat sich vertan...ab Januar neue Bestellnummern und für beide 300er dann ein Auspuff im Programm.
Also für EXC und WR ist ab Ende Jan.´10 eine Komplettanlage lieferbar.
-
Der Kotze funktioniert vielleicht einfach auch gut......sorry, musste jetzt sein...:weg:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen@Ghost: :kiss:
Die PC funktioniert auf Kotze´s so gut, daß es beim Importeuer doch wohl irgendwelche Erfahrungswerte mit
aber ihr habt sein Mopped ja bestimmt testgefahren
-
@Ghost: :kiss:Zitat von ghost Beitrag anzeigenaber schön das wir eigentlich alle das gleiche meinen
Unschön ist aber, daß ich gestern ProCircuit angemailt hab und mit nem kurzen "gibt´s net" abgespeist wurde.
Hatte für Holler´s EXC und meine WR eine PC-Birne angefragt.
Die PC funktioniert auf Kotze´s so gut, daß es beim Importeuer doch wohl irgendwelche Erfahrungswerte mit
Motorrädern außerhalb der Typenliste geben muß!?:kratz:
Im CafeHuskyForum sind auch einige, die ne PC auf WR 300 und 250 fahren, obwohl sie nicht auf ProCircuit.com
gelistet sind.
-
das war auf den teil deiner antwort bezogen :Auge2:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDu hast ja auch ne 250er und wir sprechen über 300!
...
aber schön das wir eigentlich alle das gleiche meinen
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen@holler:
ProCircuit hat geantwortet, daß sie keinen Zweitaktauspuff für die EXC liefern.
Kann das sein, daß Kotze´s Garnitur vielleicht für ne 250SX ist/war und die zu
faul waren mal die Listen richtig zu studieren?:kratz:
Zitat von ghost Beitrag anzeigen250 und 300 sind aber von der Birne gleich. Auch die SX Anlage past an die EXCIrgendwie hab Ihr hier anscheinend en Leseproblem bevor Ihr antwortet!?Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen

Ich hab doch oben schon geschrieben, daß es sich bei Kotze wohl evtl. um ne 250SX Anlage handeln könnte,
da PC-Racing-D laut Email nichts passendes zur EXC in der Liste gefunden hat.
-
250 und 300 sind aber von der Birne gleich. Auch die SX Anlage past an die EXC
-
Du hast ja auch ne 250er und wir sprechen über 300!Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenalso die pro circuit muss es geben hab sie ja drauf und hab bei denen aufa hp geschaut letztens da ich den passenden pott wollte und da hatten sie die drinne

Daher mein Einwand, ob Kotze´s ggf. für ne 250SX gedacht war...
-
also die pro circuit muss es geben hab sie ja drauf und hab bei denen aufa hp geschaut letztens da ich den passenden pott wollte und da hatten sie die drinne
-
hier haben wir auch schon viel über Birnen gesprochen
Werbung Footer
Einklappen