FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Max
    antwortet
    Finde es auch erstaunlich wieviel weniger die frisst.

Einen Kommentar schreiben:

• Ralle
    antwortet
    Kann den Kit auch mal wieder nur waren heute .

Die brauch fast kein Sprit mehr, nahe zu gleich maß wie der Kollege auf'er 4T

• faro06
    antwortet
    Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Na das freut mich jetzt aber!! Du hast dich ja allerheftigst geziert, aber Ente gut, Gans noch besser....
    Und der Ivo die Zicke, wird der jetzt auch bestellen oder hast du ihm gesagt, seine 250er ginge doch noch besser, damit er sich das Wunderding nicht reinschraubt?
    Nein, sogar der Ivo sagt meine würde sich viel besser fahren, und besser gehen, aber das liegt dann glaube ich eher an seinem ausgelutschen Kolben

• Ced
    antwortet
    Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
    Muss mich doch korrigieren wegen dem JD Kit,ist doch jeden Cent wärt, letztes Mal hatte ich nur auf der Strasse probiert.
    Heute hatten wir eine richtig lange Enduro Tour gemacht, und die fährt sich wirklich herrlich, kein Gestottere mehr, sehr gut zu dosieren, fährt sich richtig sauber und ruhig.
    Am Besten finde ich den Spritverbrauch, Kollege auch mit 250er brauchte genau 2 Liter mehr, und ich nur 1 Liter mehr als eine 530er.
    Habe danach auch noch die 250er vom Kollegen getestet, und da merkt mann dann einen Riesen Unterschied
    Na das freut mich jetzt aber!! Du hast dich ja allerheftigst geziert, aber Ente gut, Gans noch besser....
    Und der Ivo die Zicke, wird der jetzt auch bestellen oder hast du ihm gesagt, seine 250er ginge doch noch besser, damit er sich das Wunderding nicht reinschraubt?

• Max
    antwortet
    Muss mich doch korrigieren wegen dem JD Kit,ist doch jeden Cent wärt, letztes Mal hatte ich nur auf der Strasse probiert.
    Heute hatten wir eine richtig lange Enduro Tour gemacht, und die fährt sich wirklich herrlich, kein Gestottere mehr, sehr gut zu dosieren, fährt sich richtig sauber und ruhig.
    Am Besten finde ich den Spritverbrauch, Kollege auch mit 250er brauchte genau 2 Liter mehr, und ich nur 1 Liter mehr als eine 530er.
    Habe danach auch noch die 250er vom Kollegen getestet, und da merkt mann dann einen Riesen Unterschied

Ebent!

• faro06
    antwortet

• baer
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Ne 300er läuft so schon gut, aber so halt noch geschmeidiger und der SpritVerbrauch ist massiv niedriger!!!
    Das kann ich bestätigen, ich brauchte in walldorf beim GCC nicht mal auf Reserve schalten, und nein ich habe keine Stunde Pause gemacht und habe nur den Orginal Tank drauf, Gesamtfahrzeit 2:12 Std. ohne Anhalten (OK ich geb es zu ich bin ruhig gefahren, ich wollte mir nicht schon wieder weh tun, aber Moped und meine Weingkeit haben 2 Std. durchgehalten, Morgen wird es dann wieder etwas schneller beim ORS)

• Ralle
    antwortet
    @hauderer: du der lohnt sich!! Ist was ganz anders, wollt es auch nicht wahr haben, is aber so!!

• Max
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Ne 300er läuft so schon gut, aber so halt noch geschmeidiger und der SpritVerbrauch ist massiv niedriger!!!

Also gut ist relativ, ist halt alles Abstimmungssache, aber jetzt läuft sie echt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders und dass sie wesentlich weniger Sprit frisst, ist mir heute auch aufgefallen.:gut2:

• Petzi300
    antwortet

• Max
    antwortet
    Glaube war 65 bei Psycho

Exakt!
    Und Jens, tu es, du wirst dein Moped nicht wieder kennen!:gut2:

• faro06
    antwortet
    Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
    Sagt mal was kostet der Kit ?
    Wär auf jeden Fall super wenn ich mal ne 300er mit Kit bei der nächsten Begegnung probefahren könnte...
    Glaube war 65 bei Psycho

• Hauderer
    antwortet
    Sagt mal was kostet der Kit ?
    Wär auf jeden Fall super wenn ich mal ne 300er mit Kit bei der nächsten Begegnung probefahren könnte...

• Robbe
    antwortet
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    heute rote Nadel eingebaut

165er Hauptdüse drin gelassen und Clip auf 3
    Orginal ESD
    FMF Birne
    Neuer Luftfilter

Drehzahl ging nur langsam runter und Mop nahm im unteren Drehzahlbereich net so gut Gas an...

Dann Clip auf 3 und alles perfekt

Ein Dank an den Klaus der mir gezeigt hat wie in 10 Minuten die Nadel gewechselt ist:Bier:
    siehste! Bist doch garnich zu blöd zum schrauben!

• Worschti
    antwortet
    heute rote Nadel eingebaut

165er Hauptdüse drin gelassen und Clip auf 3
    Orginal ESD
    FMF Birne
    Neuer Luftfilter

Drehzahl ging nur langsam runter und Mop nahm im unteren Drehzahlbereich net so gut Gas an...

Dann Clip auf 3 und alles perfekt

Ein Dank an den Klaus der mir gezeigt hat wie in 10 Minuten die Nadel gewechselt ist:Bier:

Lädt...
X