FMF Anlage mit JD-Kit für 300 EXC 09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ok...dann mach ich das mal...hat sonst noch jemand schon was ausprobiert?

    Kommentar


    • @milleniumtiger: Gibts was neues???
      Wie läuft die 200er mittlerweile ??

      Meine sabbert nicht mehr aus dem Krümmer - sie kotzt...

      Grüßé
      Tomac

      Kommentar


      • Wie kotzt? Mehr als sonst?
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • ich hab gestern mal umbedüst und die co-schraube eingestellt, habe jetzt drin:
          HD 180er
          rote nadel mit 4tem clip
          LLD 45.
          Morgen gehts nach Walldorf auf die Crosstrecke und dann schaun mer mal, am Wochenende bericht ich dann wies war.

          Kommentar


          • @psycho: Am WE wars ganz schlimm, dabei haben wir öfter mal ordentlich am Hanh gedreht.......

            Kommt immer mehr raus. Kann denn die Birne am Flansch unsauber gearbeitet sein?

            Die Dichtungen sind ja schon neu.

            @ mileniumtiger: Bin gespannt wie sie läuft......

            Grüße
            Tomac

            Kommentar


            • Problem ist, die Birne arbeitet sich nach und nach in den AluFlansch des Zylinders ein...dann helfen auch neue Dichtungen nimmer.
              Entweder immer wieder ma mit HT-Silikon neu einsetzen oder nen neuen Flansch kaufen...den gibts einzeln!
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • ....die Möhre hat jetzt 20 Betriebsstunden......

                ICH glaub ich brauch doch ne FMF.........:D

                Grüße
                Tomac

                Kommentar


                • in Lux soll es warm werden... zur Zeit fahr ich noch auf 165 HD, Blau 3 von oben und LL aus dem Kit, alles im Flachland

                  Hat jemand ne passende Sommerbedüsung, will keine 35 Seiten lesen... Sie wird schon recht fix bewegt und nicht nur durch den Wald geschaukelt

                  Dachte an:

                  162 HD
                  Rot 3. von oben
                  LL au dem KIT
                  Gemischreg. ???

                  Danke :Bier:
                  .

                  Kommentar


                  • Heute mal nach 81 km Grevenbroich nachgetankt. Verbrauch 7l . :gut2:



                    Bombert is ne Freestyler..........

                    Kommentar


                    • Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                      in Lux soll es warm werden... zur Zeit fahr ich noch auf 165 HD, Blau 3 von oben und LL aus dem Kit, alles im Flachland

                      Hat jemand ne passende Sommerbedüsung, will keine 35 Seiten lesen... Sie wird schon recht fix bewegt und nicht nur durch den Wald geschaukelt

                      Dachte an:

                      162 HD
                      Rot 3. von oben
                      LL au dem KIT
                      Gemischreg. ???

                      Danke :Bier:
                      Kannst du so machen, wobei die rote Nadel habe ich nie benutzt. Aber ich würde die so lassen wie du sie jetzt bedüst hast, damit wird sie auch in Lux laufen und wenn du irgendwo nicht hoch kommst liegt es bestimmt nicht an der Bedüsung. Du hast ja morgens auch noch das Training, da kannst du zur Not immer noch reagieren, aber ich denke die läuft so wie sie jetzt ist dort auch gut genug.

                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • ich les hier so mit und sinke langsam in mich zusammen!
                        Nadeln???, rote, grüne, gelbe???? wechseln........, ihr spinnt wohl!

                        mit Stricknadeln, ja, da kenn ich mich aus,....aber Vergaser?

                        wieso hat mir das keiner von denen gesagt, die mich genötigt haben die 200er zu kaufen?
                        Am Wochenende soll es warm werden und ich will fahren....

                        na warte, Rene:Haue:, Enrico
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Kannst du so machen, wobei die rote Nadel habe ich nie benutzt. Aber ich würde die so lassen wie du sie jetzt bedüst hast, damit wird sie auch in Lux laufen und wenn du irgendwo nicht hoch kommst liegt es bestimmt nicht an der Bedüsung. Du hast ja morgens auch noch das Training, da kannst du zur Not immer noch reagieren, aber ich denke die läuft so wie sie jetzt ist dort auch gut genug.
                          Wenn er irgendwo nicht hoch kommt muss er naxch Hause laufen, und zwar laufen und nicht gehen


                          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          ich les hier so mit und sinke langsam in mich zusammen!
                          Nadeln???, rote, grüne, gelbe???? wechseln........, ihr spinnt wohl!

                          mit Stricknadeln, ja, da kenn ich mich aus,....aber Vergaser?

                          wieso hat mir das keiner von denen gesagt, die mich genötigt haben die 200er zu kaufen?
                          Am Wochenende soll es warm werden und ich will fahren....

                          na warte, Rene:Haue:, Enrico

                          Ach Mäuschen, gib einfach Gas, evtl können wir ja mal die Kerze anschauen und entscheiden dann ob evtl. eine andere Hauptdüse fällig ist ich habe von meiner 200 ter noch einen Satz liegen,



                          :kratz: obwohl vllt. sollten wir uns auf die LLD beschränkern :weg:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • Rene hat mir sone bunte Wundertüte fürs JD Kit mitgegeben, mit allem möglichen Kleingefriemel drin.
                            Die schau ich mir heute abend mal an, mal sehen was drin is!
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • Danke ghost, wäre auch ne Idee aber die 162 HD werd ich schonmal reinsetzten.

                              Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Wenn er irgendwo nicht hoch kommt muss er naxch Hause laufen, und zwar laufen und nicht gehen
                              Die 300er fährt überall hoch und nun zurück an den Herd mit dir!
                              .

                              Kommentar


                              • ihr macht da vielleicht ein geschisse drum

                                Ich fahr Winter wie Sommer gleich... gut, unter 0 grad fahre ich vielleicht 1-2 mal. aber deswegen rupf ich dochnich vergaser raus und friemel andere düsen,nadel rein... aber ich bin ja auchnicht auf sekunden jagt aus, so wie ihr WM-fahrer :weg:





                                >:)
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X