exc 300 leistung fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Solangsam versteh ich nur Bahnhof...

    Jogi hat den Zylinder doch vermessen lassen...und der wird doch nicht innerhalb von 20std, so ausnudeln..



    Kolbenmasse:
    I 71,940 bis 71,950
    II 71,951 bis 71,960

    Kolbeneinbauspiel: 0,06 bis 0,1

    Würde bedeuten:
    Zylinder I - max. 72,05
    Zylinder II -max. 72,06

    Wössner Kolben gibt es von 71,94 bis 71,96

    Das heist bei Zylinder I würde der 71,94 passen, bei Zylinder II der 71,95.
    ________________
    www.enduro-society.com

    Citius, altius, fortius, coitus.

    Kommentar


    • Jungs
      ich habe viel Stress und die Telefonate sind zwischen Tür und Angel
      da kann ICH auch was falsch verstanden haben
      Der Zylinder ist auf jedenfall im Toleranzmaß
      Gruß Gregor
      kein weg ist zu weit außer der Tod



      Kommentar


      • Also Zylinder wurde von einem Freund von mir vermessen und danach wurde ein 71,94mm Kolben bestellt und eingebaut. ich weiß nicht mehr genau welches Mass der Zylinder hatte, ich habe es irgendwo aufgeschrieben aber finde es nicht wieder, ich meine es war geneu 72,00mm und damit in der Toleranz.

        Lasst den Schrauber mal machen und wenn der fertig ist schauen wir mal weiter, ich glaube nicht das es am Zylinder liegt.

        Witziger Weise ist mir Heute als ich Flo seine Gasi zum erstenmal gestartet habe genau die Geschichte mit der Passfeder am Polrad passiert, die hier schon erwähnt wurde. Die lief einwandfrei und als ich gerade losfahren wollte und Gas gab, gibt es einen Ruck und der Motor ist aus. Wieder rein in Garage und Fehlersuche, kein Zündfunke mehr da :kratz: alles eben überprüft und nichts tat sich, also Limadeckel ab und siehe da die Markierungen die ich auf Polrad und KW gemacht hatte standen nicht mehr übereinander. Polrad ab und siehe da Passfeder sauber abgeschert .

        Wer weiß ob an Gregors KTM sich nicht auch die Zündung leicht verdreht hat.

        Alos lasst den Schrauber mal machen und in 2 Wochen wissen wir mehr, solange muss Gregor halt 450er fahren.

        Ich weiß das ist ein Rückschritt:))

        Kommentar


        • hast du mal den tankdeckel überprüft läst eventuell keine luft rein nicht genug

          Kommentar


          • Vergaser

            Sind die Be-und Entlüftungsschläusche deines Vergasers auch schon neu,hatte ähnliches mal im Winter und da war ein Schlauch zur Schwimmerkammerbelüftung zugefrohren,könnten evtl. verstopft oder wenn nicht richtig verlegt an der Birne verschmolzen sein.:kratz:
            die Schwachstelle, ist das Problem !

            Kommentar


            • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              ...
              Alos lasst den Schrauber mal machen und in 2 Wochen wissen wir mehr, solange muss Gregor halt 450er fahren.

              Ich weiß das ist ein Rückschritt:))
              Wahrscheinlich fährt (kann nicht) er eh wieder nicht :Laugh:, da kann er doch die 300er mitbringen und wir können da mal dran schrauben :holler:
              ________________
              www.enduro-society.com

              Citius, altius, fortius, coitus.

              Kommentar


              • Zitat von Buxe01 Beitrag anzeigen
                hast du mal den tankdeckel überprüft läst eventuell keine luft rein nicht genug
                schon geprüft

                Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                Sind die Be-und Entlüftungsschläusche deines Vergasers auch schon neu,hatte ähnliches mal im Winter und da war ein Schlauch zur Schwimmerkammerbelüftung zugefrohren,könnten evtl. verstopft oder wenn nicht richtig verlegt an der Birne verschmolzen sein.:kratz:
                und Vergaser ist neu da Gregor den alten runter geschmissen hat

                Kommentar


                • Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                  Sind die Be-und Entlüftungsschläusche deines Vergasers auch schon neu,hatte ähnliches mal im Winter und da war ein Schlauch zur Schwimmerkammerbelüftung zugefrohren,könnten evtl. verstopft oder wenn nicht richtig verlegt an der Birne verschmolzen sein.:kratz:
                  Kontolliert und alles im besten zustand, VERGASER ist neu
                  Gruß Gregor
                  kein weg ist zu weit außer der Tod



                  Kommentar


                  • Zitat von sudden Beitrag anzeigen
                    Wahrscheinlich fährt (kann nicht) er eh wieder nicht :Laugh:, da kann er doch die 300er mitbringen und wir können da mal dran schrauben :holler:
                    Wie was wieso fahr ich WIEDER nicht :Haue:
                    Gruß Gregor
                    kein weg ist zu weit außer der Tod



                    Kommentar


                    • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                      Wie was wieso fahr ich WIEDER nicht :Haue:
                      Gruß Gregor
                      Naja wenn ich mich recht erinnere warst Du nicht ganz fit oder?
                      ________________
                      www.enduro-society.com

                      Citius, altius, fortius, coitus.

                      Kommentar


                      • Wann :kratz: ich
                        Gruß Gregor
                        kein weg ist zu weit außer der Tod



                        Kommentar


                        • ja ne is klar

                          Kommentar


                          • Hallo, ich hatte mal eine einer Nagel neuen 450EXC ein ähnliches Problem. KTM Oberhausen war nicht in der Lage das zu finden, die haben mich immer bzw. meine Kati auf den Prüfstand und den Vergaser eingestellt und mich dann nach Hause geschickt. Leider funzte das immer noch nicht. Nach langem Suchen haben wir die Ursache dann gefunden. Es war die Dichtfläche an der Gemisch schraube, da fehlte gut ein Drittel der Dichtfläche (ein Gußlunker) Die Oberhausener meinte Pech bist aus der Garantie (war nicht Sonderlich befriedigend). Dann habe ich die Bilder davon nach Österreich geschickt die haben mir Prompt geantwortet und teilten mir mit das ich den Vergaser sofort über (dummer weise) die Oberhausener einschicken soll. Nach ca. 4 Wochen habe ich anstandslos einen Nagel neune Vergaser bekommen.

                            Kommentar


                            • Der Vergaser wurde von mir vor 2 Wochen durch einen Niegelnagelneuen ersetzt
                              Gruß Gregor
                              kein weg ist zu weit außer der Tod



                              Kommentar


                              • Zitat von stollenritter 1 Beitrag anzeigen
                                Hallo, ich hatte mal eine einer Nagel neuen 450EXC ein ähnliches Problem. KTM Oberhausen war nicht in der Lage das zu finden, die haben mich immer bzw. meine Kati auf den Prüfstand und den Vergaser eingestellt und mich dann nach Hause geschickt. Leider funzte das immer noch nicht. Nach langem Suchen haben wir die Ursache dann gefunden. Es war die Dichtfläche an der Gemisch schraube, da fehlte gut ein Drittel der Dichtfläche (ein Gußlunker) Die Oberhausener meinte Pech bist aus der Garantie (war nicht Sonderlich befriedigend). Dann habe ich die Bilder davon nach Österreich geschickt die haben mir Prompt geantwortet und teilten mir mit das ich den Vergaser sofort über (dummer weise) die Oberhausener einschicken soll. Nach ca. 4 Wochen habe ich anstandslos einen Nagel neune Vergaser bekommen.
                                Na vielleicht solltest Du dann von Oberhausen nach Rheinberg wechseln...

                                @gregor
                                Noch 18 mal schlafen dann lassen wir den Frank schrauben und saufen uns ein
                                --------------------------

                                ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                                --------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X