exc 300 leistung fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sudden Beitrag anzeigen
    Hol das Moped dort sofort weg - der hat keine Ahnung. Da steht eine Nr. I oder II auf dem Zylinder und dannach wird der Kolben gekauft - fertig. Es gibt nur die zwei Größen. Wenn der Kolben nicht passt ist die Nikasilbeschichtung runter und der Zylinder muss neu beschichtet werden. Bei Nikasilbeschiteten Kolben ist nix mit Übermass und so. Wenn da eine Grösser mehr reinpasst ist der Kreuzschliff weg und damit fehlt es an Schmierung. :panik:


    http://www.ktm-versand.de/ktm-parts-...XC+300&x=0&y=0
    Zitat von sudden Beitrag anzeigen
    Das Ergebniss ändert nix an meiner Meinung. Vielleicht kann mir mal einer die Überströmkanäle am Kolben zeigen?

    http://www.motocross-shop.de/motocro...ben_2-takt.jpg

    nur doof das der der keine ahnung hat das problem lokalisiert hat und die mühle wieder läuft!
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • Hab doch ein Handy:angst:
      kein weg ist zu weit außer der Tod



      Kommentar


      • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
        Hab doch ein Handy:angst:

        Muss ich ich dir wohl oder übel recht geben. Ist von Vertex wahrscheinlich ein Beispielfoto
        War mir so sicher da mein Kolbenbauer noch eine Ölnut in den Kolben gefrässt hat und ich dachte die wäre weiter unten gewesen. Sorry mein Fehler.
        ________________
        www.enduro-society.com

        Citius, altius, fortius, coitus.

        Kommentar


        • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          nur doof das der der keine ahnung hat das problem lokalisiert hat und die mühle wieder läuft!
          Um hier einen freundlichen Moderator glücklich zu machen werde ich keine Tips mehr zu Technik Themen abgeben. Schon gar nicht zur mir so unbekannten 300er.
          ________________
          www.enduro-society.com

          Citius, altius, fortius, coitus.

          Kommentar


          • Zitat von sudden Beitrag anzeigen
            Muss ich ich dir wohl oder übel recht geben. Ist von Vertex wahrscheinlich ein Beispielfoto
            War mir so sicher da mein Kolbenbauer noch eine Ölnut in den Kolben gefrässt hat und ich dachte die wäre weiter unten gewesen. Sorry mein Fehler.
            Kein Problem, ich bin der Unwissender
            Gruß Gregor
            P.s. könnte mir jemand mal eine Anleitung besorgen wie ein 2Takter funukelt damit ich demnächst: nicht wissend, halb zu gehört und so weiter ausschließen kann :schwärm:
            Gruß Gregor
            kein weg ist zu weit außer der Tod



            Kommentar


            • Zitat von sudden Beitrag anzeigen
              Um hier einen freundlichen Moderator glücklich zu machen werde ich keine Tips mehr zu Technik Themen abgeben. Schon gar nicht zur mir so unbekannten 300er.
              wat für ein plödsinn, hab doch ich das Problem des missverständniss erzeugt Ihr dürft mich anprangern :holy:
              Gruß Gregor
              kein weg ist zu weit außer der Tod



              Kommentar


              • Zitat von sudden Beitrag anzeigen
                Hol das Moped dort sofort weg - der hat keine Ahnung. Da steht eine Nr. I oder II auf dem Zylinder und dannach wird der Kolben gekauft - fertig. Es gibt nur die zwei Größen. Wenn der Kolben nicht passt ist die Nikasilbeschichtung runter und der Zylinder muss neu beschichtet werden. Bei Nikasilbeschiteten Kolben ist nix mit Übermass und so. Wenn da eine Grösser mehr reinpasst ist der Kreuzschliff weg und damit fehlt es an Schmierung. :panik:


                http://www.ktm-versand.de/ktm-parts-...XC+300&x=0&y=0
                Zitat von sudden Beitrag anzeigen
                Um hier einen freundlichen Moderator glücklich zu machen werde ich keine Tips mehr zu Technik Themen abgeben. Schon gar nicht zur mir so unbekannten 300er.

                würde schon ausreichen nicht voreilig über andere personen zu urteilen. in dem fall war der "ahnungslose" ein absoluter profischrauber der im tagesgeschäft WM, EM und DM fahrer bzw. deren moppeds betreut....:Auge2:
                und mit einem hast du natürlich recht......freundlich bin ich wirklich :))

                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  würde schon ausreichen nicht voreilig über andere personen zu urteilen. in dem fall war der "ahnungslose" ein absoluter profischrauber der im tagesgeschäft WM, EM und DM fahrer bzw. deren moppeds betreut....:Auge2:
                  und mit einem hast du natürlich recht......freundlich bin ich wirklich :))

                  mist ich sollte nicht soviel ausplaudern:angst:hoffe er list nicht mit :panik:
                  und um DIE Sache aufzuklären:
                  1. ich habe von 2 taker keine Ahnung, also nur halb zugehört und verstanden ( hier weitergegeben sorry)
                  2. weshalb und wieso ist mir egal, hauptsache Sie( Die Göttliche )läuft
                  3. Die personen die an meinem Mopped gearbeitet haben

                  Jörg und Christian
                  werde ich immer wieder in anspruch nehmen
                  den beide verstehen was von 2Taktern :areit:
                  Gruß Gregor
                  kein weg ist zu weit außer der Tod



                  Kommentar


                  • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                    P.s. könnte mir jemand mal eine Anleitung besorgen wie ein 2Takter funukelt

                    Kommentar


                    • Danke aber Googeln kann ich auch
                      Dachte eher an eine seite mit ausführlicher beschreibung und Fodos.
                      Gruß Gregor
                      kein weg ist zu weit außer der Tod



                      Kommentar


                      • Heute Nachmittag nach der Schule schreib ich dir mal was zu sammen, wenn es bis dahin noch keiner gemacht hat:Auge2:
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                          Danke aber Googeln kann ich auch
                          Dachte eher an eine seite mit ausführlicher beschreibung und Fodos.
                          Gruß Gregor
                          Fotos Schaubilder Text zu
                          4T, 2T und Vergaser
                          geht über mehrere Seiten. Unten die Pfeile benutzen.

                          Ausfühlich genug?

                          Kommentar


                          • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                            P.s. könnte mir jemand mal eine Anleitung besorgen wie ein 2Takter funukelt Gruß Gregor
                            Klar

                            Am Tank 1:50 rein, am Kicker antretten. rechts den Griff drehen und Spaß haben

                            hab ich was vergessen ???

                            ach ja, einmal im Monat den Luftfilter sauber machen und einmal im Jahr neues Getriebeöl und ne neue Zündkerze rein machen
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                              :grjub:
                              So, heute morgen nach MSC Kaldenholzhausen gefahren,Moped auf der Strecke eingefahren und dannnnnnnnnnn GAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS gegeben und siehe da die Göttliche Läuft auf volle kraft
                              Ergebniss nach vergleich der Kolben war:
                              Die Überströmkanele am Kolben sind nicht gleich. Falscher Kolben wurde geliefert
                              Gruß Gregor
                              Hah, hab ich doch geschrieben wa!
                              Die KOlben unterscheiden sich marginal zwischen den 300erter modellen...aber das reicht schon!
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                                Danke aber Googeln kann ich auch
                                Dachte eher an eine seite mit ausführlicher beschreibung und Fodos.
                                Gruß Gregor
                                Wie wärs mit klicken auf den 1. Treffer?
                                Beschreibung und Fodos, alles vorhanden.
                                Beim 4. Treffer gibts sogar eine Animation dazu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X