exc 300 leistung fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Gut, sind sie ja meist net...aber es reicht wenn sie nimmer richtig abdichten oder schon eine nen Riss hat....dann pulsiert die Gassäule und das Gemisch drückts zurück.

    Is ja auch Wumpe...sind ja neue drinnen! :holler:
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
      Gut, sind sie ja meist net...aber es reicht wenn sie nimmer richtig abdichten oder schon eine nen Riss hat....dann pulsiert die Gassäule und das Gemisch drückts zurück.

      Is ja auch Wumpe...sind ja neue drinnen! :holler:
      Bei mir waren sie es :D
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #78
        Ich tipp ja auch auf sowas.....ALS, MEmbrane oder eben Siebrohr....:kratz:

        Zündung eigentlich eher weniger...wobei man nie nie sagen soll!
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
          Ich tipp ja auch auf sowas.....ALS, MEmbrane oder eben Siebrohr....:kratz:

          Zündung eigentlich eher weniger...wobei man nie nie sagen soll!
          verstellen kann sie sich ja theoretisch nich:kratz:

          aber ALS würde sich ja eher im oberen bereich bemerkbar machen, es sei denn die is lose.. aber das hat er ja Überprüft wie er sagt...

          Schon ein Merkwürdiger fall....

          Ich denke da ist Martin sein Vorschlag der beste.... alles auseinander und gucken..
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #80
            Also ich habe den neuen Kolben und die neuen Membranen eingebaut und den alten Vergaser gereinigt.

            Die Kiste springt top an und hat einen wunderbar gleichmäßigen Leerlauf

            nur sobald man den Schieber aufreisst geht die Sau aus

            wir haben alles erdenkliche getauscht und ersetzt

            Zündkerze, Zündkerzenstecker-Kabel und Zündspule, Vergaser, Bedüsung ersetzt usw.

            Ich weiß nicht mehr was man noch testen kann, vielleicht zieht die irgendwo Falschluft

            Kommentar


            • #81
              Hört sich nach Zündzeitpunkt an, besorgt euch mal ne Zündlicht Pistole und Messen. Nur die Markierungen schauen reicht nicht.Denke der ZZP ist zu Spät, das macht einen Super Standgas und keine Leistung
              MFG Manuel
              Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

              Kommentar


              • #82
                Hi,

                bitte mal das Polrad abziehen und nachschauen, ob der halbmond noch in Ordnung ist. Ist schon vorgekommen, dass das Polrad sich auf der Welle minimal verdreht hat. Braucht wirklich nur sehr wenig zu sein. Evtl wurde der Halbmond / Keil nicht korrekt verbaut. Dann kann es zum verdrehen kommen. Somit falscher Zündzeitpunkt den der Pickup feststellt/ Bei Vollast dadurch keine Leistung .Hört sich dann evtl wie falsches Gemisch an . Ist sehr wenig Arbeit, dies zu prüfen.


                Gruss

                Rainer

                Kommentar


                • #83
                  ich weiß ja nicht wie Ktm das gelöst hat, aber bei GG kannste den Zündzeitpunkt garnich verstellen, jedenfalls nicht bewusst..:kratz:

                  Gemisch ist nicht falsch, er hat ja schon einiges probiert, und sogar einen neuen vergaser gekauft.
                  Zuletzt geändert von Robbe; 22.02.2011, 19:50.
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #84
                    ^Geht bei der GG wohl. Die Spule ist mit 2 oder3 Schrauben fest und unter einer der Schrauben liegt ein kleines Formteil welches die Spule am Verdrehen hindert. Wenn man das Falsch oder garnich einbaut kann man die Zündung Verstellen.Hab irgendwo ein Bild muss mal Schaun.
                    Hab grad mal in den E-Teilekatalog geschaut die Spule Hat Langlöcher.Schraube Lose??????
                    Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von MANUEL Beitrag anzeigen
                      ^Geht bei der GG wohl. Die Spule ist mit 2 oder3 Schrauben fest und unter einer der Schrauben liegt ein kleines Formteil welches die Spule am Verdrehen hindert. Wenn man das Falsch oder garnich einbaut kann man die Zündung Verstellen.Hab irgendwo ein Bild muss mal Schaun.
                      Hab grad mal in den E-Teilekatalog geschaut die Spule Hat Langlöcher.Schraube Lose??????
                      deswegen sag ich das ja, wenn man die "langlochplatte" einbaut kann man den Zzp garnich verändern...es sei denn man lässt die raus...
                      hatte oben bewusst geschrieben, meinte aber "kann man nicht unbewusst verstellen, es sei denn man lässt die platte weg.." :D

                      ach, vergessen wir das, ich bin heute irgendwie verwirrt :D :D
                      Zuletzt geändert von Robbe; 22.02.2011, 20:12.
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #86
                        Hallo
                        kein Prob.
                        Was ist wenn da ein Bauteil in der Zündung aus der Toleranz raus ist????
                        Also mit Zündpistole Messen
                        MFG Manuel
                        Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von kölbchen Beitrag anzeigen
                          Hi,

                          bitte mal das Polrad abziehen und nachschauen, ob der halbmond noch in Ordnung ist. Ist schon vorgekommen, dass das Polrad sich auf der Welle minimal verdreht hat. Braucht wirklich nur sehr wenig zu sein. Evtl wurde der Halbmond / Keil nicht korrekt verbaut. Dann kann es zum verdrehen kommen. Somit falscher Zündzeitpunkt den der Pickup feststellt/ Bei Vollast dadurch keine Leistung .Hört sich dann evtl wie falsches Gemisch an . Ist sehr wenig Arbeit, dies zu prüfen.


                          Gruss

                          Rainer

                          wenn ihr das macht es ist nicht der abzieher der im ersatzteilebuch steht!
                          ihr braucht 26x1 mit innengewinde am abzieher
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #88
                            Ja ich meinte die hier mittlerweile von einigen angesprochene Passfeder auf der Kurbelwelle. Habe es selber zwar nur mal beim Auto an einer Zahnriemenscheibe gesehen das so eine Feder abgeschert war und das Rad etwas Verdreht, soll aber auch beim Moped schon mal vorgekommen sein. Sonst kann sich ja bei der KTM da nichts verstellen, Spule und der Geber sind fest ohne Verstellmöglichkeit und die Leitstücke fest auf dem Polrad.
                            Alles höchst merkwürdig und aus der Ferne schwer zu lösen. Drücke die Daumen das der Fehler sich endlich mal zeigt und ihr in schnell beseitigen könnt.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #89
                              Jupp, also wenn MEmrane etc. alles neu ist, dann Zündung!

                              ALS wird ja sicherlich aufmachen...ich geh davon aus ihr habt das schon getestet. :holler:
                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • #90
                                So jungs
                                morgen wird es=Problem in angriff genommen
                                Danke an euch für die Tipps:Bier:
                                Bericht folgt :kratz: wenn es erfolgreich war oder nicht
                                Gruß Gregor
                                kein weg ist zu weit außer der Tod



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X