Gruß Gregor
exc 300 leistung fehlt
Einklappen
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Keiner Falsch verstehen
Nochmal neu
Ich kann Stunden lang fahren ohne probleme.
Fahr ich in einen hang rein muß ich, um rauf zu kommen, viel Gas geben und viel mit Kupplung arbeiten.(Ausgang offen doch meistens Stopp(Motor aus) und im 1. Gang weiter doch wenn Berg zu Steil da auch Probleme
Hang = für mich Hügelchen( für AFR Bodenwelle)
nein Spass beiseite
das hat nichts mit neigung zu tuen, sobald last da ist, sprich gleicher Hang im normalzustand 2. Gang hoch getuckert/ jetzt als ob ich mit dem 6. Gang hoch fahre
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
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das hört sich für mich schon eher nach Gemischproblem an....
Wenns an der Auslasssteuerung liegen würde würdest du ja auch auf gerader strecke deine probleme damit haben....:kratz:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
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Hmmmh Shit Gregor, würde da wirklich mal auf den Zylinder oder Stoals Vermutung tippen. Bin jetzt auch heiß das zu wissen. Viel Erfolg bei der Suche.Militant tolerant!
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Zitat von Robbe Beitrag anzeigendas hört sich für mich schon eher nach Gemischproblem an....
Wenns an der Auslasssteuerung liegen würde würdest du ja auch auf gerader strecke deine probleme damit haben....:kratz:
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
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Zitat von Max Beitrag anzeigenHmmmh Shit Gregor, würde da wirklich mal auf den Zylinder oder Stoals Vermutung tippen. Bin jetzt auch heiß das zu wissen. Viel Erfolg bei der Suche.
irgendwo
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
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ruf mal den KTN Gerstmann in Hagen an, der ist sehr fähig und hat gute Schrauber! http://www.ktm-hagen.de/Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
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Was passiert denn unter Last in der Ebene, also Tiefer schwerer Boden, ist da Leistung vorhanden oder geht sie dann auch in die Knie.
Habt ihr das Polrad mal runter gehabt, nicht das die Feder abgeschert ist und das Ding ein paar Grad verdreht ist und deshalb die Zündung nicht stimmt.
Ist schon eine komische Geschichte. Am besten noch mal Systematisch Teile aus einem Laufenden Moped in deine einbauen und dein in die andere. Irgendwo muss der Fehler doch Stecken und dann auch in der anderen auftreten.
Warum ich mit der ALS Feder angefangen habe. Ich habe es mal ansatzweise so erlebt das man in der Steigung mit der gelben Feder einfach wesentlich mehr Drehzahl braucht um nicht nach unten aus dem Leistungsbereich zu fallen.
Unbekannt bekannt
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Jetzt einmal eine Frage von Jemanden der wenig Ahnung hat!
Hast du den JD-Kit drinnen? Genauso ging es mir mit meiner Gasi als den
JD Kit drinnen hatte und nicht auf die winterlichen Temperaturen umstellte. Habe nur die normale Nadel (orginal)rein gemacht und schon gings wieder
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@Brenner: Er hat doch schon diverse Nadeln probiert... ;-)
KLingt doch mehr nach Elektrik...Zündverstellung oder so.
Wenn die sich nicht verstellt geht da auch nix....
Gemisch schliesse ich erstmal aus...da habt ihr ja schon alles gemacht.
ESD ist durchgängig? Oder ist ein Rohr vielleicht gebrochen?
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Du hast doch bestimmt auch son poti am vergaser. Ist das im neuen vergaser mit drinne gewesen oder haste das umgebaut?Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
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Der 2T hat doch kein POti am Versager? :kratz:
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Anner ypse und anner rm vom Kumpel is son schwatter knopp am vergaser wo 2 Kabel weggehen....das kann für meine Begriffe nur ein Potu für die zundverstellung sein... Oder was sonst?! Achso yz250 bj.2005 rm250bj. 2006Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
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