GG Auslasskammervergrösserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin, so nach langer Pause heute mal zum fahren gekommen, das erste mal mit der AKV!

    Was soll ich sagen, ein komplett anderes Motorrad!!!!!:gut2::gut2::gut2:

    Ich sag nur DREHMOMENT!

    Elvis, schick mir mal ne PN mit kompletter Adresse, möchte Dir gerne ein "Kleines Dankeschön" zukommen lassen!
    Grüße

    :trara:godfather of dirt:trara:

    Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

    Kommentar


    • nicht nötig, aber trotzdem danke!
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Meine is heute gekommen ;)
        ... und der Elvis is sogar richtig drauf :D

        DANKE!

        Kommentar


        • Schon wieder ich, kann hier kurz einer posten was genau man für Schrauben benötigt?

          4 Stk
          M5?
          länge?

          Wäre super dann muss ich nicht erst zerlegn und hoffen das passende da sind, dann kann ich gleich passende organisieren ;)

          Grüsse
          Michl

          Kommentar


          • Dreh halt eine Schraube raus, Länge messen plus Dicke der AKV,feddisch...

            Kommentar


            • Hab heute meine 2 Teile auch bekommen. Es werden 4x M5x35 zur Befestigung benötigt.

              elvis, leider musste ich deine Teile umarbeiten. Bitte nicht falsch verstehen. Versuche doch bei der nächsten Serie das evtl. umzusetzen.

              Der untere Steck wird noch in der Höhe(org. 10mm) auf je 2mm gekürzt.
              Warum diese Änderung? Ich wollte das Volumen erhöhen. Ob das was bringt? Im Kopf ja, an der GG keine Ahnung.

              Danke nochmal, für alles.

              Kommentar


              • Keine Schrauben dabei???Die Hersteller sparen auch wo sie nur können,Unglaublich:)).

                Kommentar


                • Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
                  Hab heute meine 2 Teile auch bekommen. Es werden 4x M5x35 zur Befestigung benötigt.

                  elvis, leider musste ich deine Teile umarbeiten. Bitte nicht falsch verstehen. Versuche doch bei der nächsten Serie das evtl. umzusetzen.

                  Der untere Steck wird noch in der Höhe(org. 10mm) auf je 2mm gekürtzt.
                  Warum diese Änderung? Ich wollte das Volumen erhöhen. Ob das was bringt? Im Kopf ja, an der GG keine Ahnung.

                  Danke nochmal, für alles.

                  moin elsa, ob du die Stege weg machst oder nicht, ist total egal und die stege in der hohe ändern geht nicht, weil die teile nicht gefräst sind sondern wasserstrahlgeschnitten.
                  Die Funktion ist die Gleiche, das einzige was du erreichst ist das du ca. 50qmm mahr volumen hast.
                  Wenn ihr lieber gefräste Teile haben wollt, dann mache ich das, aber dann kosten die Platten wie bei GG halt 50,- euro.
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • Mir ging es ja nicht um gefräst oder gelasert. Was ich da mache ist mein Ding.
                    Und ob Du denn Steg weglässt, kannst Du entscheiden. Ich wollte halt das max. an Volumen rausholen. Werde höchstwarscheinlich den kompl. mittl. Steg wegnehmen.
                    Das Trusty Teil ist doch auch nur außen befestigt.
                    Du hast trotz alledem eine Spitzen Leistung abgeliefert.
                    Bin sehr zufrieden!!

                    Kommentar


                    • Ich und mein Bruder sind am rätseln wie "the King" drauf gemacht wurde.

                      Sag doch mal ;)

                      Kommentar


                      • Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                        Ich und mein Bruder sind am rätseln wie "the King" drauf gemacht wurde.

                        Sag doch mal ;)

                        Der King kam duch seine magischen Hände drauf....





















































                        nee hab die Platten Laser Gravieren lassen.
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar


                        • Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
                          Mir ging es ja nicht um gefräst oder gelasert. Was ich da mache ist mein Ding.
                          Und ob Du denn Steg weglässt, kannst Du entscheiden. Ich wollte halt das max. an Volumen rausholen. Werde höchstwarscheinlich den kompl. mittl. Steg wegnehmen.
                          Das Trusty Teil ist doch auch nur außen befestigt.
                          Du hast trotz alledem eine Spitzen Leistung abgeliefert.
                          Bin sehr zufrieden!!

                          na das freut mich.
                          Der Trusty Deckel hat die Schraube in der Mitte, aber bei einem gefrästen kompletten Decke, kannst du den Dom für die mittlere Schraube stehen lassen. Würde ich die auch empfehlen, beide Rippen weg und dann die "Hülse" die über bleibt wieder mit verbauen. Sonst bläst es aus dem Loch aus.
                          Aber nur mal so, die Arbeit kannst du dir sparen, weil die Platten funktionieren so schon und wenn du eh 2 Stück verbaustm dann ist das vom Effekt her TOP!
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Mh, beim Herrn Teuber ist die große Thrusty Resokammer im Shop zu finden.
                            Art.nr.: RSCARTVAL
                            Und da sehe ich keine Schraube in der Mitte. Das Loch im org. Deckel, kann man ja verschliessen. Aber ob die Dichtungen das aushalten? Es fehlt ja die Querstrebe.
                            Ich werde es mal versuchen.
                            Hat eigendlich jemand, das Thrustyteil verbaut? Wie stark ist das teil eigendlich? Mehr als 2cm stark?

                            Kommentar


                            • wenn du den Schraubenkopf mit dem Deckel vergleichst, dann ist der Deckel nicht dicker als 15mm.
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • nur mal so, ich habe noch ein paar Platten!
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X