GG Auslasskammervergrösserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Nochmal dicken Merci an den Elvis, dass er die Dinger überhaupt und dann auch noch zu so nem super Kurs hat machen lassen! :daumen:

    Meins ist seit letzter Woche auch dran und die Gasi hat jetzt gute 4 BH damit runter.
    Mit dem Ding verzeihts einem noch mehr im untersten Drehzahlbereich, als es die 300er eh schon macht.
    Spürbar mehr Schub von ganz unten!
    Überall kurz vorm Ausgehen, wo man vielleicht mit der Kupplung nachhelfen würde, kann man einfach nur den Schieber weiter
    aufmachen und schon ziehts weiter.
    Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass der Motor nun ganz unten etwas ruhiger und runder läuft...
    ...aber das kann vielleicht an ner 2wöchigen Fahrpause liegen. :kratz:

    Einziger Wermuthstropfen ist, dass die noble Herstellersignatur tatsächlich auf der Unterseite ist.



    100% DITO!!!!!!!!!!!!!
    Grüße

    :trara:godfather of dirt:trara:

    Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

    Kommentar


    • freut mich das Ihr zufrieden seit
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Also, wenn es eine Neuauflage zur Herstellung der AKV wieder gibt, bin ich dabei. Nehme evtl. auch 2 oder 3 stück.

        Kommentar


        • Ich würde auch noch eines nehmen....

          vll gehts auch dieses mal mot Logo oben:D

          Gruß Finger....
          Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

          Kommentar


          • also ich würde gerne eine neue Serie auflegen, jedoch lohnt es nicht unter 20 Stück, weil es sonst zu teuer wird.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • Ich bin ehrlich gesagt grad nicht in Stimmung alles durchzulesen...

              Ist so ein Ding für eine 200er (2001) sinnvoll?

              Kommentar


              • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                also ich würde gerne eine neue Serie auflegen, jedoch lohnt es nicht unter 20 Stück, weil es sonst zu teuer wird.
                Also ich würde auch eine nehmen!!!!:gut2:

                Kommentar


                • dann macht doch mal eine Liste wenn genug zusammen kommen, kann sicher
                  noch ne Lage aufgelegt werden

                  Kommentar


                  • Muss ich´s mir durchlesen oder kann kurz und knapp einer sagen ob sichs für 200er rentiert?

                    Kommentar


                    • Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                      Muss ich´s mir durchlesen oder kann kurz und knapp einer sagen ob sichs für 200er rentiert?
                      Lesen bildet

                      >:)
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • Elvis, warum sind die AKV nur 10 mm breit? Ist auch 20mm oder 30mm möglich? Platz ist ja genug. Ich verspreche mir mehr von 20'er bzw 30'er Breite.

                        Können wir ne Liste selber machen, oder möchtest Du eine öffnen?
                        Sind ja denke schon wieder 5 AKV's.

                        Kommentar


                        • die Platten sind 10mm dick, weil die Dinger Wasserstrahl geschnitten werden. Wenn das Blech zu dick wird, verläuft der Strahl und die Kontur wird nicht mehr sauber! Daher habe ich mich auf 10mm begrenzt. Du hast aber recht, der Jogi hatte mal 2 übereinander montier und war noch glücklicher....
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Hi,

                            ich würde auch eine nehmen.

                            gruss Joe

                            Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            also ich würde gerne eine neue Serie auflegen, jedoch lohnt es nicht unter 20 Stück, weil es sonst zu teuer wird.

                            Kommentar


                            • Liste?!?!?!?!?!?!?!?!?!
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
                                Elvis, warum sind die AKV nur 10 mm breit? Ist auch 20mm oder 30mm möglich? Platz ist ja genug. Ich verspreche mir mehr von 20'er bzw 30'er Breite.

                                Können wir ne Liste selber machen, oder möchtest Du eine öffnen?
                                Sind ja denke schon wieder 5 AKV's.

                                Ich habe zwei 10er über einander, fährt sich sehr schön, aber Kühler und AK können sich bei einem Sturtz zu nah kommen.
                                Hat mir den Kühlerschlauch gekillt also immer Isolierband und Kabelbinder mit nehmen, oder nich fallen
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X