Husky streikt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    checkt mal die schläuche am vergaser
    Jetzt wo du es sagst..! Ich kann mich erinnern das da Schlaeuche mit einem riesen durchmesser ueberall dran waren, ..:kratz: also nix originales, ich glaub Cotzi hatte sogar eine bemerkung dazu gemacht.
    Peffi weisste das noch?
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Jetzt wo du es sagst..! Ich kann mich erinnern das da Schlaeuche mit einem riesen durchmesser ueberall dran waren, ..:kratz: also nix originales, ich glaub Cotzi hatte sogar eine bemerkung dazu gemacht.
      Peffi weisste das noch?
      Stimmt! :kratz:
      Cotzi sagte was von dem Wirrwar an Spritschläuchen und auch noch en Spritfilter war noch irgendwo dazwischen gefummelt.
      Vielleicht kriegt se einfach nur net geregelt bzw. genug Sprit!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #18
        wenn die schläuche nach unten zugegammelt sind läuft auch kaum sprit nach,und das passiert schnell wenn die an der schwinge zuweit runterhängen,ich hatte meine damals an der GG nach oben verlegt





        Kommentar


        • #19
          Mag sein!
          Danach würde ich auf jeden Fall zuerst gucken, korrekt. Aber so aufwendig ist es ja auch nicht, die Membran zu checken, aber egal.

          Sag mal, wer richtig gelegen hat!
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            ich würd ma ne kerze mit anderem wärmewert ausprobiern bevor ich alles aufmache.
            wenn er noch am üben is so wie er schreibt dann denk ich mir das die große 2 takt das tuckern nich verträgt und die kerze zusaut,klingt laut seinen beschreibungen danach.
            also 8er oder 7er kerze rein,kann mir vorstelln das da im moment ne 9er drin is.
            Ja das währe noch eine idee habe eine 8er drinn einen andren Wert zu nehmen habe ich mich nicht getraut
            dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

            Kommentar


            • #21
              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              vll falsch bedüst oder dann doch die membrane!
              checkt mal die schläuche am vergaser ob die zugegammelt sind.
              kompression is aber da ???
              könnte auch sein das die AS festhängt.
              nö AS habe ich schon durch funtzt
              habe jetzt eine 185 hd und 30 er Leerlauf nadel kann ich nicht sagen aber in der 2 Kerbe von oben
              dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                Jetzt wo du es sagst..! Ich kann mich erinnern das da Schlaeuche mit einem riesen durchmesser ueberall dran waren, ..:kratz: also nix originales, ich glaub Cotzi hatte sogar eine bemerkung dazu gemacht.
                Peffi weisste das noch?
                Ja das war wegen dem mega Spritfilter is aber sofort entfernt worden.
                dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                Kommentar


                • #23
                  :D
                  Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Mag sein!
                  Danach würde ich auf jeden Fall zuerst gucken, korrekt. Aber so aufwendig ist es ja auch nicht, die Membran zu checken, aber egal.

                  Sag mal, wer richtig gelegen hat!
                  Werde mich jetzt mal an die Arbeit machen und mich dann gegen morgen Mittag melden welche und ob ich vortschritte gemacht habe bzw.die Husky

                  auf jeden fall Danke für die Anteilname :D
                  wenns klappt gibts auf alle fälle beim nächsten besuch ne grüne Kiste
                  dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
                    ...ne grüne Kiste

                    Wie? Nur eine?

                    Aber bitte Erzquell!!!

                    :grjub:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #25
                      du kannst aber auch mal das quadl antickern,ein arbeitskollege von ihm hat auch den großen 2 takter und grad komplett überholt,vll kann der dir eher helfen,wünsch dir viel glück und erfolg bei der fehlersuche





                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        ...wünsch dir viel glück und erfolg bei der fehlersuche
                        Gibs zu, du willst doch auch nur die Kiste!
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          Wie? Nur eine?

                          Aber bitte Erzquell!!!

                          :grjub:
                          Nix da Erzqualle! Der Jung meint ne Kiste Bit! ...aber der war halt noch net oft mit uns in die Kaul! :holy:
                          Da gibet nämlich standesgemäß portugiesisches SuperBock pfandfrei in Echternach aus´m Cactus! :Bier:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #28
                            mäxchen
                            das is doch hier kein wettbewerb ,jungspund,wir versuchen zu helfen so gut wies geht





                            Kommentar


                            • #29
                              Erze - das einzig wahre und noch dazu aus dem guten Siegerland! Heißt halt nicht umsonst so, Bier als auch das Land!:Bier:
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #30
                                nö nö!!!!
                                Ich habe jetzt alles durch Gaser Schläuche Membran Sprit aus dem Tank und nochmal durchs Sieb und wieder rein.
                                Also jetzt bleiben wohl nur noch die Kerze mit anderem Wärmewert und dann wohl die Zündung
                                Wie lange muß man den für so eine Zündung abeiten gehen ?

                                ps.:wenn es noch lange dauert müß ich mit nem großen Auto zum cactus und mir die ganzen dinger alleine in den Kopf hauen.

                                :panik:
                                Aber wenn es bald mal hinhaut und der fehler gefunden
                                gibt es natürlich etwas mehr als eine kiste.:Bier:
                                dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X