Husky streikt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    passt wie die faust aufs auge zu den mucken meiner 250er exc antreten losfahren irgendwann nix mehr mit viel glück kam sie dann mal beim anschieben und ansonsten half nur warten. hatte auch die alte sem zündung drin und da lag der hund auch begraben kerzenwechsel und co half alles nix besorg dir ne andere zündung und dann läuft der bock.
    orginal kannst 500€ planen und gebraucht ist so ne sache da die teile nicht durch verschleiß sondern durchs altern den geist aufgeben
    alternativ gibt auch noch die firma pvl musst ma googeln.
    gruß gadjet
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      orginal kannst 500€ planen und gebraucht ist so ne sache da die teile nicht durch verschleiß sondern durchs altern den geist aufgeben
      alternativ gibt auch noch die firma pvl musst ma googeln.
      gruß gadjet
      Kostet 415,- € bei Neubert Racing. Für die WR 360 passen alle Zündungen (Lichtmaschine) von Bj. 93 bis 02! Mit ein bisschen Recherche bekommt man die aber auch bestimmt günstiger.

      Ach, dann würde ich mal beim Enduro-Bunker nachgucken. Die verkaufen auch gebrauchte Teile. Da weiß man aber wieder nicht wie lange das hält.
      Zuletzt geändert von Germi; 18.12.2008, 12:54.
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #63
        Hallo
        Ich traue mich ja fast nicht zu fragen aber ist bei der Wr 360 normal ein komplett geschlossener Deckel vom Lufi unter der Sitzbank.
        Bei mir war es auf jeden fall so ein Arbeitskolega hat auch eine WR und der meint bei im würde der Deckel nur die helfte des Kastens abdecken
        Dan habe ich meinen deckel mal runter gemacht und SIEHE DA SIE LÄUFT ich konnte sie jetzt aber noch nicht probe fahren mache ich aber Morgen

        Die Kerze :Isolator grau und fast trocken hört sich gut an oder ?

        Was meint ihr wars das?

        Oh ich freue mich ja so auf Morgen habe hoffnung !!!! :gut2:
        dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

        Kommentar


        • #64
          Vielleicht gehört das ja zum Drosselkit. Sieht das so aus wie auf dem Bild?
          Normaler Weise sollte der geschlossene Deckel aber nicht zum Ausfall führen. Wenn`s zu so `nem Drosselkit gehört, dann bringt sie das Moped vielleicht zum stottern, aber ganz ausfallen ist eher ungewöhnlich. Ich würde jetzt auf jeden Fall noch die Bedüsung checken oder ob sonst irgendwo im Auspuff noch irgendwelche Reduzierungen stecken.

          Hier mal der Link zu Neubert. Unter Teilekatalog findest Du alles zur WR 360 und zu deinem Baujahr. Vielleicht hilft das ja auch ein bisschen ab und an.
          Umfangreiche Auswahl von Motorsport Ersatzteilen, Zubehör und Bekleidung
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #65
            Ja nur bei meinem Kolegen ist hinter nr 4 nichts mehr bei mir war da noch eine Abdekung aber die sieht auch nicht Ori. aus beim genauen betrachten.
            Das währe so geil , aber fast zu einfach um wahr zu sein .
            dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

            Kommentar


            • #66
              Hilft nur den Bock morgen auf Trab zu bringen und auszuprobieren. Aber denk an die Bedüsung. Wenn die jetzt mehr Luft bekommt, sollte die mal überprüft und ggf. angepasst werden. Soll ja vernünftig laufen.
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #67
                Ja ich habe im Husky Forum geschaut und habe jetzt HD 185, LLd 35 und den Düsenstock und die Nadel auch so wie sie es da schreiben

                Hoffentlich ist meine Frau bald zurück von der Arbeit kann es kaum erwarten ,oder ich muß die Kinder mit zur Probefahrt nehmen:D
                dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                Kommentar


                • #68
                  Also war da der Deckel der Drossel aber die Offene Bedüsung drin oder wie soll man das jetzt Deuten :kratz: Dann war die Natürlich viel zu Fett und hat die Kerzen getötet. Sei aber Vorsichtig, es könnte sein das die Kiste jetzt richtig Leistung hat
                  Aber genau aus dem Grund haben wir hier alles so verzweifelt nach deiner Bedüsung und Einstellung gefragt, das ist Grundvoraussetzung, passt dort etwas überhaupt nicht wird alles probieren an andere stelle nichts bringen.
                  Hoffe das war es jetzt und du hast Spaß :daumen:
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Also war da der Deckel der Drossel aber die Offene Bedüsung drin oder wie soll man das jetzt Deuten :kratz: Dann war die Natürlich viel zu Fett und hat die Kerzen getötet. Sei aber Vorsichtig, es könnte sein das die Kiste jetzt richtig Leistung hat
                    Aber genau aus dem Grund haben wir hier alles so verzweifelt nach deiner Bedüsung und Einstellung gefragt, das ist Grundvoraussetzung, passt dort etwas überhaupt nicht wird alles probieren an andere stelle nichts bringen.
                    Hoffe das war es jetzt und du hast Spaß :daumen:
                    Ich hab doch schon weiter vorn gesagt, daß der Eimer en "Peripherieproblem" hat.
                    Die Husky sieht nämlich noch verdammt gut aus für ihr Alter, hat ganz offensichtlich noch net
                    viel Gelände gesehen, ist aber irgendwie technisch verbastelt.
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #70
                      drück dir die Daumen zur Testfahrt :daumen:
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #71
                        In einer 1/2 std habe ich von meiner Frau Ausgang bekommen ich kann es kaum erwarten.
                        dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                        Kommentar


                        • #72
                          Also zur Wr360 fällt mir der brenner ein, wir im Wald, anfangs alles ok nach 15 min lauteres knattern undruhiger Lauf und aus....kerze raus und neue rein, 1A......20min später das gleiche....

                          Der Brenner hat alles versucht, magerer-fetter-anders bedüst....alles gechekt, letztendlich Zündung getauscht und das wars dann.

                          Der funke war nicht mehr optimal und hat das gemisch nicht richtig gezündet, viel Rückstände und nach 20 Kerze zu und kkein funke mehr da....
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #73
                            :Party:
                            Jipie so wie es ausschaut war es wirklich nur der beschißenene Deckel auf`m Lufi
                            Der Wahnsin die Kiste ist ja forher auch mit gelaufen Rätzel über Rätzel
                            aber sie geht jetzt auch fiel besser
                            Ist mir aber auch Egal was es war hauptsache sie brummmmmt.

                            Also was zu Trinken gibte es beim nächsten Kaul besuch dann doch
                            :Bier::Bier::Bier::Bier::Bier:
                            (Hat jemand ne idee wo es hier in der Umgebung Bitburg Trier NGK B8 EG gibt ohne zu bestellen )
                            :love:
                            dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
                              :Party:
                              Jipie so wie es ausschaut war es wirklich nur der beschißenene Deckel auf`m Lufi
                              Der Wahnsin die Kiste ist ja forher auch mit gelaufen Rätzel über Rätzel
                              aber sie geht jetzt auch fiel besser
                              Ist mir aber auch Egal was es war hauptsache sie brummmmmt.

                              Also was zu Trinken gibte es beim nächsten Kaul besuch dann doch
                              :Bier::Bier:
                              (Hat jemand ne idee wo es hier in der Umgebung Bitburg Trier NGK B8 EG gibt ohne zu bestellen )
                              :love:

                              :bravo::daumen: Hast du nicht bei dir nen Gericke? Hab festgestellt das da die Kerzen am günstigsten immer waren. Ansonsten Polo, Louis oder bei einem unserer Fachhändler hier aus dem Forum siehe Sponsoren :gut2:
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
                                (Hat jemand ne idee wo es hier in der Umgebung Bitburg Trier NGK B8 EG gibt ohne zu bestellen )
                                :love:
                                Und kauf nicht nur eine. Die olle WR ist ja bekannt dafür Kerzen zu fressen. :Auge2:

                                Glückwunsch das der Bock wieder läuft. Hoffen wir mal das es das war! :daumen:
                                ****************************************
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X