Husky streikt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nein, nicht den Brenner. Apropos den könnte er mal kontaktieren, habe aber keine Ahnung wie!:angst:
    Ich meinte vielmehr den Threadsteller, kann mir nur nicht den Namen merken.
    Der wollte schließlich ne Kiste mitbringen.:kratz:
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #47
      ich glaub wir bekomm gleich paar aufn deckel so :off-topic: wie wir sind :angst:





      Kommentar


      • #48
        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        ich glaub wir bekomm gleich paar aufn deckel so :off-topic: wie wir sind :angst:
        Als Mod. erlaub ich jetz hier mal ganz offiziell OT!






        ...geht schließlich um en MännerRähmchen! :Bier:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          So früh am Morgen schon die Membran (zwischen Zylinder und Vergaser) aus und wieder eingebaut??
          Also Blickkontrolle schickt da nicht! Muss schon ab das ganze!

          Wenn du das wirklich so gemacht hast, Hut ab.:Auge2:
          ne habe Spätschicht und muß mich morgens um meine 2 Kinder kümmern da meine Frau eine über die andere woche morgens abeiten muß .

          Dann mache ich meine Sachen eher mal nach der Arbeit in ruhe mit nem Feierabendbier war Gestern bis um 2 an dem ding am pideln aber langsam schwindet meine Lust etwas.
          dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

          Kommentar


          • #50
            verzag nich,das bekommen wir schon hin,wie gesagt mal das quadl antickern dessen kumpel hat die 360er grad erst wieder richtig zum leben erweckt





            Kommentar


            • #51
              Ich mach ungern Werbung für andere Foren. Aber wenn Du bei dem Problem nicht weiterkommst, dann hau mal den Huskybrenner im Husqvarna-Forum an. Der kann dir 100%ig helfen! Leider ist der sonst sehr Forumsscheu geworden. Ist etwas kauzig, aber bei Problemen hilft der unter Garantie. Da anmelden und PN schreiben.
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #52
                Ok welche kerze hole ich den wen es keine b 7 eg gibt ?
                Ich finde einfach keine b7eg denke mal das es keine gibt welche kann ich den anstelle von nehmen?
                dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
                  Ok welche kerze hole ich den wen es keine b 7 eg gibt ?
                  Ich finde einfach keine b7eg denke mal das es keine gibt welche kann ich den anstelle von nehmen?
                  Gibt es die denn als BR, das wäre dann nur eine zusätzliche Entstörung und kein Problem.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #54
                    die einzige bei Husky verbaute 7er Kerze ist cr 7 eb bei einer TC 570
                    ich glaube das lasse ich dann wohl lieber mal
                    nur Hudel:mauer:

                    aber die wr war günstig jetzt weiß ich warum
                    dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
                      die einzige bei Husky verbaute 7er Kerze ist cr 7 eb bei einer TC 570
                      ich glaube das lasse ich dann wohl lieber mal
                      nur Hudel:mauer:

                      aber die wr war günstig jetzt weiß ich warum
                      Die WR 360 ist eigentlich nen super Mopped halt allerdings nun mal so Ihre Macken. Am besten ist du checkst sie einmal komplett durch also Zündung usw.
                      Ich weiß nur das die 360er so ein kleines Zündkerzenfressproblem haben.
                      Ach und der Zyndkerzenstecker ist auch nicht gerade der beste. Vielleicht einfach mal nen anderen ran. und dann schauen ob sie gut und regelmäßigt funkt.
                      Mein Kumpel hatte das Problem das der Funken einfach scheiße war. Mit nem neuen ordentlichen Stecker und Kerze ging wieder alles.

                      Sorry habe mir den Thread nicht durchgelesen aber hast vielleicht schon mal Vergasersetup gemacht? Vielleicht ist sie unten einfach zu fett.

                      Aber am besten ist wirklich wenn du mal den Huskybrenner per PN fragst.

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #56
                        @Pitt- ich hab jetzt den ganzen Fred durch und noch nicht einmal eine Aussage zu dem Kerzenbild gefunden!!! Hab ich was übersehen?

                        Also Kumpel hat auch ne 360er. Strassenendurofahrer aber null Plan von Gelände fahren. Hat sich die 360er geholt und ist auch Happy. Nur das er am anfang zu wenig Gas gab. Kiste drehte nicht hoch und Kerze verölt. Ich hatte das Problem am Anfang mit meiner 125er Gasi. Andre Kerze mit niedrigerem Wärmewert und siehe da plötzlich drehten die Kisten.

                        Hab die WR vom Kumpel dann mal gefahren. Kam auch erstmal garnichts. Man konnte richtig spüren wie zu die war. Naja hab dann mal ne lange gerade genommen und den Motor versucht immer höher zu bekommen. Es fühlte sich ob wenn die spuckte und dann plötzlich war sie frei und ich hing wie fähnchen im winde :Laugh:.

                        Also sag mal an wie das Kerzenbild von dir ist. Hast du ein Reparaturhandbuch von der Kiste?


                        Gruß

                        Ralph
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                        Kommentar


                        • #57
                          Wie schon gesagt es ist bekannt das sie gerne Kerzen frisst. Du solltest uns mal nen Bild zu senden.

                          Ich glaube nämlich auch das du einfach nicht genug Gas gibst und sie einfach dann irgendwann zu ist wie Quad schon sagt. Also müsste die Nadel und die LLD getauscht werden

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            Die WR 360 ist eigentlich nen super Mopped halt allerdings nun mal so Ihre Macken. Am besten ist du checkst sie einmal komplett durch also Zündung usw.
                            Ich weiß nur das die 360er so ein kleines Zündkerzenfressproblem haben.
                            Ach und der Zyndkerzenstecker ist auch nicht gerade der beste. Vielleicht einfach mal nen anderen ran. und dann schauen ob sie gut und regelmäßigt funkt.
                            Mein Kumpel hatte das Problem das der Funken einfach scheiße war. Mit nem neuen ordentlichen Stecker und Kerze ging wieder alles.

                            Sorry habe mir den Thread nicht durchgelesen aber hast vielleicht schon mal Vergasersetup gemacht? Vielleicht ist sie unten einfach zu fett.

                            Aber am besten ist wirklich wenn du mal den Huskybrenner per PN fragst.
                            Lenni, erst lesen, dann deinen Senf dazu abgeben. Deine Tipps waren schon alle da. Zudem kann man den Funken durch einfaches gucken nicht (!) überprüfen! Wir reden ja nicht von `nem Mofa, bei dem man auf die Weise noch checken kann ob was geht oder nicht.
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #59
                              ja sie ist relativ nass aber ich versuche ein brauchbares bild zu machen

                              was ich halt komig finde war in klütherat und bin auch sonst schon damit rum gegurkt ging bis auf einmal

                              (stecker und kabel neu funke schwach aber soll normal sein und kommt auch regelmäßig )


                              So jetzt muß ich schnell zur Arbeit :-(
                              dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
                                ja sie ist relativ nass aber ich versuche ein brauchbares bild zu machen

                                was ich halt komig finde war in klütherat und bin auch sonst schon damit rum gegurkt ging bis auf einmal

                                (stecker und kabel neu funke schwach aber soll normal sein und kommt auch regelmäßig )


                                So jetzt muß ich schnell zur Arbeit :-(

                                Naja die aussage relativ Nass sagt ja schon alles.
                                Ich würde sage zu fett unten rum.

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X