Husky streikt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Oh
Hi also nachdem ich jetzt Schwimmer mit dem richtigen Gewicht neue Nadel + Düsenstock,Choke gereinigt +alles was sonst noch in frage kam gemacht habe .
Geht sie wesentlich besser hört sich jetzt nach einem 2T an ;-)
Das einzige was mich noch stört wenn ich das Gas weg nehme hört sie sich an als ob sie nicht richtig Sprit bekommen würde (nimmt das Gas nur langsam runter)
wenn ich sie mit einem eingelegtem Gang rollen lasse (Berg ab)ruckelt sie etwas .Ich habe jetzt mal die Nadel eins höher gemacht werde dann am w.E. sehen ob es was genutzt hat
Und selbst alles fitt ?
-
Wie ist denn der aktuelle Entwicklungsstand von Deinem Schätzeken?Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigenHabe mir jetzt die Gaser sachen Stock +Nadel bei Neubert bestellt
Einen Kommentar schreiben:
-
wo er recht hat ! solange was rausläuft muss auch noch was drinne sein!
-
:Laugh:Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenDas Problem ist bekannt.....neuer Benzinhahn und eventuell den Kupplungsdeckel neu abdichten, dann läuft sie nicht mehr so schlimm.
Wenn doch, einfach eine Schüssel drunter stellen über Nacht und morgens alles oben wieder reinkippen.
wie er leibt und lebt!
-
Ein Gast antworteteZitat von hecky Beitrag anzeigenIch hab noch ne KTM zu verkaufen die Läuft und Läuft und Läuft!!!!
SX 450 Steave Ramon Bj 2005.
3700euro!!
Das Problem ist bekannt.....neuer Benzinhahn und eventuell den Kupplungsdeckel neu abdichten, dann läuft sie nicht mehr so schlimm.
Wenn doch, einfach eine Schüssel drunter stellen über Nacht und morgens alles oben wieder reinkippen.
-
@ Brenner. Danke. werde es so weitergeben:bravo::daumen:
-
Ein Gast antworteteIn 100 % aller mir bekannten Fälle war es so.
Mein Motor, der auch nicht drehte kam in ein anderes Fahrwerk und lief plötzlich.
So kam ich der Lösung näher.
Investiert die 55 Euro, es lohnt sich.
Die Spulen bekommen Windungsschlüsse, evtl durch Vibrationen und der Strom nimmt Akürzungen.
Dann wird der Funke schwächer.
Sie dreht nicht mehr richtig hoch, wirkt träge, hat dauernd nasse oder schwarze Kerzen, will dauernd freigedreht werden usw.
Glaub mir ich habe in den letzten Jahren ALLES andere probiert.
Schau ins Husky Forum, das ist gerade jemand, der durch meinen Tipp auch wieder eine super laufende 360er hat.
Die Dinger fühlen sich an wie neu und haben wieder wesentlich mehr Leistung.
Eine neues Spule (neu, keine neue Gebrauchte !) ist ja kein großes Risiko. Eine zu kleine Bedüsung schon.
-
Brenner, kann man das so pauschal sagen das ab einem bestimmten Baujahr die Spule gewechselt werden sollte? Kumpel hat auch ne WR und die dreht nicht richtig aus. Hat auch schon viel rumprobiert und weiss momentan nicht weiter.
Gruß
Ralph
-
Ein Gast antworteteSuper, dann kannste auch hier im Forum bestätigen, das eine 360er auch nach stundenlangem schleichen im Unterholz keine Kerze verschmoddert ! :gut2:
Die Kiste läuft jetzt mit der neuen Spule.....:craz:
Hab schon 2 Plomben verloren beim beschleunigen im 6. Gang.
Die ballert jetzt wie ein 1198er Testastretta, nur besser.
Hat ja auch 2 Jahre gedauert, bis das Problem identifiziert wurde.
Hatte alles getestet, mehrere Vergaser, perverse Bedüsungen, neue Lima, anderer Kolben, Kerzen, Stecker, Kabelbäume und was war es ?
Das allerletzte was getauscht wurde.
Die Spule, und ALLE haben gesagt, die kann es nicht sein.
Die Logik, das die Spule gut ist, solange die Kerze funkt ist falsch.
Durch Windungsschlüsse wird der Funke immer schwächer. Aber man kann es mit dem Auge nicht erkennen.
Somit verbrennt das Gemisch nicht völlig und die Kerzen verölen.
Die meisten beheben das Problem nun mit immer kleineren Düsen, was kurzfristig auch zu helfen scheint.
Irgendwann knallt es dann.
Aber:
Neue Spule rein und die Hauptdüse wieder auf um die 410, sowie eine 35er LLD und das Ding wird zur Offenbarung.
Wenn es nun immer noch einer nicht glaubt:
Mittlerweile wurde die 3. mir bekannte 360er so geheilt. Keine nassen Kerzen mehr, kein Stottern nach langem laufen im Standgas und nix.
-
:daumen::grjub:Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenAber hundertpro erinnere ich mich. Und das trotz KTM...:evil:
Lass Dich mal wieder sehen.
...
Mache ich, bald dürft ihr mich nochma scheuchen, muss ma mehr fahren, sonst komm ich zu nix. Echt traurig...
hab ich das jetzt wirklich gesagt...?!?!?!?!
-
Ein Gast antworteteAber hundertpro erinnere ich mich. Und das trotz KTM...:evil:Zitat von Max Beitrag anzeigenSei gegrüßt Dirk, auch wenn du dich wohl net mehr so an mich erinnern kannst...:kratz:
Lass Dich mal wieder sehen.
@EffEff:
Die Cookies sind schon in Ordnung und ich benutze weder den Deppen-IE, noch Mozilla, noch sonstwas wo "Internetoptionen" anwählbar wäre.
-
Doch Dirk, die lieben cookies..... am besten Du schliessst Deinen Browser--> Internetoptionen-->Verlauf löschen-->alle offlinedaten löschen--> neu öffnen und über www.enduroforum.eu einloggen....
Ich komme bald wieder....ab Februar wenn der Dauemn wieder heile ist...
-
Sei gegrüßt Dirk, auch wenn du dich wohl net mehr so an mich erinnern kannst...:kratz:
-
Ein Gast antworteteKlar, als erstes mal meckern.....:DZitat von effeff70 Beitrag anzeigenDas kann nur der echte sein.....hallo Dirk....
Hab ein anders Problem.
Nch dem einloggen flieg ich immer raus. Direkt kommt wieder der Bildschirm wo ich mich dann nochmal einloggen soll.
Und jetzt erzähl mir blos keiner was von Cookies.
So, jetzt muß ich mit meiner fetten Erkältung erstmal in meinem Justy zur Halde und checken, ob da nicht zuviele KTM´s rumdümplen.
Vielleicht wette ich ja mit einem der Eisdielen Jockys, ob sie meinem Auto hinterherkommen.
Wird Zeit das Du nochmal rüberkommst, lieber Frank.
-
Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenFALSCH !!!
Leute, die nicht wissen wo der Fehler liegt, behaupten, das die 360er Kerzen fressen.
Diese Leute bedüsen dann immer kleiner, bis die Kiste freckt.
Leute, die sich damit auskennen, wechseln die Zündspule für 55 Euro und erhalten wieder ein Mopped, das zum zuverlässigsten gehört, was in Zweitaktkreisen je gebaut wurde und auch heute noch jede moderne falschtakt DOHC Mädchenenduro in die Tasche steckt.
Das kann nur der echte sein.....hallo Dirk....
Werbung Footer
Einklappen