Husky streikt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hallo Brenner sei gegrüßt im etwas anderen Forum :gut2:
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteFALSCH !!!
Leute, die nicht wissen wo der Fehler liegt, behaupten, das die 360er Kerzen fressen.
Diese Leute bedüsen dann immer kleiner, bis die Kiste freckt.
Leute, die sich damit auskennen, wechseln die Zündspule für 55 Euro und erhalten wieder ein Mopped, das zum zuverlässigsten gehört, was in Zweitaktkreisen je gebaut wurde und auch heute noch jede moderne falschtakt DOHC Mädchenenduro in die Tasche steckt.
-
Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigenHmmmmmmm!
Bin am W.E. wieder liegen geblieben .Kerze rein und weiter :-)
seit dem läuft sie wieder
Habe mir jetzt die Gaser sachen Stock +Nadel bei Neubert bestellt
Danke an Petzi die tips habe sehr geholfen draue mich jetzt schon etwas mehr .
JAJA Die 360ziger und das fressen der Kerzen! Ist ein bekanntes Problem.
-
Hmmmmmmm!
Bin am W.E. wieder liegen geblieben .Kerze rein und weiter :-)
seit dem läuft sie wieder
Habe mir jetzt die Gaser sachen Stock +Nadel bei Neubert bestellt
Danke an Petzi die tips habe sehr geholfen draue mich jetzt schon etwas mehr .
-
Was ist denn für `n Vergaser drin? Bing oder Dellorto? Wenn die Dinger mal ins Alter gekommen sind, sollte man mal alles drin auswechseln. Düsenstock, Nadel, alle Düsen. Das kostet nicht die Welt (~ 30 Euro für alles) und bringt meistens was. Blöd ist nur wenn der Schieber verschlissen ist. Passiert auch mal und ist leider etwas teurer (~ 100 - 200 Euro).
-
Ja, Samstagmittag war er noch mit uns fahren und da lief sie!Zitat von Himbeertony Beitrag anzeigenUnd? Läuft sie immer noch?
Es war knapp unter null und richtig gut ist sie zwar net gelaufen.
Denke er sollte mal generell nach den Vergaserinnereien (Düsennadel etc.) gucken und
hab ihm noch empfohlen, sich mal an den Psycho wegen JD-Kit zu wenden
-
Und kauf nicht nur eine. Die olle WR ist ja bekannt dafür Kerzen zu fressen. :Auge2:Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen(Hat jemand ne idee wo es hier in der Umgebung Bitburg Trier NGK B8 EG gibt ohne zu bestellen )
:love:
Glückwunsch das der Bock wieder läuft. Hoffen wir mal das es das war! :daumen:
-
Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen:Party:

Jipie so wie es ausschaut war es wirklich nur der beschißenene Deckel auf`m Lufi
Der Wahnsin die Kiste ist ja forher auch mit gelaufen Rätzel über Rätzel
aber sie geht jetzt auch fiel besser
Ist mir aber auch Egal was es war hauptsache sie brummmmmt.
Also was zu Trinken gibte es beim nächsten Kaul besuch dann doch
:Bier::Bier:
(Hat jemand ne idee wo es hier in der Umgebung Bitburg Trier NGK B8 EG gibt ohne zu bestellen )
:bravo::daumen: Hast du nicht bei dir nen Gericke? Hab festgestellt das da die Kerzen am günstigsten immer waren. Ansonsten Polo, Louis oder bei einem unserer Fachhändler hier aus dem Forum siehe Sponsoren :gut2:
-
:Party:

Jipie so wie es ausschaut war es wirklich nur der beschißenene Deckel auf`m Lufi
Der Wahnsin die Kiste ist ja forher auch mit gelaufen Rätzel über Rätzel
aber sie geht jetzt auch fiel besser
Ist mir aber auch Egal was es war hauptsache sie brummmmmt.
Also was zu Trinken gibte es beim nächsten Kaul besuch dann doch
:Bier::Bier::Bier::Bier::Bier:
(Hat jemand ne idee wo es hier in der Umgebung Bitburg Trier NGK B8 EG gibt ohne zu bestellen )
-
Also zur Wr360 fällt mir der brenner ein, wir im Wald, anfangs alles ok nach 15 min lauteres knattern undruhiger Lauf und aus....kerze raus und neue rein, 1A......20min später das gleiche....
Der Brenner hat alles versucht, magerer-fetter-anders bedüst....alles gechekt, letztendlich Zündung getauscht und das wars dann.
Der funke war nicht mehr optimal und hat das gemisch nicht richtig gezündet, viel Rückstände und nach 20 Kerze zu und kkein funke mehr da....
-

In einer 1/2 std habe ich von meiner Frau Ausgang bekommen ich kann es kaum erwarten.
Werbung Footer
Einklappen