Husky streikt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So jetzt läuft sie seit ein paar Wochen richtig
wurde auch zeit .
Sie kam nicht richtig vom gas weil der Gaszug etwas stram war und der Schieber hat nicht richtig zu gemacht hat dann die gleiche wirkung/simtome wie falschluft gehabt
!!!!!!!! T-- H-- E-- M-- A -----E-- N-- D-- E !!!!!!!
--
--
--
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigenNe
Bin Heute nochmal auf Tour gewesen das kann nicht normal sein die läuft im stand nicht richtig
und wenn ich das Gas weck nehm kommt sie net richtig runter
aber sonst super zu fahren
mach mal eine grössere leerlaufdüse rein !!
-
Die fand ich immer seeeeehr scharf! ...und als die dann da aus der Torte kam! :taste1:Zitat von Germi Beitrag anzeigenAn was Du dich immer so erinnern kannst.
-
An was Du dich immer so erinnern kannst.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...und mit Erika Eleniak aus der Torte!
-
...und mit Erika Eleniak aus der Torte!Zitat von Rybaer Beitrag anzeigen
den Film kenne ich , endlich mal ein realistischer Streifen
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigendu schaust zuviele Steven Seagal Filme
:Laugh::gut2:
Zur Info : Alarmstufe Rot
Terroristen kapern ein mit Nuklearwaffen ausgerüstetes Kriegsschiff. Sie unterschätzen den Schiffskoch Ryback. Der ist ein ehemaliger Elitesoldat und nimmt den Kampf gegen die Terroristen auf. Unterstützung erhält er von einer Stripperin, die zufällig an Bord ist.
den Film kenne ich , endlich mal ein realistischer Streifen
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen....ich bin nur der Koch
du schaust zuviele Steven Seagal Filme
:Laugh::gut2:
Zur Info : Alarmstufe Rot
Terroristen kapern ein mit Nuklearwaffen ausgerüstetes Kriegsschiff. Sie unterschätzen den Schiffskoch Ryback. Der ist ein ehemaliger Elitesoldat und nimmt den Kampf gegen die Terroristen auf. Unterstützung erhält er von einer Stripperin, die zufällig an Bord ist.Zuletzt geändert von QuadZ400; 09.02.2009, 08:59.
-
:kratz: Also ich als Koch bin der Meinung das sie evtl. falsche Luft zieht (Ansaugstutzen oder evtl. durch die Simmerringe an der Kurbelwelle), war der Vergaser schon mal im Ultraschallbad
Bitte nicht gleich merken mit mir, wenn es falsch ist ich bin nur Koch
-
Ne
Bin Heute nochmal auf Tour gewesen das kann nicht normal sein die läuft im stand nicht richtig
und wenn ich das Gas weck nehm kommt sie net richtig runter
aber sonst super zu fahren
-
Röööööchtööööch Germi, so ein 2 Takter ist ja auch nicht zum Rumcruisen gedacht, muß man immer schön mit dem Gas spielenZitat von Germi Beitrag anzeigenBin jetzt kein 2T Profi, aber das solltest Du glaub ich nicht zu häufig machen. 2T mögen keinen Schiebebetrieb.
-
Waren Samstag unterwegs.Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
Und selbst alles fitt ?
Diesen Samstag net (aufbauen für die Kappensitzung).
Aber auf jeden Fall Fastnachtssamstag...meld Dich halt mal dafür per PN, wenn Du magst.
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenBin jetzt kein 2T Profi, aber das solltest Du glaub ich nicht zu häufig machen. 2T mögen keinen Schiebebetrieb.
rischtiiiisch, zwischendurch immer nen gasstoss zum schmieren:gut2:
-
Bin jetzt kein 2T Profi, aber das solltest Du glaub ich nicht zu häufig machen. 2T mögen keinen Schiebebetrieb.Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigenwenn ich sie mit einem eingelegtem Gang rollen lasse (Berg ab)ruckelt sie etwas .
Werbung Footer
Einklappen