Auslasssteuerung Gasgas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ich glaub ich investier in n JD-Kit beim Markus ;) Aber erst mal mit racerexc schreiben ;)

Kommentar

Also ich halte nichts von diesen JD kits. Für das Geld würde ich das Moped lieber zu nem anständigen GG Händler bringen und den Vergaser und Fliehkraftregler einstellen lassen. Ich zumindest finde darin ist das Geld besser Investiert! Was hast du davon wenn du dir 2 Nadeln und eine Handvoll Düsen, für 70e kaufst und du dich mit der Vergaser Thematik nicht auskennst...
      Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

Kommentar

Zitat von Worscht_finger Beitrag anzeigen
        Also ich halte nichts von diesen JD kits. Für das Geld würde ich das Moped lieber zu nem anständigen GG Händler bringen und den Vergaser und Fliehkraftregler einstellen lassen. Ich zumindest finde darin ist das Geld besser Investiert! Was hast du davon wenn du dir 2 Nadeln und eine Handvoll Düsen, für 70e kaufst und du dich mit der Vergaser Thematik nicht auskennst...
        Soein JD-Kit ist total Simpel, man muss nur Lesen.....

Steht ja alles drin, welche Düse und welche Nadel bei welcher Höhe und Umgebungstemperatur eingebaut werden muss. :gut2:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

naja martin wenn du meinst ich bin mit der gasi jeden berg hoch beim gst und du ???? haha ich sag nix einfach nachdenken #

ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

Kommentar

Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigen
            naja martin wenn du meinst ich bin mit der gasi jeden berg hoch beim gst und du ???? haha ich sag nix einfach nachdenken #
            Warte, ich schneide mal eben die 15 Kurzvideos zusammen die ich mit dem Handy gemacht habe als wir zusammen bei euch unterwegs waren und mache daraus nen Lehrfilm wie man jemanden aus den Bach,Wald usw zieht und nicht Enduro fährt.:holy: Ich glaube du warst auch ma kurz verschollen und wir mussten dich suchen weil du so flott hinter uns warst!

Ich sach nur: "Da kommt der Bauer,nix wie weg hier!!!" Und dann hang der Patrick wieder im Bach und die anderen haben dich gerettet...

Nix für ungut, war auch nur ein Spass und nicht böse gemeint...:Auge2:

Beim nächsten mal wenn wir zusammen:psy: kannste mir dann ja zeigen wo der Frosch die Locken hat und wie gut du Enduro fährst und das solche Spässe zu unrecht sind.

P.S. Welches GST meinst du? Das letzte?
            Zuletzt geändert von Lionmartin; 18.06.2012, 19:14.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Bei den GG ist das JD Kit wirklich nicht besonders sinnvoll.
              Bei den 300er KTM/Berg ist es gut.
              So zumindest meine Erfahrung.
              PavianParade :paper:

Kommentar

Okay, gut zu wissen, schön das es euch gibt :D

Kommentar

Zurück zu der Frage komme ich an die als Kugeln dran wenn ich den Bock auf die Seite lege ohne das Öl abzulassen?
                  "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

ja, musst aber das großen Kupplungsgehäuse abnehmen
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Was willst Du denn an den Kugeln???? Ich hab Dir doch heute morgen gesagt, dass Du kontrollieren sollst, ob die Auslass-Steuerung klemmt. Dazu brauchst Du nicht an die Kugeln, sondern nur seitlich rechts den Deckel vom Zylinder abnehmen....

Kommentar

Nur Information
                        wissen muss vermehrt werden
                        lieber Timmtaylor.

Kommentar

Folgende Situation wenn ich fahre fährt der Bock ganz normal,nur wenn ich das Gas voll auf drehe fehlt dieser typische zweitakt "punch"

Und es klingt wie wenn nen Motor in den begrenzer dreht

So moppet auf gemacht
                          Videos gemacht: https://www.dropbox.com/s/t1nczl4n80...%2039.mov?dl=0

dann geschaut ob man das falsch einbauen kann, meiner Meinung nach nicht möglich

hettt meine Frage : hat die Achse die in den walzen rechts und links der Klappe sitze Spiel in dem lang Loch der Klappe oder sollte das stramm sitzen ?
                          Demnach : soll bei drehen des Dreiecks Bleches direkt die Klappe bewegt werden ?
                          und wie weit bewegt sich die Klappe im Ganzen wenn man das Dreieck von einem Anschlag zum anderen dreht ? ( im Zylinder auf und ab )?
                          bei mir ist dies auf u d ab nicht viel wenn das dreiecks Blech dran ist ohne kann die fast senkrecht zum Boden klappen ( gesamt Drehwinkel ( Ca 45*)

Mein gedanke hat hat vielleicht das langloch Spiel bekomme ?
                          In welcher Position sollte die Klappe stehen wenn das moppet aus ist?

oder gibt's andere Gründe?

Membran ist vor 5 bh neu gekommen ? Vergaser ist seit 3 Jahren gleich

das Problem tritt auf seit ich neuen Kolben und Zylinder gemacht habe

bei dem beiden Fotos bin ich jetzt völlig verwirrt die explosions Zeichnung aus dem Handbuch zeigt eine andere Einbaulage wie ich das habe
                          nur kann ich mein Blech nicht anders einbauen
                          das Foto zeigt die maximale möglich endposition des Bleches
                          oder ist mein Blech vllt falsch , sprich die gerade Flanke wo die Welle eingeklemmt wird vielleicht auf der falschen Seite?( Produktionsfehler?)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,8 KB
ID: 902226Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Größe: 30,8 KB
ID: 902226Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Größe: 26,2 KB
ID: 902227
                          Zuletzt geändert von gasgasjan; 01.06.2015, 20:36.

Kommentar

Schau mal hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...JD5iG7dG2CYoRM

Für mich sieht das bei dir so aus, als ob die ALS schon betätigt ist, ist der Motor in deinem Foto aus? Wenn ja, passt da die Einstellung nicht.

Kommentar

Nein der Motor ist da an bei voll Gas

Kommentar

Liegt die Nase des Blechs bei Vollgas an der Inbusschraube an? Sehe das auf dem Bild leider nicht richtig.
                                Hast du dir die Bilder angeschaut? Dort sihst du die Stellung der Klappe Offen / Geschlossen.
                                Mach mal deine Birne ab und betätige den Hebel der ALS, sollte dann so aussehen wie auf den Bildern im Link.

Kommentar

Lädt...
                                X