Auslasssteuerung Gasgas
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also ich halte nichts von diesen JD kits. Für das Geld würde ich das Moped lieber zu nem anständigen GG Händler bringen und den Vergaser und Fliehkraftregler einstellen lassen. Ich zumindest finde darin ist das Geld besser Investiert! Was hast du davon wenn du dir 2 Nadeln und eine Handvoll Düsen, für 70e kaufst und du dich mit der Vergaser Thematik nicht auskennst...
Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...
Kommentar
-
Soein JD-Kit ist total Simpel, man muss nur Lesen.....Zitat von Worscht_finger Beitrag anzeigenAlso ich halte nichts von diesen JD kits. Für das Geld würde ich das Moped lieber zu nem anständigen GG Händler bringen und den Vergaser und Fliehkraftregler einstellen lassen. Ich zumindest finde darin ist das Geld besser Investiert! Was hast du davon wenn du dir 2 Nadeln und eine Handvoll Düsen, für 70e kaufst und du dich mit der Vergaser Thematik nicht auskennst...

Steht ja alles drin, welche Düse und welche Nadel bei welcher Höhe und Umgebungstemperatur eingebaut werden muss. :gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Warte, ich schneide mal eben die 15 Kurzvideos zusammen die ich mit dem Handy gemacht habe als wir zusammen bei euch unterwegs waren und mache daraus nen Lehrfilm wie man jemanden aus den Bach,Wald usw zieht und nicht Enduro fährt.:holy: Ich glaube du warst auch ma kurz verschollen und wir mussten dich suchen weil du so flott hinter uns warst!Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigennaja martin wenn du meinst ich bin mit der gasi jeden berg hoch beim gst und du ???? haha ich sag nix einfach nachdenken #
Ich sach nur: "Da kommt der Bauer,nix wie weg hier!!!" Und dann hang der Patrick wieder im Bach und die anderen haben dich gerettet...
Nix für ungut, war auch nur ein Spass und nicht böse gemeint...:Auge2:
Beim nächsten mal wenn wir zusammen:psy: kannste mir dann ja zeigen wo der Frosch die Locken hat und wie gut du Enduro fährst und das solche Spässe zu unrecht sind.
P.S. Welches GST meinst du? Das letzte?Zuletzt geändert von Lionmartin; 18.06.2012, 19:14.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Was willst Du denn an den Kugeln???? Ich hab Dir doch heute morgen gesagt, dass Du kontrollieren sollst, ob die Auslass-Steuerung klemmt. Dazu brauchst Du nicht an die Kugeln, sondern nur seitlich rechts den Deckel vom Zylinder abnehmen....
Kommentar
-
Folgende Situation wenn ich fahre fährt der Bock ganz normal,nur wenn ich das Gas voll auf drehe fehlt dieser typische zweitakt "punch"
Und es klingt wie wenn nen Motor in den begrenzer dreht
So moppet auf gemacht
Videos gemacht: https://www.dropbox.com/s/t1nczl4n80...%2039.mov?dl=0
dann geschaut ob man das falsch einbauen kann, meiner Meinung nach nicht möglich
hettt meine Frage : hat die Achse die in den walzen rechts und links der Klappe sitze Spiel in dem lang Loch der Klappe oder sollte das stramm sitzen ?
Demnach : soll bei drehen des Dreiecks Bleches direkt die Klappe bewegt werden ?
und wie weit bewegt sich die Klappe im Ganzen wenn man das Dreieck von einem Anschlag zum anderen dreht ? ( im Zylinder auf und ab )?
bei mir ist dies auf u d ab nicht viel wenn das dreiecks Blech dran ist ohne kann die fast senkrecht zum Boden klappen ( gesamt Drehwinkel ( Ca 45*)
Mein gedanke hat hat vielleicht das langloch Spiel bekomme ?
In welcher Position sollte die Klappe stehen wenn das moppet aus ist?
oder gibt's andere Gründe?
Membran ist vor 5 bh neu gekommen ? Vergaser ist seit 3 Jahren gleich
das Problem tritt auf seit ich neuen Kolben und Zylinder gemacht habe
bei dem beiden Fotos bin ich jetzt völlig verwirrt die explosions Zeichnung aus dem Handbuch zeigt eine andere Einbaulage wie ich das habe
nur kann ich mein Blech nicht anders einbauen
das Foto zeigt die maximale möglich endposition des Bleches
oder ist mein Blech vllt falsch , sprich die gerade Flanke wo die Welle eingeklemmt wird vielleicht auf der falschen Seite?( Produktionsfehler?)
Zuletzt geändert von gasgasjan; 01.06.2015, 20:36."Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Schau mal hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...JD5iG7dG2CYoRM
Für mich sieht das bei dir so aus, als ob die ALS schon betätigt ist, ist der Motor in deinem Foto aus? Wenn ja, passt da die Einstellung nicht.
Kommentar
-
Liegt die Nase des Blechs bei Vollgas an der Inbusschraube an? Sehe das auf dem Bild leider nicht richtig.
Hast du dir die Bilder angeschaut? Dort sihst du die Stellung der Klappe Offen / Geschlossen.
Mach mal deine Birne ab und betätige den Hebel der ALS, sollte dann so aussehen wie auf den Bildern im Link.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar