FMF-Birne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    *Klugscheißmodus an*
    Die Schraube ist aus Stahl aber Gold eloxiert! Macht mal macken rein dann sieht man es :D
    *Klugscheißmodus aus*
    :weg:
    *Schleimmodus an*
    Danke für die Aufklärung
    :areit:
    *Schleimmodus aus*
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
      *Schleimmodus an*
      Danke für die Aufklärung
      :areit:
      *Schleimmodus aus*

:kiss::schwärm:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
        Nur mal so für alle die eventuell mal das gleiche Problem bekommen:
        Nach einem schönen Ausflug in Hollers Garten hatte ich plötzlich Leistungsmamgel zu beklagen. Habe das erst mal auf eine falsche Bedüsung geschoben und bin angefangen zu experimentieren. LLD groß, LLD klein; Nadel hoch Nadel runter. Hin und her aber keine Besserung.
        Nach einer längeren Testzeit, die kein Ergebnis, brachte habe ich meinen Händler angerufen --- Ergebnis schau mal deine Auslasssteuerung nach. Sprich Deckel ab und schauen ob die Stange die Walze auch betätigt.

An die Deckelschrauben kommt man nur wenn man vorher den Auspuff demontiert.

Auspuff ab und siehe da......... ein Stück Prallblech von der vorderen Doppelwand der Birne war losgerappelt und hatte sich in der Verjüngung zu Schalldämpfer verhakt

Blech raus und alles gut ----- Man lernt nie aus .

Bitte weitersagen
        Gehört das so etwas passieren kann bei den Originalen Doppelwandigen habe ich ja schon mal, du bist aber der erste der wirklich mal von berichtet. Das Trifft dann aber nur auf Originale Birnen bis 2009 zu. Ab 2010 waren die auch nur noch einwandig wie die FMF schon immer.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Gehört das so etwas passieren kann bei den Originalen Doppelwandigen habe ich ja schon mal, du bist aber der erste der wirklich mal von berichtet. Das Trifft dann aber nur auf Originale Birnen bis 2009 zu. Ab 2010 waren die auch nur noch einwandig wie die FMF schon immer.
          Soll das heißen das eine FMF Birne bei meiner 2010´er nichts mehr bringen würde da die original schon einwandig ist ?

Kommentar

Nein. Ob 1 oder doppelwandig hat nichts mit der Leistungsentfaltung zu tun.

Kommentar

Lädt...
            X