Tuning TE 450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Fürs Ficken und Hacken nehme ich auch was mit 2 Beinen und nicht mit 2 Rädern Gerd.......:D
    Komm du mir mal nach Hause:trara::Haue:
    die Schwachstelle, ist das Problem !

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
      Komm du mir mal nach Hause:trara::Haue:

      Ja Gerd so schnell es geht ..........:psy::holler:



      Bombert is ne Freestyler..........

      Kommentar


      • #18
        Jungs, immer schön aufm Teppich bleiben. Nur weil ich schreibe, dass die unten im Vergleich zu LC4 müde ist, heisst das nicht, dass ich 1000 PS brauche um Spass zu haben. Ich hätte halt die Leistung lieber wie bei der LC4 ausm Keller raus wie oben rum.

        Hier gibts so viele Dampfplauderer, das ist schon wieder mehr als unterhaltsam...

        Also, wollte keinem erzählen, dass die nichts taugt, ich hab sie auch nur aufer Straße getestet, also zuhause inner City. Da ich noch keine Zulassung habe, kann ich auch nicht raus aus der Stadt und ins Gelände. Mag sein, dass da die Leistung reicht. Aber Jungs, mal ehrlich. Ist zwar ein Eisenschein mit 145 KG aber fahrt mal ne LC4. Das ist von der Leistungsentwicklung ein Himmel Unterschied. OK, da is das Heck nur am schaufeln und die Arme werden seeehr lang aber das macht richtig Spass. Warum dann die "kleine"? Ich will auch mal ins "Endurogelände" also mehr Traillastig fahren und da musst du bei der LC4 eine Mischung aus Bodybuilder und Marathonisti sein um da zurecht zu kommen.

        Meld mich wieder nach dem ersten Einsatz damit auf meiner MTB-Strecke und hoffe, das reicht, aber evtl. ist die ja wirklich "defekt"?!?!
        Servus
        Da Drewi

        Kommentar


        • #19
          du wirst es nicht glauben aber ...ich sage mal jeder zweite hier im forum ist im letzten jahrhundert ne lc4 gefahren....
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            Zitat von themerlin1 Beitrag anzeigen
            Jungs, immer schön aufm Teppich bleiben. Nur weil ich schreibe, dass die unten im Vergleich zu LC4 müde ist, heisst das nicht, dass ich 1000 PS brauche um Spass zu haben. Ich hätte halt die Leistung lieber wie bei der LC4 ausm Keller raus wie oben rum.

            Hier gibts so viele Dampfplauderer, das ist schon wieder mehr als unterhaltsam...

            Also, wollte keinem erzählen, dass die nichts taugt, ich hab sie auch nur aufer Straße getestet, also zuhause inner City. Da ich noch keine Zulassung habe, kann ich auch nicht raus aus der Stadt und ins Gelände. Mag sein, dass da die Leistung reicht. Aber Jungs, mal ehrlich. Ist zwar ein Eisenschein mit 145 KG aber fahrt mal ne LC4. Das ist von der Leistungsentwicklung ein Himmel Unterschied. OK, da is das Heck nur am schaufeln und die Arme werden seeehr lang aber das macht richtig Spass. Warum dann die "kleine"? Ich will auch mal ins "Endurogelände" also mehr Traillastig fahren und da musst du bei der LC4 eine Mischung aus Bodybuilder und Marathonisti sein um da zurecht zu kommen.

            Meld mich wieder nach dem ersten Einsatz damit auf meiner MTB-Strecke und hoffe, das reicht, aber evtl. ist die ja wirklich "defekt"?!?!
            Für deinen beschriebenen Einsatzzweck hast dir also genau das richtige zugelegt, TE450
            Pavian Parade

            Mein YouTube Kanal :gut2:
            http://www.youtube.com/user/Elrubio450

            Kommentar


            • #21
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              du wirst es nicht glauben aber ...ich sage mal jeder zweite hier im forum ist im letzten jahrhundert ne lc4 gefahren....
              Coole Kiste, ist aber eine der ersten EXC, oder? Motor ist zwar ähnlich der LC4, aber Sitzbank, Tank, Seitendeckel... sehen nach der Exc aus.
              Servus
              Da Drewi

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ElRubio Beitrag anzeigen
                Für deinen beschriebenen Einsatzzweck hast dir also genau das richtige zugelegt, TE450
                Das war auch meine Absicht ;-)
                Servus
                Da Drewi

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  du wirst es nicht glauben aber ...ich sage mal jeder zweite hier im forum ist im letzten jahrhundert ne lc4 gefahren....



                  Meine letzte hatte 154Kg auf der Waage,da wäre die Verbesserung auf 145Kg relativ gering.Aber wie bekommt man einen 450er Hund auf 145kg, evtl. mit einem 25l Tank.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von themerlin1 Beitrag anzeigen
                    Coole Kiste, ist aber eine der ersten EXC, oder? Motor ist zwar ähnlich der LC4, aber Sitzbank, Tank, Seitendeckel... sehen nach der Exc aus.

                    :Laugh::Laugh::Laugh:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen


                      Meine letzte hatte 154Kg auf der Waage,da wäre die Verbesserung auf 145Kg relativ gering.Aber wie bekommt man einen 450er Hund auf 145kg, evtl. mit einem 25l Tank.
                      Ne, falsch verstanden. LC4 154kg, LC4 SC 145 kg und TE 450 denke so knapp 120KG. Alles glaub ich Leergewicht, aber erschagt mich jetzt nicht wegen der paar Kilo hin oder her. Wollte ja noch leichter werden, aber keine 2T fahren...
                      Servus
                      Da Drewi

                      Kommentar


                      • #26
                        :weg: Apropos Tank,gibts für die Husky einen "Reisetank"? :weg:
                        Servus
                        Da Drewi

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von themerlin1 Beitrag anzeigen
                          Ne, falsch verstanden. LC4 154kg, LC4 SC 145 kg und TE 450 denke so knapp 120KG. Alles glaub ich Leergewicht, aber erschagt mich jetzt nicht wegen der paar Kilo hin oder her. Wollte ja noch leichter werden, aber keine 2T fahren...

                          Ok,dann passt es ja:gut2:
                          So kleinlich sind wir ja nicht:Auge2:.
                          Größere Tanks gibt es,aber richtige Reisetanks werden nicht Angeboten.
                          Es gibt aber noch diverse Zusatztanks für`s Heck und sogar für die Front.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Ok,dann passt es ja:gut2:
                            So kleinlich sind wir ja nicht:Auge2:.
                            Größere Tanks gibt es,aber richtige Reisetanks werden nicht Angeboten.
                            Es gibt aber noch diverse Zusatztanks für`s Heck und sogar für die Front.
                            ISt nur, für den Fall, dass ich doch mal längere Touren Fahren will und immer genug Sprit in der Einspritzanlage habe. ;-)
                            Servus
                            Da Drewi

                            Kommentar


                            • #29
                              Andere Frage, Wie wird die auf Ihre im Brief stehenden 9kw gedrosselt, bzw. was wird in der Regel geändert um sie "offen" zu fahren? Der Vorbesitzer hat mir erzählt, sie sei offen, was ich ihm auch glauben will, aber was wird da genau gemacht?

                              Servus
                              Da Drewi

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von themerlin1 Beitrag anzeigen
                                Coole Kiste, ist aber eine der ersten EXC, oder? Motor ist zwar ähnlich der LC4, aber Sitzbank, Tank, Seitendeckel... sehen nach der Exc aus.
                                ne das war ne ganz normale 95 lc4.....eigenbau
                                tank beta...seitenteile gasgas ..geänderter heckrahmen,
                                fcr vergaser, angepaßter kopf, auf 128kg ohne sprit abgespeckt
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X