Hilfe, meine Honda XL250r MD11 hat eine andere Zündkerzengrösse v
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
-
Hallo,
Ich habe heute mal die Zeit gefunden die neue Zündkerze einzubauen. Aber grundsätzlich habe ich keine Veränderung gemerkt. Ich habe mir quasi einen Wolf getreten bis das Motorrad irgendwann mal angesprungen ist. Bin dann auch trotz miesen Wetter eine kleine Runde gefahren. Aber bin dennoch nicht über die 100kmh Marke gekommen. Im 6. Gang im unteren Drehzahlbereich merkt man beim Gas geben förmlich wie kurze Zeit die Gasannahme zurück geht.
Was mir auch aufgefallen ist, warum steht wohl in Fahrzeugschein etwas von beschränkter Leistung, aber dennoch 18 kW?
Gruß Daniel
Kommentar
-
Schraub doch mal den Krümmer ab und schau, ob da so Reduzierblenden drin sind, die den Auslass verengen. Das wäre zumindest eine Erklärung...Zitat von DaniSan Beitrag anzeigen
Was mir auch aufgefallen ist, warum steht wohl in Fahrzeugschein etwas von beschränkter Leistung, aber dennoch 18 kW?
Gruß Daniel
Kommentar
-
Zitat von Xoreg1 Beitrag anzeigenSchraub doch mal den Krümmer ab und schau, ob da so Reduzierblenden drin sind, die den Auslass verengen. Das wäre zumindest eine Erklärung...
Guter Hinweis. Werde ich mal machen. Irgendwo muss das Problem ja liegen. Etwas mehr Geschwindigkeit sollte schon drin sein.
Kommentar
-
Also meine XL 250 RF hatte links seitlich eine Schraube welcher der Ölablasschraube der XL 250 RE sehr ähnlich sah!
Da ich kein Handbuch hatte, das Moped gerade gekauft, aber mein Kumpel ein Handbuch für seine RE hatte schraubte ich für den Ölwechsel die vermeintliche Schraube raus und in dem Moment wo ich die Schraube rausziehe fällt der Schalthebel runter!
Fahren ging noch, aber man musste immer den Hebel mit dem Fuß wieder hoch ziehen!
Diese Schraube, welche man von aussen (warum auch immer )rausdrehen konnte hielt die Feder vom Schaltmechanismuss.
Also ist bei dir entweder die Feder gebrochen, oder jemand hat diese Schraube raus/reingedreht!
Folge bei mir war, einmal Motor spalten um die Feder einzuhängen!
Kommentar
-

Hallo,
Weiß jemand wo ich diese Schläuche her bekomme? Die Stellen die Verbindung vom Luftfilterkasten zum Doppelvergaser dar und wurden bei meiner Maschine mit Silikon abgedichtet. Sieht sehr stümperhaft aus und die Dichtheit ist auch sehr fragwürdig.
Würde die teile gerne austauschen.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar