Ausploppen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

[QUOTE=afr;140596]
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon gedacht! Aber die Original Kupplung soll scheiße sein! Halt sehr bissig. Ich weiß nicht

Ich meine aber gelesen zu haben das es mit den Honda Reibscheiben besser geht.

bringe mal alles mit nach bilstain .....da schauen wir mal, der effe ist auch da hat auch so eine rollerkupplung..kennt sich auch gut aus. od. wir bauen mal versuchsweise zurück......nach dem motto viele köche verderben den brei.
    JA NEE IS KLAR

Ich will da nicht schrauben sondern fahren!

Ich glaube ich muss die normale mal ausprobieren! Aber Rekluse ist auch geil!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

[quote=lennartt4;140603]
      Zitat von afr Beitrag anzeigen

JA NEE IS KLAR

Ich will da nicht schrauben sondern fahren!

Ich glaube ich muss die normale mal ausprobieren! Aber Rekluse ist auch geil!
      Du bist aber manchmal auch ein Dussel laß doch die alten Herren mit Erfahrung mal an deiner Kiste rumschrauben, du wirst du eh nicht 2 oder 3 tage nur auf dem Bock sitzen:who:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

[QUOTE=baer;140763]
        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

Du bist aber manchmal auch ein Dussel laß doch die alten Herren mit Erfahrung mal an deiner Kiste rumschrauben, du wirst du eh nicht 2 oder 3 tage nur auf dem Bock sitzen:who:
        Hehe ja ich weiß! Werde aber erstmal umbauen und das in Walsrode testen! Und wenn das doof ist kann ich den Kram immernoch mit bringen.
        Mal schauen. Ich weiß ja nicht mal wie die normale Kupplung ist. Also mal ausprobieren.

Kommentar

ausserdem wenn da wer geübt ist sind das 20 min für den der ein und ausbau!

werde dann mal hupen wenn du in walsrode fluchend am hang stehst :P
          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
            ausserdem wenn da wer geübt ist sind das 20 min für den der ein und ausbau!

werde dann mal hupen wenn du in walsrode fluchend am hang stehst :P

In Walsrode fahre ich aber mit normaler Kupplung! Vielleicht klappt das ja besser!

Kommentar

Da bin ich ja mal gespannt. Nimm den Leerlauf etwas höher, dann geht sie nicht so schnell aus
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Da bin ich ja mal gespannt. Nimm den Leerlauf etwas höher, dann geht sie nicht so schnell aus
                Habe ich auch vor.
                Und gespannt bin ich auch :evil:

Kommentar

na mal schauen ob man dich Sonntag fahren oder treten sieht wobei die Letzten male ja nichts schweres in der Strecke war zum Moped ausmachen. Ist ja doch einfach und flüssig zu fahren gewesen.
                  Aber gerade die Kleinen 4T sind manchmal etwas zickig was die Vergasereinstellung betrifft. Da muss man manchmal schon korrigieren. Also auch mal mit der GRS etwas Spielen.

Unbekannt bekannt

Kommentar

letzte mal war mein erstes mal im sand, da war garnix flüssig bei mir :D

bin diesmal auch sicher der, der mit beiden fuessen am boden die strecke ausmisst.

Kommentar

na mal schauen ob man dich Sonntag fahren oder treten sieht wobei die Letzten male ja nichts schweres in der Strecke war zum Moped ausmachen. Ist ja doch einfach und flüssig zu fahren gewesen.
                      Aber gerade die Kleinen 4T sind manchmal etwas zickig was die Vergasereinstellung betrifft. Da muss man manchmal schon korrigieren. Also auch mal mit der GRS etwas Spielen.

Jep habe ich auch in Delmsen gemacht. Da sprang sie nach dem Absaufen gleich bisl besser an.

Naja mal schauen

Kommentar

Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                        letzte mal war mein erstes mal im sand, da war garnix flüssig bei mir :D

bin diesmal auch sicher der, der mit beiden fuessen am boden die strecke ausmisst.
                        Ja der Sand wobei bis auf das eine Stück war der nicht Tief. Aber im Sand gibt es nur eines, Gas und wenn das nicht reicht mehr Gas
                        deshalb ist die Strecke nicht unbedingt geeignet festzustellen ob der Motor aus neidigen Drehzahlen gut anspricht

Unbekannt bekannt

Kommentar

Ja der Sand wobei bis auf das eine Stück war der nicht Tief. Aber im Sand gibt es nur eines, Gas und wenn das nicht reicht mehr Gas
                          deshalb ist die Strecke nicht unbedingt geeignet festzustellen ob der Motor aus neidigen Drehzahlen gut anspricht
                          Da hat du wohl recht! Aber vielleicht finde ich da ja nen Baumstammhaufen oder sie haben sich noch etwas einfallen lassen.
                          Ich brauche ja nur was zum rüber Lupfen.

Kommentar

hab die möhre mal n bissi fetter gestellt und die drehzahl etwas erhöht. mal gucken am sonntag.

aber um da an die schraube zu kommen muss man sich echt ganz schoen verrenken ^^

Kommentar

ist da der gleiche Vergaser wie bei KTM Drin, von dem habe ich glaube ich noch so eine Einstellschraube mit griff liegen
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

welcher is denn bei ktm drin?hab keihin fcr 37mx

nochmal ne richtig doofe frage. bei der gemischregulierschraube. rausdrehen, meint doch dann linksherum oder? konnte da schlecht was sehen in welche richtung sich das ding bewegt hat ^^ also ob rein oder heraus.

Kommentar

Lädt...
                                X