na dann nix für ungut :auslach:
Ausploppen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das sind doch die Flywheels oder nicht?Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenJa koennte ich! Ist aber nicht Sinn der Sache!
Aber mal schauen
Gab es nich mal solch Gewichte fuer die schwunscheibe?Militant tolerant!
Kommentar
-
Musste nen Fachmann fragen!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHmmm und wie stell ich sie anders ein? Was soll ich denn verändern? Das sie etwas später zupackt und dann standgas höher ??
Jetzt ist es ja si das sie mit standgas schon los fährt sobald ich die Füße vom Boden nehme!Militant tolerant!
Kommentar
-
Lenni meint wohl gewichte die man auf das vorhandene Polrad klatscht...Zitat von Max Beitrag anzeigenDas sind doch die Flywheels oder nicht?
Aber da wäre so ein komplettes Polrad einfacher,..Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Wenn die Rekluse doch so eingestellt ist, dass sie schon fast im Standgas zupackt, dann ist es doch auch nicht verwunderlich, dass sie oft ausploppt??? Stell sie soch mal so ein, dass sie später zupackt. Dann hat der Motor im Standgasweniger zu leisten...
Kommentar
-
Genau das habe ich mir auch schon gedacht.Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenWenn die Rekluse doch so eingestellt ist, dass sie schon fast im Standgas zupackt, dann ist es doch auch nicht verwunderlich, dass sie oft ausploppt??? Stell sie soch mal so ein, dass sie später zupackt. Dann hat der Motor im Standgasweniger zu leisten...
Jetzt muss ich nur noch wissen welche Kugeln bei mir drin sind und wie ich das ändern kann.:kratz:
Dann muss ich gleich mal auf die Homepage
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
NENE ändern kann ich das mit ner Feder oder mit TC Kugeln. Die Passscheiben sind nur für das Spiel, und das ist korrekt.Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenÄndern kannst Du das doch mit den Passcheiben. Muss doch in der Anleitung beschrieben worden sein.
Morgen telefoniere ich mal mit jemanden von Rekluse! Der Service ist dort einfach super! Mal schauen was der dann sagt.
Irgendwie muss man das ja in den Griff bekommen
Kommentar
-
war bei deiner rekluse keine bedienungsanleitung dabei? da steht das alles drinn.
andere feder, leichtere oder weniger kugeln.is nicht bei jeder gleich.
oder perch adjuster dann kannst des ganze von aussen einstellen.
Kommentar
-
lennard schmeiß die alte rollerkupplung raus und lern vernünftig kuppeln und fahren...Zitat von lientsch Beitrag anzeigenwar bei deiner rekluse keine bedienungsanleitung dabei? da steht das alles drinn.
andere feder, leichtere oder weniger kugeln.is nicht bei jeder gleich.
oder perch adjuster dann kannst des ganze von aussen einstellen.
bis ostern...danach bist du glücklich
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Hatte ich auch schon gedacht! Aber die Original Kupplung soll scheiße sein! Halt sehr bissig. Ich weiß nichtZitat von afr Beitrag anzeigenlennard schmeiß die alte rollerkupplung raus und lern vernünftig kuppeln und fahren...
bis ostern...danach bist du glücklich

Ich meine aber gelesen zu haben das es mit den Honda Reibscheiben besser geht.
@ lientsch
Nee keine dabei! Gibt es aber zum Download und da steht auch nicht soo viel drin!
Kommentar
-
[quote=lennartt4;140587]Hatte ich auch schon gedacht! Aber die Original Kupplung soll scheiße sein! Halt sehr bissig. Ich weiß nicht
Ich meine aber gelesen zu haben das es mit den Honda Reibscheiben besser geht.
bringe mal alles mit nach bilstain .....da schauen wir mal, der effe ist auch da hat auch so eine rollerkupplung..kennt sich auch gut aus. od. wir bauen mal versuchsweise zurück......nach dem motto viele köche verderben den brei.
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar