ktm exc 400 springt nicht an
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
bei mir hätte es auch beihnahe wunder gebracht:mauer:Zitat von Gaso Beitrag anzeigen:gut2:ich hab ihm im Winter wenn er nicht wollte auch Morgens das Aschenschoss unter den Motor gesellt. Wirkt Wunder
zum glück habe ich feuerlöscher in der nähe gehabt. Die Maschine ist beinahe abgefakelt
Kommentar
-
KTM PITE
machs blossssss nicht !!!!!!
mir ist beihnahe die Maschine abgebrant .
Hat überall nach verschmort gerochen, dann habe ich Feuerlöscher ausgelöst weil es immer mehr gestunken hat und schwarzer rauch entstanden ist .
Ich glaube auf der linken seite sind so kabel verschmort und auf der rechten seite so ein schlauch wo zum vergaser hingeht .
Kommentar
-
Zitat von genaral Beitrag anzeigenKTM PITE
machs blossssss nicht !!!!!!
mir ist beihnahe die Maschine abgebrant .
Hat überall nach verschmort gerochen, dann habe ich Feuerlöscher ausgelöst weil es immer mehr gestunken hat und schwarzer rauch entstanden ist .
Ich glaube auf der linken seite sind so kabel verschmort und auf der rechten seite so ein schlauch wo zum vergaser hingeht .
ah nicht so empfindlich sein ..glaube dem general nicht........die russen machen das auch so.....nach ein wenig übung haste das raus:Joke:
:gut2:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
:Laugh::Laugh::Laugh: Ich krieg langsam Bauchweh:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von afr Beitrag anzeigenah nicht so empfindlich sein ..glaube dem general nicht........die russen machen das auch so.....nach ein wenig übung haste das raus:Joke:
:gut2:
Kommentar
-
zu spät!Meine ktm ist verbrannt.Nach ner stunde wollte ich in die garage und schauen, ober der block warm ist.Nach einer halben stunde klingelde mein Nachbar bei mir und sagte das rauch aus meiner Garage komme.Ich machte das Garagentor auf und meine exc stand total in flammen.Ich muß mal Bilder machen,das must dir ansehen.Mann total verbrannt.Die Garage total schwarz.Jetzt kauf ich mir gleich neh 530er.Morgen muß ich die Garage Ausdämpfen und neu streichen.
Kommentar
-
das ist jetzt nicht dein ernst ???? :frech:Zitat von ktmpite Beitrag anzeigenzu spät!Meine ktm ist verbrannt.Nach ner stunde wollte ich in die garage und schauen, ober der block warm ist.Nach einer halben stunde klingelde mein Nachbar bei mir und sagte das rauch aus meiner Garage komme.Ich machte das Garagentor auf und meine exc stand total in flammen.Ich muß mal Bilder machen,das must dir ansehen.Mann total verbrannt.Die Garage total schwarz.Jetzt kauf ich mir gleich neh 530er.Morgen muß ich die Garage Ausdämpfen und neu streichen.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von ktmpite Beitrag anzeigenzu spät!Meine ktm ist verbrannt.Nach ner stunde wollte ich in die garage und schauen, ober der block warm ist.Nach einer halben stunde klingelde mein Nachbar bei mir und sagte das rauch aus meiner Garage komme.Ich machte das Garagentor auf und meine exc stand total in flammen.Ich muß mal Bilder machen,das must dir ansehen.Mann total verbrannt.Die Garage total schwarz.Jetzt kauf ich mir gleich neh 530er.Morgen muß ich die Garage Ausdämpfen und neu streichen.
is nicht wahr oder :Laugh::Laugh:
das einzige was man mit einer 4T KTM machen kann:gut2:>:)
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendas ist jetzt nicht dein ernst ???? :frech:
Joern und bald kommt auch wieder der Osterhase :who:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
hilft alles nichts!
zurück zum thema,
habe mit hilfe von einem freund die Kompression nochmals geprüft und ca.9,5 bar wurde angezeigt .
Vermutlich habe ich es gestern (alleine) nicht richtig messen können.
So kompression ist da !
Zündfunke ist auch vorhanden !
spritversorgung ist auch ok !
Hallgeber ,cdi, elektrik wurde überprüft alles im grünen bereich .
Kommentar
-
Zuletzt geändert von afr; 28.02.2012, 19:36.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
-
habe ich auch schon gemacht mit einem blocker (powerstation)...inkl.startpilotZitat von afr Beitrag anzeigenund überbrücke mal mit ner autobatterie
beim kalten motor 9,5 bar !also kompression ist völlig ok!
elektrik schlissen wir auch mal aus alles überprüft (sogar die blinker):Laugh:
Ventil einstellung ok!
vergaser ist auch auszuschlissen !
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar