ktm exc 400 springt nicht an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von genaral Beitrag anzeigen
    Gaso

du hast mich auf eine Idee gebracht,werde gleich morgen früh den Motorblock mit heißluftföhn warm machen.
    Wenn es immer noch nicht geht ,werde ich einfach feuer machen unter dem Motorblock .
    Werde mit feuerlöscher die ganze sache beobachten .
    Nicht das die blöde kati noch abbrennt .
    :gut2:ich hab ihm im Winter wenn er nicht wollte auch Morgens das Aschenschoss unter den Motor gesellt. Wirkt Wunder
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      :gut2:ich hab ihm im Winter wenn er nicht wollte auch Morgens das Aschenschoss unter den Motor gesellt. Wirkt Wunder
      bei mir hätte es auch beihnahe wunder gebracht:mauer:

zum glück habe ich feuerlöscher in der nähe gehabt. Die Maschine ist beinahe abgefakelt

Kommentar

KTM PITE

machs blossssss nicht !!!!!!

mir ist beihnahe die Maschine abgebrant .

Hat überall nach verschmort gerochen, dann habe ich Feuerlöscher ausgelöst weil es immer mehr gestunken hat und schwarzer rauch entstanden ist .

Ich glaube auf der linken seite sind so kabel verschmort und auf der rechten seite so ein schlauch wo zum vergaser hingeht .

Kommentar

Zitat von genaral Beitrag anzeigen
          KTM PITE

machs blossssss nicht !!!!!!

mir ist beihnahe die Maschine abgebrant .

Hat überall nach verschmort gerochen, dann habe ich Feuerlöscher ausgelöst weil es immer mehr gestunken hat und schwarzer rauch entstanden ist .

Ich glaube auf der linken seite sind so kabel verschmort und auf der rechten seite so ein schlauch wo zum vergaser hingeht .

ah nicht so empfindlich sein ..glaube dem general nicht........die russen machen das auch so.....nach ein wenig übung haste das raus:Joke::gut2:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
            ah nicht so empfindlich sein ..glaube dem general nicht........die russen machen das auch so.....nach ein wenig übung haste das raus:Joke::gut2:
            :Laugh::Laugh::Laugh: Ich krieg langsam Bauchweh:Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

zu spät!Meine ktm ist verbrannt.Nach ner stunde wollte ich in die garage und schauen, ober der block warm ist.Nach einer halben stunde klingelde mein Nachbar bei mir und sagte das rauch aus meiner Garage komme.Ich machte das Garagentor auf und meine exc stand total in flammen.Ich muß mal Bilder machen,das must dir ansehen.Mann total verbrannt.Die Garage total schwarz.Jetzt kauf ich mir gleich neh 530er.Morgen muß ich die Garage Ausdämpfen und neu streichen.

Kommentar

Zitat von ktmpite Beitrag anzeigen
                zu spät!Meine ktm ist verbrannt.Nach ner stunde wollte ich in die garage und schauen, ober der block warm ist.Nach einer halben stunde klingelde mein Nachbar bei mir und sagte das rauch aus meiner Garage komme.Ich machte das Garagentor auf und meine exc stand total in flammen.Ich muß mal Bilder machen,das must dir ansehen.Mann total verbrannt.Die Garage total schwarz.Jetzt kauf ich mir gleich neh 530er.Morgen muß ich die Garage Ausdämpfen und neu streichen.
                das ist jetzt nicht dein ernst ???? :frech:
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Zitat von ktmpite Beitrag anzeigen

is nicht wahr oder :Laugh::Laugh:

das einzige was man mit einer 4T KTM machen kann:gut2:>:)

Kommentar

Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                    das ist jetzt nicht dein ernst ???? :frech:

Joern und bald kommt auch wieder der Osterhase :who:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

:Joke: nette Geschichte!

Änder doch deinen Namen in Münchhausen :Auge2:
                      PavianParade :paper:

Kommentar

hilft alles nichts!

zurück zum thema,
                        habe mit hilfe von einem freund die Kompression nochmals geprüft und ca.9,5 bar wurde angezeigt .

Vermutlich habe ich es gestern (alleine) nicht richtig messen können.
                        So kompression ist da !
                        Zündfunke ist auch vorhanden !
                        spritversorgung ist auch ok !
                        Hallgeber ,cdi, elektrik wurde überprüft alles im grünen bereich .

Kommentar

GS-Classic, Technik, Motorkompression prüfen, Verdichtungsdruck messen

sollte zw. 10 und 13 bar haben

sprüh mal startpilot rein ob sie dann läuft....dann weißt du schon mal das die technische seite in ordnung ist.....und kannste dich auf verschleißteile konzentrieren
                          Zuletzt geändert von afr; 28.02.2012, 19:36.

Beta-Supersenior

Kommentar

http://www.gs-classic.de/tipps/kompr_01.htm

sollte zw. 10 und 13 bar haben
                            muss doch trotzdem ein lebenszeichen von sich geben

Kommentar

und überbrücke mal mit ner autobatterie

Beta-Supersenior

Kommentar

und überbrücke mal mit ner autobatterie
                                habe ich auch schon gemacht mit einem blocker (powerstation)...inkl.startpilot

beim kalten motor 9,5 bar !also kompression ist völlig ok!

elektrik schlissen wir auch mal aus alles überprüft (sogar die blinker):Laugh:

Ventil einstellung ok!

vergaser ist auch auszuschlissen !

Kommentar

Lädt...
                                X