Alu-MotorSchutz selbst schweißen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    da hab ich meins gekauft


    Schaumstoffe Wegerich

    Werner-von-Siemens-Straße 44
    97076 Würzburg

    Kommentar


    • #92
      Für Vlies :D

      Kommentar


      • #93
        wie ist der stand?
        Team Pussy Racing

        https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

        Kommentar


        • #94
          Es gibt nicht viel neues. Letzte Woche habe ich noch ein bisschen mit meinem lackierten Material versucht zu schweißen, aber ich bekomme es nicht zuverlässig sauber. Ich muss mir mal eine Edelstahl-Drahtbürste besorgen, vielleicht gehts damit besser. Was mir auch noch nicht ganz klar ist, ist die EInstellung für die Balance. Da kann ich von (glaube ich) 20% bis 90% einstellen. In den Ami Foren wird das immer als die Einstellung beschrieben, welche man benutzt um eine bessere Reinigungswirkung zu erzielen, allerdings welche Richtung was macht, ist mir nicht ersichtlich. Aber das sollte im Versuch ja herauszufinden sein.
          Dann habe ich die Brennerkappe abgebrochen als mir der Brenner runtergefallen ist, aber eine neue ist schon besorgt.
          Jetzt ist mir noch aufgefallen, dass es wenig Sinn macht einen Motorschutz für meinen völlig verzogenen Krümmer zu basteln. Ich werde mir also erstmal einen neuen originalen Auspuff kaufen müssen.
          tl;dr
          Hoffentlich gehts heute Abend weiter und ich fange mal mit dem Teil des Papp-Modells an der unabhängig vom Krümmer ist.

          Ach ja, weiß jemand eine günstige Quelle für einen Original Krümmer?

          Kommentar


          • #95
            So das Projekt liegt erstmal auf eis. Ich habe gerade keine Budget Reserven un einen neunen Krümmer zu kaufen und zeitlich ists auch eng. Es läuft wohl darauf hinaus, dass ich die derzeit verbaute Birne runter fahre und wenn dann eine neue her muss fang ich nochmal an.
            Es wird schonmal gespart, deshalb hab ich mir die Standgas-Einstellschrsube selbst gedreht:

            Kommentar

            Lädt...
            X